Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

21.Runde 17.April 2009 19:00Uhr daheim gegen SV Bad Aussee

Endstand 2:1(0:0),600 Zuschauer; unsere Torschützen: Valentine Duru, Dario Jelcic

sieht jetzt super aus unser Block, ein Danke an die Macher !!!
Foto © by Bernd Speta
David Wimleitner bekam beim Aufwärmen einen Ball mitten ins Gesicht, Verdacht auf Gehirnerschütterung!; somit mußte Stefan Stichlberger für ihn ins Tor(er vertrat ihn hervorragend)
Foto © by Bernd Speta
wir hatten am Anfang nicht einmal einen Ersatztorhüter auf der Bank, aber nach ca. 10min. kam dann Rene Troll...
wir begannen sehr stark, hatten auch wieder viele Chancen, konnten aber keine verwerten...
die Fotografen am Platz werden immer mehr...
Bad Aussee wurde nur bei Standard´s gefährlich...
Samir ist auch wieder einmal hier...
Tino beim Flanken...
Flaggenparade
"Ihr dürft die Leute während dem Spiel nicht mehr vorne über die Bande auf´s WC gehen lassen!"
dann war der Ball doch im Tor, aber angeblich abseits...
Foto © by Bernd Speta
die Volksseele kocht nach dem Foul an Tino...
heute hatten wir wieder einmal eine Assistentin
Grada am Boden...
Halbzeitstand
Rene wärmt sich zur Sicherheit auch auf...
nicht vergessen!
bitte wer ist so dämlich und wirft eine Bengalfackel auf´s Spielfeld?
zum Glück bricht der Schiri das Spiel nicht ab, nach kurzer Unterbrechung geht´s dann weiter
...
Foto © by Bernd Speta
Valentine kommt für Christian Felkel ins Spiel..
Foto © by Bernd Speta
Kopfball von Tino über den Tormann...
Foto © by Bernd Speta
und Valentine drückt den Ball über die Linie, 1:0
Foto © by Bernd Speta
Tino jubelt
Nach Vorarbeit von Valentine und Svetozar erzielt Dario das 2:0
Passgeber und Torschütze jubeln...
Foto © by Bernd Speta
alle warten auf den Schlußpfiff...Bad Aussee erzielt in der Nachspielzeit noch den Anschlußtreffer...
aber endlich ist es dann aus...
die Welle
Foto © by Bernd Speta
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET