Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

1.Runde Regionalliga Mitte, 24.07.2015

Donauparkstadion, 1000 Zuschauer; Endstand 6:1(1:1)

unsere Torschützen: 3x Yusuf Otubanjo, Sinisa Markovic, Thomas Jackel und Simon Kandler

Flaggenparade...*g*
heute halte ich mich einmal nicht mit langen Vorreden auf, sondern wir legen gleich los...*g*
die heutige Fahnenchoreo...

die Startelf: Florian Maier, Christoph Binder, Sinisa Markovic, Lukas Gabriel, Florian Krennmayr, Yusuf Otubanjo, Stefan Haudum, Thomas Jackel, Damir Mehmedovic, Simon Abraham und Kevin Vaschauner

die Ersatzbank: Radek Gulajev, Fabian Schnabel, Kreshnik Kelmendi, Simon Kandler und Roman Brunner

die Begrüßung...

zum Glück ging die Platzwahl verloren...*g*

eines muss ich jetzt doch noch schnell sagen, das nicht nur ich mich sehr, sehr freue Günther endlich wieder im Donauparkstadion zu sehen !!!...

den Löschi natürlich auch...*g*
Florian gleich mit einer Riesenchance, überspielt schön den Keeper, leider wird der Winkel dann zu spitz für Ihm und der Ball geht am langen Eck vorbei...
kalte Dusche nach 5 Minuten, nach Freistoss für Lafnitz leider das 0:1...

wer jetzt aber glaubt unsere Jungspunde sind geknickt, der hat sich aber sowas von getäuscht !!!...

weiterhin wird munter und entschlossen drauf los gestürmt, hier Sigi mit dem Schuss...

der Goalie kann nur nach vorne abwehren, Yusuf staubt trocken ab, 1:1 !!! ...
der Fahnenschwinger hat als Einziger Yusuf im Abseits gesehen und der Treffer zählt nicht !!!...
Kevin stoppt sich den Ball schön mit der Brust herunter...
mit Tempo an der Nr. 13 vorbei, scharfer Schuss...
abermals kann der Torwart den Ball nicht festhalten, Yusuf wieder zur Stelle...*g*
und diesmal hat auch er nichts einzuwenden und es darf endlich gejubelt werden...*g*

1:1 der neue Spielstand...*g*

angeordnete Trinkpause nach 30 Minuten...
Jacki unser neuer Aussenverteidiger mit unbändigem Willen ausgestattet...
beim Einen spannts, beim Anderen nicht...*g*
nach so einem Rempler gabs auch schon Elfmeter Herr Spielleiter !!!

das hatten wir heute schon...*g*

so das Bein stehen lassen noch nicht !!!
aber natürlich folgt kein Pfiff...
und so gings mit 1:1 in die Kabine...
Sigi mit viel Übersicht...
genau in den Lauf für Yusuf, der läuft noch ein paar Schritte, platzierter Schuss...
2:1, es folgt der nächste Torjubel...*g*
endlich die Führung !!!...

jetzt gehts Schlag auf Schlag...*g*

Simon mit dem Zuckerpass...

Sigi zieht aus gut 12 Metern voll durch...
er hat zwar den Ball kurz gefangen, aber wie gesagt nur kurz, durch seine Beine hindurch kullerte der Ball dann über die Torlinie...*g*
beim Jubeln gabs dann ein kleines Foul am Torschützen...*g*
zum Glück ist ihm aber eh nichts passiert...*g*
übrigens, es steht 3:1...*g*
zur Abwechslung hält dann der Lafnitzer Schlussmann auch einmal...*g*
bei Christoph ist ja das eh nichts neues !!!
Kevin zwingt den Torwart zur nächsten Abwehr...
wieder gibts Eckball für uns, Simon und Sigi beim Ball...
wer dann für den Assist von Thomas zuständig ist entzieht sich leider meiner Kenntnis...*g*

auf alle Fälle geht der Ball ins Tor !!!...*g*

da freut sich aber Einer !!!...*g*
neuer Spielstand 4:1...
70 Minuten gespielt, Damir geht, Fabian kommt...
nachdem er gesehen hat der Keeper steht ein wenig zu weit vor dem Tor, probierts Yusuf mit dem Heber, leider der Tormann mit Glanzparade und kann den Ball noch über die Latte drehen...
Lafnitz ist, glaube ich, einer von Yusufs Lieblingsgegnern...*g*
Bernd heute wieder ein wenig im Stress...
die letzte Trinkpause für heute...
Kevin heute einmal mehr als Einfädler...
perfekter Lochpass auf Yusuf, dessen Schuss kann der Torwart wieder nur abklatschen lassen, elegant umkurvt er den dann...*g*
und zum drittenmal(eigentlich wären es ja schon 4 !!!) versenkt er den Ball im Lafnitzer Gehäuse, der Jubel darüber natürlich ungeschnitten...*g*
Sigi von Krämpfen geplagt und Simon der ihm hilft, können gar nicht mehr mitjubeln !!!...
da kommt der Torschütze natürlich dann zu Ihnen zum Jubeln...*g*
10 Minuten vor Schluss stehts 5:1...
der völlig ausgepumpte Sigi darf jetzt auf der Bank Platz nehmen...
für Ihm kommt Nik ins Spiel...
wenig später darf auch Yusuf frühzeitig vom Feld...
für ihn kommt Simon ins Spiel...
natürlich gratulliert auch Cheftrainer Willi seinem 3 Tore Mann !!!...

dann bin ich kurz unpässlich und Melanie übernimmt...*g*

Kevin taucht wieder einmal alleine vor dem gegnerischen Tor auf...

eigentlich hätte sich Kevin heute auch ein Tor verdient, aber mustergültig legt er ab auf Simon !!!...
und der mit seinen 17 Jahren abgebrüht wie ein alter Hase...*g*
schiebt den Ball über die Linie zum 6:1...*g*
bedankt sich natürlich gleich beim Assistgeber !!!...
dann wird natürlich noch mit allen anderen gefeiert...*g*
hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich heute beim Nachwuchstippspiel 7:1 getippt habe?...
hier noch einmal der Torschütze groß im Bild...*g*
na, ja, ich kann mich auch über das 6:1 freuen...*g*
alle anderen sowieso...*g*
Didi, zieh den Bauch ein !!! ...*g*
endlich kommen die Spieler zum Block...
begonnen wird mit dem gegenseitigen Applaus...*g*
es folgt die Welle...*g*

wieder der Applaus...

es folgt via Hüpftest die Feststellung der Vereinszugehörigkeit...*g*

Wahnsinn nach diesem kräfteraubenden Spiel, sind unsere Jungs noch so fit !!!
Yusuf, the Man of the match !!!...
auch für die Osttribüne gibts natürlich noch die eine oder andere Welle...*g*
auch hier noch der gegenseitige Applaus...
normaler Weise wärs das dann...*g*
aber heute gehts noch weiter !!!...*g*
es folgt noch ein von den Spielern initiiertes "HUMBA" !!!...
Thomas Jackel macht den Vorsänger !!!...
noch einmal folgte der gegenseitige Applaus...
David noch mit Extralob für seinen Nachfolger !!! ...
und was macht eigentlich unser Trainergespann nach dem 6:1 Kantersieg, sie basteln sicher schon an der Taktik fürs kommende Spiel, wo es ja gegen die SPG aus dem Einkaufstempel zu Pasching geht...
zum Abschluss noch die Siegerpose vom Kapitän und dem 3fach Schützen Yusuf...*g*
FAZIT: Auftakt nach Mass, so kanns weitergehen !!!
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET