Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

Trainingsauftakt 18.Juni 2015

Trainingsgelände Linzer Stadion

ab heute dreht sich wieder alles um dieses Spielgerät...*g*
Neuzugang Simon Abraham muss wegen einer Fingerverletzung leider noch zuschauen...
Sinisa Markovic, der zweite Neue aus Wallern, dagegen schon mit vollem Elan bei der Sache...
mit Manuel Hartig, spielte von 2010 bis 2012 bei uns im Nachwuchs, heute auch ein neuer Keeper mit dabei...

anders als bis jetzt bei uns üblich, hält heute David und nicht unser Präse die obligatorische Rede zum Trainingsauftakt !!!...

unter den Testkandidaten heute auch ein ganz Junger mit dabei...*g*
aber beim Leo, dem Sohn von Werner müssen wir doch noch ein paar Jahre warten, bis er in der Kampfmannschaft aufläuft !!!...*g*

die neuen Spieler und die zahlreichen Testspieler werden dann von David kurz vorgestellt...

dann spricht natürlich unser Cheftrainer Willi...
irgendwann wurde dann auch mal trainiert...*g*
Willi, wie einst Ernst Happel, sieht natürlich auch was in seinem Rücken vorgeht !!!...
Kevin hat das Schussvisier schon sehr gut eingestellt...
Sinisa natürlich auch !...
Bernd wie immer mittendrinn statt nur dabei...*g*
Willi im Gespräch mit einem Testkandidaten...
David und Präsident Schellmann sondieren auch...
zum Abschluss gibts natürlich noch ein Spiel...
die beiden Mannschaften werden bestimmt...
das 1:0 gelingt dann natürlich Yusuf...*g*
es folgte ein sensationeller Heber von Ihm zum vermeintlichen 2:0, aber Willi aberkennt das Tor, da Yusuf angeblich im Abseits stand...tz...tz...tz...*g*

den Endstand des Spieles weiss ich leider nicht mehr, aber den Mienen der Leiberlträger zu urteilen, waren sie nicht die Sieger !!!...*g*

zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET