Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

16.Runde Regionalliga Mitte, 07.11.2015

Sportplatz SV Lafnitz, 1000 Zuschauer

Endstand 0:3(0:2)

zum dritten Mal geht es heute auswärts gegen die Lafnitztaler, bis jetzt gelang uns dabei nicht einmal ein Tor !...

aufgrund der Ausfälle von Yusuf und Flo müssen Willi und Stefan heute improvisieren:

die Innenverteidigung heute Lukas Gabriel und Florian Krennmayr, im Sturm Sinisa Markovic...

gleich gehts los...
die Startelf: Lukas Gabriel, Christoph Binder, Sinisa Markovic, Florian Krennmayr, Thomas Jackel, abian Schnabel, Dominic Rass, Stefan Haudum, Damir Mehmedovic, Simon Abraham und Ante Anic
die Ersatzbank: Roman Brunner, Simon Kandler, Kevin Vaschauner, Bernhard Kotynski und Radek Gulajev
gut 50 Linzer haben den weiten Weg in die Süd-Ost Steiermark auf sich genommen...
am Jahresende gibts natürlich noch einmal ein kleines Feuerwerk...*g*

Lukas heute unser Kapitän...

es raucht noch immer...*g
der wieder eingeführte Spielerkreis erstmals unwirksam...

anfangs hatten wir auch durchwegs gute Torgelegenheiten:

Sigi einen Tick zu spät, der Keeper kann gerade noch vor Ihm klären...

Stimmung im Auswärtssektor herrvoragend !!! ...

Ante zieht von der Strafraumlinie ab, leider genau in die Hände vom Torwart...
Simon mit dem perfekten Pass hinter die Verteidigung, leider in der Mitte keiner mitgelaufen...
der erste Torschuss von Lafnitz natürlich gleich im Tor...tz...tz...tz...
11 Minuten waren da gespielt...

Freistoss für uns, ein Fall für Simon und Sigi...

Sigi legt mit dem Ferscherl ab...
Simon schießt, leider auch zu zentral, neuerlich hält der Schlussmann...
nächster Stanglpass von Simon ...
Stefan aus 11 Metern gut 10 drüber...tz...tz...tz...
nachdem Fabian bei einem Zweikampf am Kopf verletzt wurde, kommt er jetzt mit Turban zurück aufs Feld...

dann fällt natürlich in unserer Drangperiode...

das 0:2...
noch einmal Freistoss für uns...
aber die hohen Bälle in den Strafraum können die steirischen Lackeln ein ums andere Mal klären...
nach fünfminütigem Schweigen nach dem zweiten Gegentor geben die Fans jetzt nochmal alles...

Halbzeitstand leider trotzdem 0:2...

unser Trainerbrüderduo reagiert in der Halbzeitpause, bringt mit Bernhard und Kevin zwei neue Spieler für Dominic und den am Kopf verletzten Fabian...
Lafnitz für uns wahrlich kein guter Boden...
da ich Bernd untersagt habe die Mannerschnitten im Auto zu Essen, müssen wir das jetzt in Halbzeit zwei erledigen...*g*
Damir im Kopfballduell größenmäßig zwar klar unterlegen, aber das Manko gleicht er mit Sprungkraft locker aus...
nach knapp einer Stunde kommt für ihn dann Radek ins Spiel...
der Goalie übertritt mit dem Ball in der Hand die Strafraumlinie, indirekter Freistoss...
kurze Absprache...
Simon dann mit dem Schuss, wieder wirft sich noch einer dazwischen, der folgende Eckball, wie die zahlreichen anderen zuvor, bringt leider auch nichts ein...gr...gr...gr...
der Freistoss ging zum Glück drüber...

10 Minuten vor Schluss fiel trotzdem noch das 0:3...

Kevin schon im Strafraum...
wird dann eigentlich regelwidrig zu Fall gebracht, der Elferpfiff blieb leider aus, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob wir den heute überhaupt verwertet hätten...

endlich hat der Spuk ein Ende...

es gibt manchmal Tage, da geht einfach überhaupt nichts !!! ...
Schade eigentlich nur...
das die tollste und erfolgreichste Herbstsaison in der Blau Weissen Clubgeschichte so endet !!! ...
FAZIT: 1. Frühjahrsspiel, leider 0:3 verloren" Tabellenzweiter, 3 Punkte Rückstand auf Hartberg !!!
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET