Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

Testspiel SKU Amstetten, 27.02.2016

Donauparkstadion, 75 Zuschauer

Endstand 0:2(0:1)

!!! endlich wieder zurück in unserem Wohnzimmer !!!

das freut natürlich auch unseren sportlichen Leiter ! ...*g*

wegen seiner roten Karte im Test gegen Vöcklamarkt darf Ante heute nur die Cornerfahnen aufstellen...

die Startelf: Florian Maier, Christoph Binder, Sinisa Markovic, Lukas Gabriel, Fabian Schnabel, Darijo Pecirep, Daniel Kerschbaumer, Stefan Haudum, Florian Krennmayr, Simon Abraham und Yusuf Otubanjo

die Spieler...

Kreise...

noch kurz zum Thema Eisenbahnbrücke:

!!! endlich haben wir bald freie Sicht auf den Pöstlingberg !!!

Florian um einen Schritt zu spät, der Keeper kann klären...
Darijo wird beim Luftduell vom Gegenspieler unterlaufen...
nach kurzer Behandlungspause gehts zum Glück wieder weiter...
Simons Freistossflanke kann der Torwart trotz Bedrängnis von Flo wegfausten ...
Willi warnt unsere Abwehrspieler hinten nicht so sorglos zu agieren !!!
nur eine Minute später bewahrheitet sich leider der Trainervorwurf, Ex- Wahlmüller Schützling Patrick Lachmayr trifft aus gut 20 Metern zum 1:0 für Amstetten...
das Tor dann ein Weckruf für uns und wir erarbeiten sich Chance um Chance, hier Fabian alleine Richtung Tormann...
vom Fünfer dann der Schuss ...
mit dem Allerwetesten stoppt der Goalie noch den Ball !!!
und im Nachfassen hält er ihn dann gerade noch vor der Linie fest...tz...tz...tz...

jetzt Darijo im Eins gegen Eins ...

per Ronaldo Ferscherltrick läßt er den Gegenspieler ins Leere laufen ...

schon am Fünfer angekommen...

zieht ab, der Keeper schon geschlagen !!!...

leider springt der Ball von der Innenstange nochmals heraus und haarscharf an der anderen Torstange vorbei ins Toraus...

!!! zum Glück ist heute nur ein Testspiel !!!...

vielleicht hilft heute wieder einmal eine Ecke ...
aber auch da haben wir heute das Glück nicht gepachtet...

wieder geht der Ball nur Zentimeter drüber...gr...gr...gr...

Sigi mit Zuckerpass auf Yusuf...
der mit schönem platzierten Innenristschuss, leider auch knapp vorbei...
Florian probierts dann mit Gewaltschuss, natürlich auch knapp daneben...
David scheint zu Grübeln, wo wir ab Sommer dann spielen...*g*
Sigi scheitert natürlich auch knapp mit seinem Schussversuch ...

Daniel wird in die Zange genommen...

die nächste Chance hat Darijo ...

aber wieder kann der Amstettner Schlußmann akrobatisch klären ...

der letzte Aufreger vor dem Pausenpfiff:

Sigi zieht ab, zwei Niederösterreicher werfen sich in den Schuss...

der Ball dadurch klar abgefälscht !!!...

100%ig Eckball für uns !!!...
aber weder Schir Asim Basic, noch Assistent Roman Smolinski haben das gesehen...tz...tz...tz...
auch in Halbzeit Zwei dominieren wir das Spielgeschehen, erspielen uns sehr viele gute Torgelegenheiten, hier spielt Stefan vorbildlich für Sigi auf...
aber unsere Chancenauswertung ist heute mehr als dürftig !!!
aber lieber heute, als nächsten Freitag gegen PASCHASKL !!!...
auch Kevins Schuss wird noch abgelenkt...
Sigi tanzt sich durch die Abwehr...
aber sein Schuss findet wieder nicht den Weg ins Ziel...
vielleicht hilft ein ruhender Ball...
leider heute auch nicht ! ...
eine Woche ist eh noch Zeit die lichten Stellen zu malen !!!
der SKU Amstetten kommt nur selten vor unser Tor...
Yusuf leitet den Konter ein...
schickt Simon auf die Reise...

probierts dann mit einem Schuss, vielleicht wäre da der Stanglpass auf Sigi besser gewesen, aber heute wäre wahrscheinlich auch der nicht zielführend gewesen !!!

auch heute trifft leider die alte Fussballer Weisheit wieder einmal zu, die Tore die man nicht macht...

0:2...

aber wenigstens das Wetter hat heute gepasst...*g*
Thomas wird dann...

noch schnell

umgesenst...
dann war das letzte Testspiel auch schon zu Ende...
die beiden Trainer wünschen sich noch gegenseitig alles Gute für die Meisterschaft...
der Endstand lautete übrigens 0:2...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET