Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

15.Runde 1b 28.03.09 16:00Uhr auswärts gegen Union Edelweiss

Endstand 1:1(0:0), 120 Zuschauer; unser Torschütze: Fabian Paschl

(leider ist beim Video unser Ausgleichstor nicht zusehen)
 
Bernd ist schon wieder vor Spielbeginn da
Cheesy, mit Tochter, hat jetzt auch wieder Zeit bei seinem Stammverein zuzusehen...
Christian heute auch auswärts dabei
noch im Rohbau, aber die Sprecheranlage funktioniert schon
die beiden Christian´s kennen sich auch schon länger, glaube ich...
die Startelf: Florian Strebl, Stefan Stichlberger, Ahmad Hakim, Maximilian Stadler, Günther Stöckler, Simon Priglinger, John Abbah, Edis Delic, Danilo Duvnjak, Fabian Paschl und Ernst Koll
haben jetzt auch eine überdachte Tribüne
Danilo lauert ...
ja, wo laufen sie denn...
Maximilian kann nur durch ein Foul gestoppt werden
knapp vorbei ...
die "Rentnerecke"
den hätte er nicht mehr erwischt...
immer wieder "Luftkämpfe" um den Ball
Adam heute mit Hund...
bekam den Ball direkt ins Gesicht, war ein bischen benommen, konnte aber weiterspielen
Schiri Franz Tober
John und Bright Nartey, der auch schon einmal bei uns gespielt hat
Dienst nach Vorschrift...
sah anfang´s gefährlich aus, ging aber klar daneben...
die Spielerväter...
die haben sogar im Tornetz das Vereinslogo
haben auch einen riesen Kinderspielplatz *g*
Jovica und Christian warten auf ihren Einsatz ...
John weicht Bright nicht von der Seite ...
wenn bei uns so viele Becher auf´s Feld fliegen gibt´s wahrscheinlich einen Spielabbruch...
nach einem, zugegeben schönen, Tor von Edelweiss 0:1 zurück; bei uns lief meist nicht viel zusammen, aber der Wille, nicht als Verlierer vom Platz zu gehen war deutlich zu sehen...
Jovica kam für Simon ins Spiel
der Schiri sieht schon auf die Uhr und zeigt 3 Minuten Nachspielzeit an...
in der 3. Minute der Nachspielzeit gelingt Fabian endlich der Ausgleich, die Heimischen können es nicht fassen
Torjubel
John bedankt sich für die Hilfe
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET