Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

30.Runde Regionalliga Mitte, 01.06.2016

Sportplatz Allerheiligen, 250 Zuschauer; Endstand 1:1(0:1)

unser Torschütze: Kevin Vaschauner(Elfmeter)

nachdem wir ja seit Montag fix aufgestiegen sind, braucht David jetzt nur mehr für die 2. Liga Spieler suchen...*g*

die letzten Vorbereitungen für den Meisterempfang...*g*

zum Abschiedsspiel von Schiri Gerhard Lukas Meschnark gibts natürlich ein Foto mit seinen Assistenten Stefan Krassnitzer und Jürgen Fischer...
die Startelf: Kevin Vaschauner, Ante Anic, Damir Mehmedovic, Simon Abraham, Thomas Jackel, Stefan Haudum, Daniel Kerschbaumer, Lukas Gabriel, Fabian Schnabel, Christoph Binder und Florian Maier
die Ersatzbank: Roman Brunner, Florian Krennmayr, Furkan Yigit und Sinisa Markovic
die Begrüßung...
die Platzwahl hat Flo heute nicht gewonnen...
der MISSION POSSIBLE WELL DONE Aufstiegskreis...*g*
heute wurde unseren Fans, nach zweimaligen Draussenbleiben sogar der Heimsektor überlassen...g*
unser erster Eckball dann gleich einmal gefährlich...

auch beim Nächsten hat der Keeper so seine Probleme...
im letzten Saisonspiel darf Damir wieder von Anfang an sein Können zeigen...

Daniel flankt zur Mitte ...

Kevin fackelt dann nicht lange und zieht gleich ab...

leider klärt der Abwehrspieler hinten, den Ball gerade noch von der Linie...tz...tz...tz...

das 0:1 schießen wir uns dann praktisch selber, weil unsere Verteidigung sich nicht einig ist, wer den Ball jetzt klären soll...tz...tz...tz...
die Feierstimmung kann aber einmal das Gegentor stören !!!...*g*
dann war auch schon Halbzeit, Ante verabschiedet sich artig vom Schiri...*g*

neu in Hälfte zwei bei uns jetzt Roman statt Christoph...

und Florian für Ante...
jetzt schalten wir offensiv auch 2 Gänge zu...
Jacky steigt am Höchsten...
hauchdünn daneben...

die legendäre Schirmbar wird eifrigst besungen:

Schirmbar und der SKV...Schirmbar und der SKV...die Freundschaft !!!...*g*

Kevin gab zum Wochende leider seinen Abschied von uns bekannt, natürlich will er Allen noch einmal zeigen, das sein Vertrag zu unrecht nicht mehr verlängert wurde !!!...

abermals zieht er ab...
der Torwart rettet mit Glanzparade ...
Fabian wird dann im Strafraum von den Beinen geholt...
klare Sache, Elfmeter, Kevin schnappt sich das Spiegerät ...

geht kurz noch mal in sich ...

1:1...*g*
Kevins letzter Torjubel für uns !!!...
der neue Spielstand...*g*
Simon und Kevin beim Freistoss...
Kevins Flanke, genau auf Jackies Kopf, leider um Haaresbreite vorbei...
die letzten Minuten, im hoffentlich für längere Zeit letzten 3.Ligaspiel laufen !!!...
für die letze Minute kam dann Furkan noch für Kevin ins Spiel...
pünktlich zum Schlusspfiff ging dann auch die Sonne unter...*g*
!!! aus, Schluss, vorbei, wir sind wieder in der zweiten Liga !!!

!!! Hey zweite Liga, die Blauen und Weissen kommen !!!

treffen sich 4 Kärntner ...*g*

!!! KEVIN WIR WÜNSCHEN DIR ALLES GUTE FÜR DEINE ZUKUNFT !!!

!!! DANKE FÜR DEINEN EINSATZ für unseren Verein in den letzten zwei Jahren !!!

dann gehts zum Fanblock ...

gegenseitiger Appaus ...
die Welle...
Yusuf wird eindringlich gebeten doch bei uns zu Bleiben...
Kurt, Peter und unser Vizepräsident sichtlich zufrieden...
Hannes natürlich auch...*g*
nach zweimaligen Feiern, heute doch ein wenig die Luft draussen ...
!!! nochmals ein FETTES DANKE an unser Trainer Brüderduo Stefan und Willi für diese GEILE SAISON 2015/16 !!!
die Aufstiegszigarren habt ihr Euch redlich verdient...*g*
Kapitän Flo, Furkan...*g*
Stefan und Christoph natürlich auch...*g*
zum letzten Mal in Liga 3 das HUMBA ...*g*
die Zigarre inzwischen bei Ante gelandet...*g*
Roko muss natürlich auch mit aufs Bild...*g*
Pepi will nicht erkannt werden...*g*
hier noch mal der Endstand, wens interessiert...*g*
FAZIT: letztes Spiel im Frühjahr, Meister mit 10 Punkten Vorsprung auf Hartberg, 89:25 Tore, 70 Punkte, Direktaufstieg, ohne Relegationsspiele gegen Wattens, da Austria Klagenfurt die Lizenz verweigert wurde !!!
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET