Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

13.Runde Regionalliga Mitte, 17.10.2015

Donauparkstadion, 850 Zuschauer

Endstand 0:2(0:1)

unser Nachwuchsleiter Christian Hölzl feiert heute seinen 50. Geburtstag...

!!! Dazu wollen wir dem Jubilar natürlich auch herzlichst gratulieren !!!

das Spiel stand heute unter dem Motto der Fare Aktionswoche gegen Diskriminierung und Rassismus...
!!! eine überaus toll gelungene Choreographie der ARGE ToR !!!
da gabs in der Halbzeitpause natürlich auch Lob vom Vizepräsidenten !!!
dann nahm die heutige Tragödie ihren Verlauf...

die Startelf: Ante Anic, Simon Abraham, Kevin Vaschauner, Radek Gulajev, Yusuf Otubanjo, Thomas Jackel, Florian Krennmayr, Lukas Gabriel, Sinisa Markovic, Christoph Binder und Florian Maier

die Ersatzbank: Simon Kandler, Kreshnik Kelmendi, Stefan Haudum, Roman Brunner und Dominic Rass

die Begrüßung...

die Platzwahl hat Flo heute auch verloren...

Dino heute auch wieder einmal da...

heute bekamen unsere Spieler überhaupt keine Zeit den Ball unter Kontrolle zu bringen...
Radek mit mißglücktem Fallrückzieher...
!!! an der Unterstützung des Fanblockes lag es heute mit Sicherheit nicht !!!
abgesehen das wir grottenschlecht spielten...

liesen auch die nichtnachvollziehenden Entscheidungen des Schiritrios meist zu wünschen übrig...

hier eindeutig hohes Bein im Strafraum der Kalsdorfer, natürlich nicht geahndet...z...tz..tz..

als ich dann nach Spielende erfuhr das Günter Benkö(der rechts beim Pfosten)das Schirigespann wegen einen Aufstieg in die Bundesliga beobachtete wurde mir so einiges klar !!!...
Thomas endlich einmal alleine auf der Flanke...
wurde aber vom Assistenten wegen angeblichen Abseits zurückgepfiffen, das regte natürlich auch den Unmut von Willi an...tz...tz..tz...
jetzt stehts 0:1 auch noch...
Simon und Sigi beim Eckball ...

quasi Lukas dann mit unserem ersten Torschuss, leider gut 5 Meter drüber...gr..gr..gr...

der nächste Aufreger heute: nach klarer Insultierung der Nr. 7 an Kevin müßte er jetzt eigentlich rot sehen...
und was entscheidet der Knilch: "gebt Euch die Hand und seit wieder gut!" ...tz...tz...tz...
da gab es natürlich dann Foul am Torhüter...
Yusuf wurde dann vom Gegner an der Hand verletzt...

kurz vorm Pausenpfiff noch einmal Freistoss für uns...

Radek führt dann aus...
trifft dabei leider Simon...
Lukas kommt so unverhofft noch an den Ball, sein Schuss wird dann leider aber geblockt...
in der Halbzeitpause wird natürlich der heutige Jubilar geehrt...
Christian sichtlich gerührt...
Vizepräsident Walter Niedermayr übergibt Christian die Torte...
findet dabei sehr nette Worte...*g*
über die Grillertorte...*g*
dann gibts natürlich auch noch eine vom Nachwuchs...*g*

mmhhh lecker...*g*

da strahlt er, der richtige Fuffziga...*g*
noch schnell eins fürs Familienalbum...*g*

und weiter gings mit Halbzeit 2...

Ante mit energischem Antritt...

spielt dann ab auf Kevin...
der wird dann von der, eigentlich nicht mehr auf dem Feld stehen dürftenden Nr. 7, ohne Rücksicht auf Verluste umgesäbelt...gr...gr...gr..
mimt dann natürlich den Verletzten...tz...tz...tz...
die gelbe Karte ist für mich dafür eindeutig zu wenig !!!...
den fürs Foul verhängten Freistoss klärt leider die Abwehr...
wieder eine neue Werbebande im Donaupark, Malerei Hirsch, auch der heutige Matchsponsor !!!...
Lukas hat das Visier jetzt besser eingestellt, diesmal leider knapp aber doch daneben...

Radek mustergültig von Sigi eingesetzt...

entweder wars eine Windböe oder ein Maulwurf, denn Gegenspieler war jetzt sicher keiner schuld ...
das Radek einfach hinfällt...tz...tz...tz...
endlich schnüren wir den Gegner ein, nächster Eckball für uns...
aber wieder bleibt die Abwehr Zweikampfsieger und klärt...
auch Kevins weiter Einwurf ...
wird geklärt ...
der Fanblock tut alles um die Mannschaft nach vorne zu peitschen...
jetzt führen immer wieder die Entscheidungen dieses Herren zum Unmut der Heimischen...
ein Beispiel: klares Foul an Yusuf...
natürlich nicht geahndet !!!...gr...gr...gr...
jetzt sagt ihm sogar schon Radek die Meinung...
Sigi mit dem nächsten Zuckerpass...
leider kann wieder ein Abwehrspieler vor Kevin dann klären...
für Kevin kommt jetzt Stefan...
nächste strittige Szene, der Gästegoalie ohne Rücksicht auf Verluste ins Getümmel...
streckt Lukas dabei klar nieder, natürlich kein Foul, meint der (Un)parteiische !!! ...tz...tz...tz...
in unsere Drangperiode fällt natürlich nach einem Konter das 0:2 ...

nach wiederholter Kritik gibts für Radek natürlich gelb...

Antes Schuss natürlich auch noch geblockt ...
10 Minuten noch zu spielen, Doppelwechsel: Nik und Dominic ins Spiel...
Thomas und Ante raus...

bei uns die Fahnen schon auf Halbmast...

dann war der Ball endlich im gegnerischen Tor, der Treffer von Radek zählt aber nicht, angeblich war es abseits...tz...gr...tz...gr...tz...gr...
erste Heimniederlage in der neuen Saison jetzt amtlich...

die Unparteiischen sind sich natürlich keiner Schuld bewusst...

Banks will natürlich gleich die Gründe für die erste Heimniederlage von Willi wissen...
unsere Spieler natürlich am Boden...
Applaus gibts noch...
für den tollen Support...
jetzt gibts doch noch etwas erfreuliches, wenigstens für das Geburtstagskind...*g*
unter anderem einen Urlaub für Zwei...*g*
wer wird der Schlingel wohl gewesen sein...*g*
ein EXTRABLATT gabs auch zum 50.iger...*g*
dann startete endlich die Geburtstagsjause...*g*
allen hat es sehr gut geschmeckt !!!
die Grilltorte ist schon fast weg...*g*
die Andere kam dann auch noch drann !!!

hier seht Ihr mein Stück vom Kuchen...

mmmh lecker wars...*g*

FAZIT: 13. Spiel, eh klar...29 Punkte; 41:14 Tore, da Hartberg 3:1 gewonnen hat, leider jetzt mit 5 Punkten weniger Tabellenzweiter !!!
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET