Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

Einträge aus unserem alten Gästebuch:
 

Peter Schauflinger schrieb am 20.11.2015 um 14:23 Uhr

Email
Alles Gute,viel Gesundheit und weiterhin
viel Schaffenskraft wünschen wir unserem
Präsident "Comandante" Hermann Schellmann zum morgigen 70 er!
die BW Linz Fangemeinde

Alle Linzer (Donauparkstadion) schrieb am 13.10.2015 um 19:41 Uhr

PRO NEUBAU DONAUPARKSTADION! Eigentlich müsste bei jedem Spiel ein Transparent mit dieser Forderung gehisst sein!!

Gernot A. schrieb am 29.12.2014 um 18:29 Uhr

Homepage
Das 2014er Jahr stand für den guten alten SK VÖEST unter einem sehr seltsamen Licht: Zu den Erinnerungs-Feierlichkeiten aus Anlass der gewonnenen Meisterschaft von 1974 kamen die schmerzlichen Verluste der beiden Pioniere und Architekten des blau-weißen Erfolges von einst Johann Rinner und Franz Ruhaltinger. Der Slogan "SK VÖEST Linz - never forget" - geboren im Winter 1996/97 und somit ein halbes Jahr vor der Liquidierung - ist demnach aktueller denn je. Daher weiterhin eisern die blau-weiße Fahne gen Wind halten und sich nicht unterkriegen lassen. Dereinst wird alles gut, jawohl! ;-) "Glück auf" und Prosit 2015 - es werde gelingen!

Greana aus Wien schrieb am 22.10.2014 um 03:18 Uhr

Was ist mit Reisi geworden - hab ihn auf Fotos mit Max entdeckt?

War oft mit ihm nach Spielen Rapid-VÖEST noch auf ein oder mehrere Bier und auch ein paar Mal im Ausland bei Matchs!

Südpark Jungs schrieb am 21.09.2014 um 22:26 Uhr

Viele Grüße aus Halle/S. vom HFC Fanclub Südpark, wünschen euch eine erfolgreiche Saison!

Bertl schrieb am 07.09.2014 um 19:24 Uhr

Tabellenerster!!! Weiter so!!!

Schauflinger schrieb am 14.08.2014 um 10:37 Uhr

Gibt´s einen Fanbus nach Kärnten (Wolfsberg) am 22.August2014 seitens irgendeiner Fanorganisation?

Stahlfront, Blauhelme, Salon Blauweiss......

BW Linz forever

Th aus sbg schrieb am 18.07.2014 um 11:13 Uhr

Hallo linzer, coole Fotos und dazugehöriger Berich. Hoffe wir sehn uns bald in Liga 2 wieder, war schon cool wieder mal nen Fanblock gegenüber zu haben!

Mike74 schrieb am 16.07.2014 um 22:43 Uhr

Vorwärts BLAU WEISS Vorwärts!!!

Peter schrieb am 03.04.2014 um 17:00 Uhr

Email
Was ist los im Verein! Keine Stellungnahme seitens der Vereinsführung zum Desaster in der Frühjahrssaison! Kein Spieler kommt zu den Fans nach der Niedrelage gegen St. Florian in die Kantine! Genau der Kontakt mit den Fans sollte den Spielern wichtig sein! Oder braucht man keine Anhänger mehr? bwg forever

Örjan Hansson schrieb am 01.12.2013 um 11:10 Uhr

Email
Hello Gästebuch SK Vöest Linz

Iam interested in Line-ups of Vöest Linz matches against Swedish AIK in Intertoto Cup season 1974.

The matches played as below.

Iam also interested in other matches of Vöest Linz in this tornament Intertoto Cup.


16-06-1974

A.I.K - SK VÖEST Linz 3-2 (2-1)

Lundh (-) Andersson (-) Leback (-)

Ulmer (-) Stering (-)

13-07-1974

SK VÖEST Linz - A.I.K. Stockholm 6-1

(3-0)

Josef Stering (10’), Josef Stering (20’), Hans Reich (44’), Gerhard Horvath (51’), Josef Stering (52’),Herbert Rettensteiner (77’).

A.I.K. Stockholm: Börje LEBACK (87’).

Kommentar:
Dank der Hilfe von Mike konnte Örjan geholfen werden!

Schauflinger schrieb am 25.11.2013 um 16:46 Uhr

Email
Eigenartig das man kaum was von den Freundschaftspielen nach dem Ende der Herbstsaison von BW Linz (Naarn und Admira Linz) Informationen hatte! Gegen Donau Linz soll auch noch gespielt werden?

Dafür täglich seitenlange Info´s über den entbehrlichen La...in den aktuellen Tageszeitungen!

Ein bißerl mehr Info´s dürfte man sich seitens der Vereinsführung schon wünschen!

BW Linz forever!

Peter Schauflinger

M.R. schrieb am 06.10.2013 um 12:12 Uhr

vielleicht sollte der werte hr. kindlinger dann mal aufhören, die fans zu beschimpfen

Schauflinger schrieb am 20.09.2013 um 09:09 Uhr

Email
Wer immer für dieses Transparent "Kindlinger raus" verantwortlich ist, ist sicher kein Blau-Weißer! Kindlinger arbeitet fleißig, und ist auch für die Kaderzusammenstellung mit verantwortlich! Also nachdenken.......

Wir wollen doch nicht das Niveau vom ASK,

mit den ständigen Präsidenten Raus...Transparent oder?


Aber jetzt auf nach Kärnten zum WAC!

BW Linz forever

Alex schrieb am 01.07.2013 um 13:43 Uhr

Email
Ich als skv spieler möchte euch mitteilen SKV lebt



www.skvoest-linz.at

Tiage schrieb am 15.06.2013 um 14:44 Uhr

Hi, ich hoffe, ihr läßt euch nach dem Abstieg nicht hängen, und macht auf diesem Niveau weiter. Es wäre übrigens wieder ganz fein in der fußballlosen Zeit ev. wieder ein paar alte Fotos online zu stellen. Danke. BG Tiage.

V schrieb am 09.04.2013 um 17:21 Uhr

könnte man die geschichte der flagge wieder online stellen, kann ich nicht mehr öffnen!

Kommentar:
DANKE für den Hinweis V! War eigentlich eh immer online, nur durch eine serverumstellung konnte man´s leider nicht mehr aufrufen, da die dateiendung(.htm) jetzt dabeistehen muss! Sorry mein Fehler! jetzt geht´s wieder!

Günther Zillner schrieb am 02.01.2013 um 12:58 Uhr

Email
ich wünsch mir was. darf man sich selber was wünschen? egal. ich mir schon. dass der skv im frühjahr eine serie von siegen hinlegt, von der man noch in fünfzehn jahren spicht. liebe grüße von gü und danke, dass ihr die blauweiße fahne hochhaltet!

Hans D schrieb am 19.12.2012 um 03:43 Uhr

Email
Wuensche euch allen ein frohes Fest und geruhsame Feiertage in 'good cold Austria'.

Vor allem wuensche ich unseren so geliebten V den Klassenerhalt.

Ihr werdet sehen, da wird was draus.

Viele Gruesse aus Mexiko !!!

Hans

Tiage schrieb am 25.11.2012 um 18:55 Uhr

Mein Kompliment zur Homepage: Nicht nur wegen der vielen, hochwertigen Fotos, sondern auch zu der umfassenden Statistik, die man wirklich in dieser Form nirgendwo findet.

Börni schrieb am 07.10.2012 um 13:53 Uhr

AUFGEHTS BlauWeiß AUFGEHTS!!!

Am Freitag ROCKEN wir die Gugl.

Bernd schrieb am 29.09.2012 um 19:43 Uhr

So ein Schiri gehört mindestens für 2 Monate gesperrt. So ein prepotentes A....loch. Wenn ich, wir in unserer Arbeit so eine Leistung bringen...na dann gute Nacht....

BW Grüße, wir schaffen es aber sowieso.....

Jörg schrieb am 29.09.2012 um 13:08 Uhr

Auf geht's Blau Weiß!!! Der nächste Sieg kommt bestimmt.

yellowbear schrieb am 29.09.2012 um 02:29 Uhr

Email
Grüße aus Wien und Gratulation zu Eurer super HP!!

Wundert mich das ihr nicht mehr Besucher habt,echt genial die Fotos+Untertitel!!!

Zum heutigen Spiel gegen meine Blau-Gelben....

......Ach was,vergess´mas

Mel schrieb am 24.09.2012 um 12:53 Uhr

Nach dem Rauswurf des Trainers gibts nun keine Ausreden mehr! Auf gehts Blau Weiß Linz...wir kämpfen UND siegen!!!!

Rika schrieb am 28.07.2012 um 16:43 Uhr

Ja, das war der krönende Abschluss des Abends.

Aber so wie wir "funktioniert" haben - als ob wir das schon öfter gemacht hätten...

Die Familie hatte echt Glück, dass nicht mehr passiert ist. War auch echt froh, da hätte ja alles mögliche sein können.

Und die Leute, die da einfach vorbei fahren - ich wünsche denen allen nur, dass ihnen nie was passiert.

Und uns noch viel mehr...

Chris schrieb am 15.07.2012 um 14:09 Uhr

Cup-Niederlade. So a Sch...! Jetzt rocken wir dafür die Meisterschaft. Vorwärts Blau Weiß Vörwärts!!!

schrieb am 20.06.2012 um 10:47 Uhr

Serwus.

Top Seite.

Immer wieder freue Ich mich nach den Spielen mit den Bildern den Abend bzw.Nachmittag revue passieren zu lassen.

Eine Bitte hätte Ich allerdings..

Und zwar kannst du wie letzes Jahr ein paar bilder von den Trainings machen und die reinstellen das wir ein wenig mehr Einblick auf die derzeitigen Testspieler bzw. Neuzugänge haben.

Vielen Dank!

Blau Weiße Grüße Fabian! ;)

Kommentar:
Dein Wunsch ist anscheinend ein Befehl! Zwar nicht an mich, aber an Hans. Vor zwei Tagen geäussert und gestern schon online. Und deshalb ein grosses und lautes - "DANKE HANS" ;-)
Gruß Gue.
(und auch von mir - "Danke Hans")
-------------------------------------------------------------------------------------
EDIT Webmaster: Auch wenns so ausschaut als wäre sein Wunsch in Erfüllung gegangen, das mit den Trainingsfotos hat aber nichts mit dem Gästebucheintrag zu tun !!!
Trotzdem: BITTE GERNE !!!

Patrick schrieb am 29.05.2012 um 23:37 Uhr

Email
zu allererst: ihr seids super! zum zweiten: mit 15 jahren und 8 tagen verspätung bekommt der ASK seine abreibung und mir fällts schwer mich zu freuen! wieder tuts vor allem den fans weh! sogar mir als blau-weissen in dritter generation. schade um die derbys. der herr schellmann hat uns mal zufällig getroffen, als mein junior grad gehen konnte und fragte obs eh a blau-weisser is - eh kloa!! leider hab ich selber in den letzten jahren nur 1 derby gesehen - das letzte!!! geht net anders wenn man immer bis 21.00 hackelt! aber ich bin glücklich, wenns so wackere ewig-treue fans wie euch gibt! never forget!!!

Michael schrieb am 18.05.2012 um 11:34 Uhr

Homepage
Hallo, wann trifft sich Euer Stammtisch denn immer? Leider konnte ich auf der Seite keine Termine finden.

Kommentar:
Wir haben keine fixen Termine bei unseren Stammtischen!
Wird aber rechtzeitig allen Mitgliedern bekanntgegeben!(bei Interesse auch einmal bei einem dabei zu sein, einfach eine e-mail an: webmaster@skv-neverforget.at)

Mischa schrieb am 20.04.2012 um 20:05 Uhr

Derby Sieg und jetzt stets 1:0 für die Blau Weißen gegen den Tabellenführer. Vorwärts, Blau Weiß, Vorwärts.

Kommentar:
20:18 Uhr! Endstand 2:0 gegen den Tabellenführer!

Der V ist riesengroß!!!

M.R. schrieb am 22.01.2012 um 18:54 Uhr

waan lehrnt ihr eigentlich mahl ortendlich zu schreibem?

Atakan schrieb am 10.11.2011 um 22:07 Uhr

Waan koommen eig.unsere einzell fotos (u 16)

Alex schrieb am 11.10.2011 um 21:58 Uhr

Wann kommen die Portraits der Nachwuchsspieler auf www.blauweisslinz.at ?

Kommentar:
Gute Frage!

Tarik schrieb am 23.09.2011 um 17:54 Uhr

Wann kommen die bilder vom Sonntag 18.9. Blau weiss linz - enns U16?

Kommentar:
Sind online!

Harry schrieb am 20.07.2011 um 12:24 Uhr

War ein tolles Derby, großes Kompliment an die blauweiße Fangemeinde.

Super-Stimmung bis zum Ende.

Das einzige was ich nicht so toll finde: die Fangesänge gegen den "laskl" war einfach zu viel. Es wäre besser die eigene Mannschaft zu supporten, denn der Gegner (gerade dieser Gegner) verdient sich diese Beachtung überhaupt nicht.

freu mich schon auf viele weitere Derbys.

Bernd schrieb am 16.07.2011 um 13:31 Uhr

Herrlich die Bilder von damals in Lustenau..... :-)

Kommentar:
Dich habe ich sofort wiedererkannt...*g*

Wolki schrieb am 19.06.2011 um 19:03 Uhr

Tolle Seite!

Einmal Vöestler immer Vöestler!

Weiss Daniel schrieb am 17.06.2011 um 11:58 Uhr

Email
Hallo Leute!


Ich suche dringend Erinnerungen von Sk Voest von der Zeit 1994 bis zur Fusion über Herbert Linimair!


Bitte um Infos,Bilder usw. Danke

Bernd schrieb am 16.06.2011 um 20:40 Uhr

So meine Freunde, nach ein paar Tagen sickern lassen ist es jetzt so weit....ich muss meinen Senf dazugeben. Danke an die Mannschaft und das ganze Betreuerteam. Danke aber auch an Hans und Gü dass Ihr so einen feinen Fanclub mit Busreise, Bilder, Stammtischabenden usw. auf die Beine gestellt habt. Wir haben alle zusammengehalten und das es so eine Sternstunde gibt haben wir einfach heraufbeschworen. Ich habe immer gewusst warum man nicht aufgeben darf. Jetzt heißt es den Blick nach vorne richten und in diese Richtung weiterzuarbeiten. Freue mich schon auf die nächsten Spiele und alles was noch auf uns zukommt.... BW Grüße, Bernd

Lackssen schrieb am 14.06.2011 um 13:42 Uhr

Ich muß euch jetzt mal ein großes Lob aussprechen. Ich finds immer sowas von geil wenn ich am Montag die Fotos, mit den genialen Kommentaren anschauen kann. Ich weiß wieviel Arbeit das ist, darum ein HERZLICHES DANKE von meiner Seite! Nie mehr, 3. Liga, nie mehr...nie mehr

Mario Lackner schrieb am 12.06.2011 um 12:35 Uhr

Wahnsinn !!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch

Das ist das beste was den Linzer Fußball passieren kann . Endlich wieder ein richtiges Derby ! 14 Jahr mussten wir warten nun ist es vollbracht .

Glückwunsch an jene Personen die den SK Vöest mit solchen Seiten nie vergessen haben ,das ist nach so einer langen Zeit sicher einzigartig

Nerver Forget !

Jetzt gilt es alles zu mobilisieren damit des Stadion Blau Weiss wird

Ich bin sicher dabei !!!

Scerzo schrieb am 10.06.2011 um 14:05 Uhr

Email
Hey Voestler!!,

Viel Glück morgen fürs Match in Wattens!!!Alles wird Gut!!!!!!!!!!!3-1 Sieg morgen..

GRÜN-WEISS-BLAU,RAPID und der SKV

Glück Auf

Meli schrieb am 03.06.2011 um 14:31 Uhr

SUPER Gemacht !!! Blau Weiss Linz wird es schaffen !!!!

Patrick schrieb am 18.05.2011 um 10:43 Uhr

Email
super dass es euch gibt! ich selbst wurde 1974 (meisterjahr) gezeugt und 1975 geboren und mein braver herr papa (so wie opa ein braver voestler und werkzeugmacher in der VA) nahm ich mich auch mal mit auf den werksplatz wo ich gleich mal ein autogramm von willi kreuz bekam. 1991 stand ich das letzte mal im stadion mit bomberjacke und kapuzenpulli - dann wurds leider schulisch zu anstrengend und ich musste meine freizeit anders einteilen, hehe! aber bis heute ist die begeisterung unvergessen, ebenso wie die trauer 1997!

und ich hab geschworen, wenn heuer BWL den aufstieg schafft und nächste saison wieder den ASK einstampft komm ich wieder, samt sohnemann!!

TSV St.Marienkirchen schrieb am 13.04.2011 um 18:13 Uhr

Homepage
Email
Liebe Fußballfreunde!


Wir veranstalten heuer zum elften Mal unseren Fußball-Kleinfeldcup für Herren (ab 16 Jahren). Letztes Jahr hatten wir ein Teilnehmerfeld von 50 Mannschaften aus Österreich, Deutschland und Tschechien! Als Sieger dieser denkwürdigen Veranstaltung gingen die „Schanzer Schwanzer“ aus Ingolstadt hervor.

Wie schon letztes Jahr wird auch heuer wieder die Topband Barbados (www.partypower.cc) für die musikalische Umrahmung nach der Siegerehrung sorgen. All jene, die letztes Jahr im Zelt waren, können mit Sicherheit bestätigen, dass uns diese Band so richtig eingeheizt hat.

Nähere Infos findet Ihr natürlich auch auf unserer Homepage: www.kleinfeldcup.at

- gespielt wird mit 5 Feldspieler + Tormann


Wir würden uns sehr freuen, Euch bei unserem Turnier begrüßen zu dürfen und wünschen Euch bis dahin alles Gute!


Euer Kleinfeldcup-Organisationsteam

Lackssen schrieb am 23.03.2011 um 21:00 Uhr

Die Seite ist einfach der Hammer! Respekt an alle die mitwirken!

Hans D schrieb am 10.11.2009 um 16:12 Uhr

Email
Ich wünsche euch allen viele Aktivitäten um die lange Winterpause so rasch wie möglich zu überbrücken.

Sollte es jemanden von euch in der nächsten Zeit nach Mexiko verschlagen, dann seid ihr als meine Gäste herzlich willkommen.

Viele Grüße aus Monterrey/Mexiko.

Never Forget SKV

mbwg Hans

reisi schrieb am 10.11.2009 um 09:59 Uhr

Email
danke für die tollen fotos nach jedem spiel!!

r e i s i

Bernd schrieb am 27.10.2009 um 20:11 Uhr

Hallo Burschen, jetzt noch mal 6 Punkte......alle auf nach Wels. Danke für die immer tollen Photos und Kommentare.


Dont throw your points away.


Schöne Grüße Bernd

Gernot A. (V-Alarm) schrieb am 11.10.2009 um 11:57 Uhr

Homepage
Email
Apropos - heute vor 23 Jahren gelang ein grandioser Derby-Sieg. Der V obsiegte als Gast-Team auf der Gugl gegen die Unaussprechlichen von der Landstraße mit 3 : 2. Es waren Jürgen Werner-Festspiele gewesen, damals an diesem 11. Oktober 1986.


Nach 28 Spielminuten lag man mit 0 : 2 hinten, aber dann ging es los:

Jürgen Werner I das 1 : 2 in der 44. Minute;


Pause


Jürgen Werner II zum 2 : 2-Ausgleich nach 50 Spielminuten.


Und in jener Viertelstunde, die dem Vernehmen nach der Vorstadt aus Wien-Hütteldorf gehören soll, der grandiose Treffer zum 2 : 3-Sieg durch Jürgen Werner I.


Es war ein geiler Kick gewesen damals, an diesem "güldenen" Tag im Oktober. Schade war jedoch, dass dem 48. Linzer Stadt-Derby "nur" 6.500 Besucher beigewohnt hatten.


Lang, lang ist´s her ...


G.A.

Kommentar:
jetzt wo Du es ansprichst kann ich mich auch wieder an dieses packende Spiel erinnern, damals noch mit Kind und Kegel auf den legendären Holzbänken auf der Haupttribüne...*g*

Helmut schrieb am 07.09.2009 um 17:07 Uhr

Hallo!

Ich muss euch an dieser Stelle einmal ein riesiges Lob für die stets aktuellen Fotos aussprechen.

Wolfgang schrieb am 31.08.2009 um 20:17 Uhr

Genial

Stefan schrieb am 28.08.2009 um 13:06 Uhr

Hallo

Zum Fotobericht vom Spiel gegen Bad Zell:

Die Fotos sind spitze, nur die Kommentare würde ich etwas zurückhaltenter schreiben.

Auf dem Niveau wo ihr seid, sind diese nicht wirklich angebracht.

Ansonsten > weiter so!!!

mfg stefan


Kommentar:
jeder bekommt bei uns die Kommentare die er sich verdient!

Fred schrieb am 22.08.2009 um 07:18 Uhr

So Hans und jetzt schriftlich. EINE TOLLE Seite hast Du da aufgebaut. DANKE

Kommentar:
zum nächsten Stammtisch bist Du(und natürlich deine ganze Family) herzlich eingeladen! *g*

V-Alarm schrieb am 19.08.2009 um 10:11 Uhr

Email
Der Dihanich Hansi kommt, der Gendarm aus Klingenbach. Von 1989 bis 1991 trug er den königsblauen Dress der Linzer Werksportler beim SK VÖEST. Unter seiner Regie als Kapitän stieg man anno 1991 nach einem glorreichen 4 : 1-Sieg im letzten Spiel gegen die VIENNA wieder in die höchste Spielklasse auf. Heute trainiert er die Amateure bei seinem Lieblingsklub, der Wiener Austria. Johann D., es tut mir leid, aber am 18. September ist für die kleinen Veilchen im Donaupark Endstation im Pokal, wenngleich Ihr im Vorjahr erst im Halbfinale an der Admira gescheitert seid.

Glück auf!

andy hofmann schrieb am 04.08.2009 um 23:00 Uhr

Email
hello G.A.

echt ein wahnsinn diese seite...ich werde am wochenende wieder mal alle meine blauweissen "andenken" von meinem separaten keller raum raufholen und mir anschauen....von 1981 miniknaben sk voest linz bis BW 2003.... lg AH

V-Alarm schrieb am 04.08.2009 um 13:12 Uhr

Email
"Pölten, Pölten" - sch... St. Pölten! Pups drauf, Erinnerungen an einen grandiosen Juni 1994 werden wach, als es nach einem 2 : 1-Sieg auswärts einen 3 : 2-Heimsieg gab und gleichbedeutend der Aufstieg über den Relegationsplatz in die höchste Spielklasse bejubelt werden konnte. Im September 1995 drehte man am Voith-Platz nach einer 3 : 1-Führung der Unsrigen kurzum das Licht ab, um anhand eines neuerlichen Aufeinandertreffens im Oktober mit 1 : 7 gegen den FC Linz die Segel streichen zu müssen. Fazit: Pölten liegt uns, da kommt man drüber. Nur Mut.

Glück auf!

G.A.

Grün Weiß schrieb am 03.08.2009 um 14:22 Uhr

Hab mit gerade auf youtube das Video vom 3:1 Cup Spiel 2002 gegen den ASK angeschaut! Richtig geil.


Hoffentlich kommt ihr wieder hoch.


Grüße aus Lustenau!

www.austria-lustenau.at

Franz schrieb am 20.07.2009 um 08:49 Uhr

Email
Guten Tag!


hab Eure HP durchgelesen, sehr interessant, wirklich! War ein großer SK Vöest Fan, leider gibt es den Klub nicht mehr. Komme aus NÖ und würde mal fragen ob irgendwer weiß wo man ein Shirt bekommt, welches der Mannschaft so um 1980 - 1981 oder 1982 gleicht, wäre mir egal mit welcher Größe

Kandlbinder schrieb am 16.07.2009 um 16:52 Uhr

Email
Hallo

Hat jemand interesse an einem FC Stahl Linz Fußball mit original unterschriften??

Rückmeldung

leftzide schrieb am 09.07.2009 um 09:12 Uhr

warum werden immer wieder flugzeuge fotografiert ????

Kommentar:
weil leider keine Traktoren oder Züge zum fotografieren da waren *g*

Wienerbua schrieb am 05.07.2009 um 18:05 Uhr

Schon wieder topaktuell!! Super Bilder.

Grüße Bernd

O___O schrieb am 24.06.2009 um 22:31 Uhr

VÖEST LINZ - NEVER FORGET

Linz bam oida schrieb am 19.06.2009 um 14:09 Uhr

Linzer gewaltmob blablabla

mike du solltest aufpassen was du schreibst du hirnloser idiot

V-Alarm schrieb am 17.06.2009 um 16:04 Uhr

Email
"Ja, ja, der Hans, der kann´s!" An dieser Stelle meinen aufrichtigen Dank für die geilen Videos und äußerst scharfen Schnappschüsse immer wieder. Eine Fan-HP, die up to dater denn jene offizielle des Vereins ist - dies muss an dieser Stelle auch einmal völlig vorbehaltlos erwähnt werden.

Weiters erhält man als anderweitig Herumhoppender auch immer wieder die aktuellen Ergebnisse via SMS-Service unmittelbar nach Spielschluss. Auch dafür ein dickes Lob und riesengrosses DANKESCHÖN! Bitte nie müde werden und stets daran glauben, dass vielleicht doch noch etwas grosses daraus werden wird - irgendwann ...

Alles Liebe und Gute weiterhin, verbunden mit einem herzhaften und immerwährenden GLÜCK AUF!


G.A.

Hans D. schrieb am 29.05.2009 um 15:19 Uhr

Email
Einer unserer ganz Großen feiert heute seinen 60er. Auf diesem Wege gratuliere ich Herrn Willi Kreuz recht herzlich. Mögen ihm noch viele erfolgreiche Jahre bevorstehen. Willi DANKE für alles geleistete für unseren SKV.


Viel Glück auch noch für unserer heutige Heimpartie.

Grüße aus Mexiko.

Hans

patrick schrieb am 13.05.2009 um 17:28 Uhr

Email
treu bleiben! des is wichtig! wer hot net gwant, wia uns olle verrotn hobn!!

es lebe da SKV!!

Linzer schrieb am 09.05.2009 um 22:20 Uhr

Und jetzt kommen die Steirischen Wochen.

Auf gehts Voestler kämpfen und siegen!

Schütz Jürgen schrieb am 28.03.2009 um 22:16 Uhr

Email
Servus an alle Vöestler .

Echt tolle Seite da erinnert man sich gerne an die alten schönen Tage zurück.

Die gemeinsamen Stadionbesuche mit Harry waren legendär

Hans D schrieb am 27.03.2009 um 23:17 Uhr

Gratuliere unseren Blau Weissen zum Sieg über die Sängerknaben.

Never Forget SKV

Grüße aus Mexiko

Mike schrieb am 27.03.2009 um 14:11 Uhr

Sensationelle Seite , da muss man sich ja fürchten den Arbeitsplatz zu verlieren wenn man da dauernd rumsurft!

Blau-Weisse Grüße !

Martin schrieb am 19.03.2009 um 07:13 Uhr

Email
Hallo !

Tolle und sehr interessante Seite !

Linz ist die Stahlstadt und Linz ist Blau-Weiss

Niemals vergessen wir SK Voest

und die Liebe zum geilsten Linzer Verein lebt im FC Blau Weiss Linz für immer weiter !!!!

Glück Auf und schöne Grüße

Werden uns vielleicht mal auf der Tribüne kennen lernen


Martin U.

Wienerbua schrieb am 18.03.2009 um 17:51 Uhr

Leiwande Seite, Blau Weiss lebt.

hubbab schrieb am 12.03.2009 um 09:34 Uhr

wirklich geile berichte und top fotos + kommentare.

weiter so!!!!!!!

Hans schrieb am 03.03.2009 um 22:52 Uhr

Mit großer Freude nehme ich diese neue Seite zur Kenntnis. Die Idee unseren geliebten SKV für immer zu Verewigen ist einfach grandios.

Da diese Seite der Homepage der Front gleichsieht, gehe ich davon aus, dass es sich um einige Ehemalige handelt. Stimmts ? Jedenfalls sorgt ihr wieder für frischen Wind. Wünsche allen Beteiligten weiterhin gutes Gelingen und sende ein herzliches "Glück auf " aus Mexiko.


MBWG Hans

Tiage schrieb am 02.03.2009 um 17:25 Uhr

Email
Sehr erfreulich, dass es wieder eine so umfangreiche und ständig aktualsierte Fotoseite im Lager des FC Blau-Weiß Linz gibt.


MBWG, Tiage.

Bernd schrieb am 28.02.2009 um 21:20 Uhr

Hallo Jungs, feine Sache der neue Stammtisch und die tolle Homepage. Danke an den Webmaster für die Mühe!

Freu mich schon auf die ersten Spiele.


SKV - NEVER FORGET!

Werner schrieb am 16.02.2009 um 17:30 Uhr

Respekt, a feine Seite habts da zusammengestellt.

Weiter so! Grüsse aus Gr.

Gernot A. schrieb am 02.02.2009 um 08:29 Uhr

Homepage
Ein herzhaftes "Glück auf" und wahrlich gutes Gelingen mit der neuen Seite im Netz. Herrlich, endlich tut sich wieder etwas bei den "alten Haudegen", zu denen ich mich selbst ja auch zählen muss ;-)) Weiterhin also urviel Input und toi-toi-toi mit dieser äußerst strebsamen Aufgabe. Alles Liebe und Gute wünscht der "V-Alarm"

Mario schrieb am 31.01.2009 um 12:12 Uhr

und da sag noch einer, einem alten hund lernt man keine neuen tricks mehr! ;-)

freut mich, das eurerseits noch was weitergeht. hoffentlich hab ich in ein paar jahren auch noch den elan unseren V so zu unterstützen, wie ihr alle es tut.

lg Mario

 

SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET