Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

20.Runde 1b 03.05.09 17:00Uhr daheim Union Neuhofen

Endstand 0:2(0:1), 150 Zuschauer

Trainer Thomas Slach mußte heute ohne die Kampfmannschaftsspieler Valentine, Daniel(will nicht einmal mehr bei uns trainieren), Lindi, Kristijan(Otto) und auch ohne Danilo(der in der U18 Mannschaft rot sah)auskommen
...
unsere sehr junge Ersatzbank: Christian Mijokovic, Daniel Topalovic, Vedran Zolota, Christoph Binder und Dominic Deiser
Schiri Jaksch(Bürgermeister von Reichenthal) schwitzt ja schon beim Einlaufen...
die Startelf: Florian Strebl, Stefan Stichlberger, John Abbah, Maximilian Stadler, Günther Stöckler, Simon Priglinger, Jovica Sornaz, Edis Delic, Nemanja Eric, Fabian Paschl und Ahmad Hakim
heute gab es eine Trauerminute für den letzte Woche verstorbenen Ex-Kantineur im Donaupark Leopold Hörzinger
interressierte Zuschauer: Valentine, Danilo, Adam und Familie Wimleitner
"au Backe"...
unsere junge Mannschaft legte gleich richtig los...
Schuß von Nemanja...
leider ein wenig zu schwach...
dann übernahm Neuhofen aber das Kommando...
nach dieser Ecke bekam Stefan den Ball nicht unter Kontrolle, lies ihn aus und der Neuhofener Stürmer sagte danke und es stand 0:1...
Stefan wirkte im Gegensatz zum letzten Spiel heute überhaupt nicht sicher...
...
die nächte Unsicherheit...
es "brannte" jetzt im Strafraum ...
den hat er aber erwischt...
endlich wieder ein "Entlastungsangriff"...
wir hatten jetzt wieder mehr vom Spiel, aber zwingende Torchancen waren Mangelware ...
heute wieder gut besucht der VIP-Club...
die Stehplätze aber auch *g*
auch im Fanblock heute einiges los...
nächste Kopfballchance...
Fabian beim Freistoss ...
dann war Halbzeit ...
Schiri Jaksch wollte ein wenig witzig sein und zeigte einem Zuschauer rot wegen ständigem Hineinrufen!!!
wurde aber sichtlich nicht ernst genommen...
einen Ball in der Hand, den anderen unter der Dr...
ich muss leider draussen bleiben *g*
der halbe Vorstand sieht heute auch zu...
weiter gehts...
leider nicht drinnen...
Dario ist jetzt auch da...
Stefan hat diesen Ball gerade noch gehalten...
Sparkle sah man heute des öfteren Richtung Bierstand gehen...
hatte vielleicht damit zu tun, das es bei Andrea heute Freibier gab *g*
"was ich sage gilt und sonst nichts, alles klar!"
durch einen schweren Abwehrfehler fiel dann das 0:2...
dann kam Dominic für Ahmad...
wir probierten es jetzt mit noch mehr hohen Bällen in den Strafraum...
Bernd wartet auch auf ein Tor von uns...
"Familienbetrieb" Schellmann: Frau Schellmann VIP-Ausschank
"Familienbetrieb" Schellmann: Thomas Schellmann Kassier
"Familienbetrieb" Schellmann: Herr Schellmann Präsident
Vedran kam für Edis ins Spiel
Fabian setzt sich trotz haltens durch...
mit dem Tor wird´s leider dennoch nichts...
den Willen kann man unserer 1b nicht absprechen, Stefan ging bereits ab der 83.Spielminute bei jeder Standardsituation mit nach vor!!!
Stefan beim Kopfball...
unser dritter Spielertausch: Christian kam für Simon
kleine Diskussion...
3 Minuten Nachspielzeit...
Stefan lauert schon wieder...
Bernd auch...
John springt am höchsten...
nur die 2 waren noch weiter oben...
leider der Endstand...
Danilo hat heute sehr gefehlt !!!
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET