Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

3.Runde Regionalliga Mitte, 08.08.2015

Donauparkstadion, 850 Zuschauer; Endstand 3:0(1:0)

Torschützen: 2x Yusuf Otubanjo und Sinisa Markovic

wegen der großen Hitze wird noch schnell für etwas Abkühlung gesorgt...*g*
wow, Dino in einer Woche soviel abgenommen, ah, äh das ist er ja gar nicht, er zog es ja vor lieber Urlaub zu machen...tz...tz...tz...*g*
Schiri Smolinski führt die Mannschaften aufs Feld...

die Startelf: Florian Maier, Christoph Binder, Sinisa Markovic, Fabian Schnabel, Kreshnik Kelmendi, Lukas Gabriel, Yusuf Otubanjo, Thomas Jackel, Florian Krennmayr, Damir Mehmedovic und Simon Abraham

die Ersatzbank: Radek Gulajev, Stefan Haudum, Simon Kandler, Roman Brunner und Jozo Skrobic

die Begrüßung...

zum zweiten Mal Platzwahl und Spiel gewonnen !!!...*g*

ist leicht neuerdings auch ein Getränkeexpress rund um das Donauparkstadion unterwegs ?...*g*

wie jetzt ja schon gewohnt, heissts für uns mit vollem Elan nach vorne !!!
auch der SV Wallern wird von Beginn an unter Druck gesetzt...
eine Flanke folgt der Anderen...
bis jetzt steht aber die Abwehr des Gegners noch gut...
als dann aber Eisi kam...*g*
wird Yusuf von Florian schön freigespielt...
aus gut 20 Metern zieht er dann gefühlvoll ab...

und schon stehts 1:0...

zuerst noch der Dank nach Oben !!!

dann wird wieder ein wenig gejubelt...*g*

der neue Spielstand...*g*

nach einem Freistoss von Sigi leider dann der Keeper vor Flo am Ball...
Yusuf mit unserer nächsten guten Möglichkeit, leider knapp vorbei...
!!! NEVER FORGET SK VÖEST Linz !!!

!!! Blau Weiss Linz, Du bist mein Verein !!!

!!! und für ka Geld der Welt gang i zum...!!!

Damir wie immer mit tollem Einsatz...

gerade noch rettet leider der letzte Verteidiger vor Yusuf...
Damir hier Opfer des unebenen Platzes...
wieder taucht Yusuf in Strafraumnähe auf, leider können die Trattnachtaler im Verbund klären...
Sigi mit dem Ferscherl...
geschickt deckt er hier den Ball ab...
unser Edeltechniker in Action...
auch Damir kanns natürlich mit feiner Klinge !!!...
sein Gegenspieler hatte leider was dagegen zum Statisten degradiert zu werden und senst ihn einfach mal um, der dafür verhängte Freistoss brachte leider nichts Zählbares ein...

und so gings mit der 1:0 Führung in die Halbzeitpause...

mit Harun Sulimani, Danilo Duvnak...
Dejan Misic und Matej Vidovic heute 4 Aufstiegshelden von 2011 unter den Besuchern...
auch zu Beginn des zweiten Spielabschnittes brannte gleich einmal der Hut lichterloh im Wallener Strafraum...
da wird Philipps Vater Albert Huspek, dem neuen sportlichen Leiter von Wallern, gleich ein wenig mulmig...*g*
nach dem Fabian knapp vor der Strafraumgrenze regelwidrig zu Fall gebracht wurde gibts Freistoss für uns...
der Schlussmann richtet noch ganz genau die Mauer ein...*g*
Simon oder Sigi, das war dann die Frage...*g*
Sigi wars...*g*
da er ja gegen seinen Ex-Verein getroffen hat, verzichtet er aufs Jubeln, das übernehmen aber eh die Anderen...*g*

neuer Spielstand, 2:0...*g*

Florian mit unserem nächsten Angriff...
spielt Sigi schön frei, der verzieht dann leider knapp...
der Block natürlich in bester Laune...*g*
bei einem Zweikampf wird Thomas leider im Gesicht getroffen und muss einige Zeit behandelt werden...
bei Damirs Vorstoss war er dann aber schon wieder am Feld...*g*
mit vollstem Einsatz geht er den schon verloren geglaubtem Ball noch hinterher...
scharfer Stanglpass...
der Goalie zwar kurz am Ball, kann ihn aber nicht festhalten und Yusuf staubt trocken ab zum 3:0...*g*
der Vorlagengeber wird natürlich gesondert geherzt...*g*
und hier der Fotobeweis Thomas war beim Tor schon wieder am Feld...*g*
auch den Spielstand noch mal grafisch dargestellt...*g*
Radek darf jetzt aufs Feld, für ihn geht Fabian vom Platz...
ausgesperrt und trotzdem da...
Sigi wird heute auch genau vom Gurten Trainer studiert...
Radek fehlt heute leider ein wenig das Abschlussglück...
Chancen auf Tore hätte er heute nämlich schon ein paar gehabt...
bei dieser war er dem Tor am Nächsten, leider ging der Ball nur ans Aussennetz...
jetzt darf Yusuf frühzeitig vom Feld...
natürlich wird er stimmgewaltig verabschiedet !!!...
für ihn kommt Simon ins Spiel...

Willi heute anscheinend mit dem Motto Jugend forscht...

!!! denn mit Jozo Skrobic bei uns jetzt der dritte 17 Jährige am Feld !!!

alles wartet schon auf den Schlusspfiff...

Flo noch mit einer Kopfballchance, leider gelingt es ihm nicht den Ball zu drücken...
Alle warten gebannt...
die 90 Minuten sind um...
endlich pfeifft Schiri Smolinski ab...
3.Spiel, dritter Sieg !!!
nach drei Spielen hat Yusuf bereits 6 Tore erzielt !!!...
es folgt der gegenseitige Applaus...*g*
dem folgt die eine oder andere Welle...*g*
dann wird ein wenig gehüpft...*g*
weiter gehts auf der Tribüne Ost...*g*
mittlerweile gehört ein gepflegtes HUMBA nach dem Spiel ja quasi auch schon fix dazu...*g*

da Thomas anscheinend nach dem Spiel noch einmal behandelt werden mußte übernimmt Kevin für Ihn den Part des Vorsängers...

heute eher eine nicht jugendfreie Version davon !!!...*g*

noch einmal...
gegenseitiger Applaus...
und dann gingen Alle glücklich und zufrieden nach Hause...*g*
FAZIT: 3 Spiele, 9 Punkte; 12:2 Tore !!!
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET