Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

Testspiel Kim Grant Int. Football Academy, 27.06.2015

Nebenplatz Linzer Stadion, 100 Zuschauer; Endstand 2:0(1:0)

Torschützen: Damir Mehmedovic und Yusuf Otubanjo

Kim Grant, der Gründer dieser Football Academy, spielte mit 17 schon in der Premier League bei Charlton Athletic und war auch 7 mal im Nationalteam von Ghana...
Christian und Roman heute leicht ausgesperrt ?...*g*
Dino nimmt jetzt schon zu den Testspielen die große Fahne mit...tz...tz...tz...*g*

jetzt haben wir so viele neue Spieler und dann stellen sie sich auch noch verkehrt rum hin, wie soll ich sie Euch da vorstellen...*g*

die Startelf: Kevin Vaschauner, Simon Abraham, Damir Mehmedovic, Thomas Jackel, Yusuf Otubanjo, Florian Krennmayr, Stefan Haudum, Fabian Schnabel, Sinisa Markovic, Roman Brunner und Lukas Gabriel

wegen einiger angeschlagener Spieler bei uns heute nur drei Ersatzspieler mit dabei: Simon Kandler, Jozo Skrobic und Christoph Binder

die Begrüßung mit der internationalen Auswahl vertragsloser Spieler...

Radek sorgt heute für die bewegten Bilder ...*g*

mit Damir dürften wir einen Rohdiamanten bekommen haben, noch dazu "gehört" der jetzt uns!!!

außerdem erinnert er mich ein bischen an einen Ex Nationalspieler, der jetzt Trainer beim WAC ist...

mit Thomas Jackel haben wir noch einen kopfballstarken Spieler für die Standards dazu bekommen...

Yusuf trickst sich wieder einmal durch die Abwehrreihen...
sein Schuss leider dann knapp daneben...
der Gegner offensiv nur selten gefährlich...
Ante Anic und Bernhard Kotynski heute leider nur Zuseher...
bei Damirs Schuss aus gut 20 Metern, der unser 1:0 bedeutet...*g*
Yusuf ist erster Gratulant...*g*
großes Lob von Allen für den erst 17jährigen !!! ...
das sehr körperbetont geführte Spiel der Akademiker, wird von unseren Spielern durchaus angenommen, aber artet nie in Unfairniss aus, die Nr. 9 kann nach kurzer Behandlungspause gleich wieder weiterspielen...
Thomas im...
Kopfballduell beinhart !...
Yusuf mit unserer letzten Chance, leider nur ans Außennetz...
extra mit blau weissen Bus angereist...*g*

deren Buschauffeur...

Yusuf verwirrt wieder...
ein wenig den Gegner...*g*
Sinisa rutscht dann leider beim Schuss weg...
aber natürlich auch Sinisa ein Mann der feinen Klinge, weis wie man dribbelt...
Simon unser neuer Eckenschütze von rechts...
für Fabian kommt jetzt unser zweiter Simon ins Spiel...
jetzt wills Simon A. wissen...
sein Schuss leider um den Hauch drüber...
jetzt bei uns mit Jozo(spielte im Frühjahr schon bei unserer 1b)gleich drei unter 18 Jährige am Feld!!!
Kevin verlies dafür das Feld...
Simon spielt wie gewünscht...*g*
auf Damir, der wieder mit scharfem Schuss, aber das Bein des Gegenspielers verhindert das 2:0...
Yusuf läßt den Nächsten ins Leere laufen...*g*
nach einem Eckball wird kurz geklärt, Simon Kandler kommt zum Nachschuss...
in den wirft sich Yusuf und befördert so den Ball zum 2:0 in die Maschen...*g*
der Torjubel dadurch etwas verhalten...*g*
aber das gleicht dann Dino eh aus...*g*
dann war auch schon Schluss...
auch der Schiri gratuliert Damir zu seinem guten Spiel...*g*
mit Stefan Haudum, Roman Brunner, Lukas Gabriel, Florian Krennmayr, Yusuf Otubanjo, Fabian Schnabel, Thomas Jackel, Damir Mehmedovic, Simon Kandler und Jozo Skrobic übrigens heute 10 ehemahlige Akademiespieler bei uns am Feld !!!
da schwenkt Dino zu recht die große Fahne !!!
also war das heute sozusagen eigentlich ein Akademietreffen...*g*
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET