Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

Testspiel SV Bad Ischl, 30.01.2016

Kunstrasen Linzer Stadion, 60 Zuschauer; Endstand 3:0(1:0)

Torschützen: 2x Yusuf Otubanjo(1xElfmeter) und Jozo Skrobic

laut Zeitung sollen wir ja einen neuen Stürmer haben, nur wo ist er ?...*g*

endlich gefunden!...*g*

!!! herzlich Willkommen bei uns Darijo Pecirep !!!

pünktlich zu Spielbeginn setzt wieder Nebel ein...tz...tz...tz...

die Startelf: Lukas Gabriel, Christoph Binder, Florian Krennmayr, Thomas Jackel, Dominic Rass, Fabian Schnabel, Stefan Haudum, Damir Mehmedovic, Ante Anic und Yusuf Otubanjo

die Begrüßung...

Göttin Kali ? ...*g*

Florian leitet dann unseren ersten Angriff ein, spielt den Ball weiter auf den Flügel...

Damir mit der scharfen Hereingabe ...

der Keeper schlägt sich dann mit akrobatischer Fußabwehr den Ball fast ins eigene Tor...*g*
ein Abwehrspieler kann gerade noch vor der Torlinie klären...
Damir heute sehr spielfreudig...
sein Schuss leider dann zu wenig scharf, kein Problem für den Torwart...
jetzt wird der Nebel immer dichter...tz...tz...tz...
Stefan alleine im Strafraum...
kurz bevor er zum Schuss kommt grätscht ihm leider ein Verteidiger den Ball noch weg...
da weder Sigi, noch Simon am Feld sind, ist Damir auch für die Ecken zuständig...
zunächst scheint die Sache schon geklärt...
aber der Ball fällt dann genau Daniel vor die Füße...
seinen Schuss wehrt leider der Goalie gerade noch ab...

natürlich gibts auch bei Bad Ischl einen Ex-BW Spieler zu finden:

unser Ex-Goalie Michael Wimmer ist dort jetzt Tormanntrainer...

im Nebel schwer zu erkennen, aber Fabian wurde regelwidrig im Strafraum zu Fall gebracht, keine Diskussion, Elfmeter !...

Yusuf führt aus...
1:0...
beinahe sieht es so aus, als ob er sich beim Torwart entschuldigt...*g*
dann kurze Aufregung in der Nähe des Fahnenschwingers...*g*

aber Dino hat damit nichts zu tun !!!

der Assistent ist kurz eingeknickt, da eine Abdeckung des Rasensprengers schon eine geraume Zeit fehlt, aber anscheinend von der LIVA noch immer nicht repariert wurde !!!...

die Sicht wird immer schlechter, wenigstens gibts schon einen orangen Ball...
weiss nicht ob der Schlussmann, den weißen auch gehabt hätte !!!...
letzte Aktion in Halbzeit eins: Damir holt aus zum Drop-Kick...
leider verspringt sich der Ball und es geht mit 1:0 zum...
Pausentee...*g*
Simon, nach seiner Knieprellung jetzt erstmals wieder mit dabei...
Stefan erklärt Jozo und Furkan ihre heutigen Aufgaben...
Yusuf überrascht nicht nur den Keeper mit einem sehenswerten Heber zum 2:0...*g*
Stefan geht, Jozo kommt...
der dann gleich mit schönem Solo...
dribbelt sich durch die ganze Ischler Abwehr ...
anstatt dem besser platzierten Yusuf den Ball zu überlassen, probiert er selbst den Abschluß, trifft leider Yusuf und die Chance ist vertan...
eine Minute später ist es aber dann soweit, Jozo trifft mit sattem Schuss von der Strafraumkante zum 3:0 ...
da gibts natürlich Lob von Florian, auch wenns hier so aussieht als ob er eine Watschn bekommt...*g*
jetzt kommt noch Furkan für Yusuf ins Spiel...
Simon zieht ab...
der Schlussmann rettet mit dem Gesäß...*g*
und der Ball geht dadurch noch irgendwie über das Tor...tz...tz...tz...
Florian dringt noch einmal in den Strafraum ein...
der Abwehrspieler grätscht ihn um...
wieder zeigt Schiri Smolinski auf den Punkt...
Kevin jetzt der Schütze ...
der Ball geht leider knapp vorbei...

somit bleibts beim 3:0 Endstand...

!!! ich hoffe beim nächsten Spiel auf klare Sicht !!!

zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET