Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

25.Runde Regionalliga Mitte, 29.04.2016

Donauparkstadion, 1000 Zuschauer

Endstand 0:1(0:0)

mit Rene Troll, Andreas Michl und Kiyan Golkar sind gleich 3 Ex-BW Torleute beim ATSV Stadl Paura...

gleich gehts los...

die obligatorische Fahnenchoreo...
die Startelf: Florian Maier, Christoph Binder, Sinisa Markovic, Daniel Kerschbaumer, Thomas Jackel, Florian Krennmayr, Lukas Gabriel, Kevin Vaschauner, Jusuf Otubanjo, Simon Abraham und Ante Anic
die Ersatzbank: Furkan Yigit, Damir Mehmedovic, Stefan Haudum, Fabian Schnabel und Manuel Hartig
die Begrüßung...
nicht nur Flo wundert sich ein wenig, warum Schiri Ebner und der, bei Stars and Friends arbeitende und dem anderen Verein aus Linz mehr als nahestehende, Lino Heiduck, so theatralisch abklatschen...tz...tz...tz...
noch schnell der MISSION POSSIBLE Aufstiegskreis...
Danilo zurück in seinem alten Wohnzimmer ...
natürlich mehr als nur motiviert ...

wie immer natürlich auch sein Vater beim Spiel...
der Heimsektor platzt aus allen Nähten...

Yusuf perfekt eingesetzt, alleine auf den Keeper zulaufend...

leider ist Andi Michl bei 1:1 Situationen noch immer bundesligareif und klärt...

erster Aufreger im Spiel:

nachdem Kevin Vaschauner mehrmals regelrecht abgeklopft wird und meist nicht einmal Foul für uns gegeben wird, gibt der Pfeiffenmann, nachdem sich ein Stadlinger sehr theatralisch, nach harmlosen Tackling vor unserer Trainerbank wälzt, sagt ihm unser Trainer zurecht die Meinung, was dem Unparteiischen(ha...ha...ha..!!!) veranlaßt Willi des Feldes zu verweisen...tz...tz...tz...

dann behauptet der Jürgen Werner Sklave, während der Ausführung eines Eckballes, Sigi würde ohne Schienbeinschützer spielen, als ihm Sigi die dann zeigt, meint er kleinlaut, ich darf das aber schon Verlangen !!!...gr...gr...gr...
lautstark wird bereits den Schiris ihr (Nicht)Können bekundet...*g*
Yusuf wird leider wieder im letzten Moment der Ball abgeluchst ...

Flo schaltet sich jetzt auch schon in den Angriff ein...

nächste eindeutige Falschbeurteilung der Schiris!!!

Dominik Stadlbauer grätscht...

Yusuf klar von hinten um...
auch die Stadlinger rechnen mit dem Elfmeter, aber der Pfeiffenmann deutet zur Überraschung Aller auf den Abstoßpunkt...gr...tz...gr...tz...
was hat er jetzt schon wieder vor...

David wird von Ihm auch noch vom Platz gestellt...tz...tz...tz...

der Halbzeitstand...

was erfreuliches gabs gestern doch:

Stammtischtreffen mit Roman und Hans...*g*

Prost Hannes !!!...
Ante mit Tempo...

der Doppelpass mit Kevin gelingt dann leider nicht ...

der Block gibt alles um die Mannschaft nach vor zu Peitschen...
Danilo sieht nach Foul an Florian gelb...
die folgende Freistossflanke setzt Jackie dann leider knapp neben das Tor...
zwar den Ball gespielt...
aber Kevin dabei klar am Schienbein erwischt Herr Ebner !!!...
erster Wechsel bei uns Daniel geht, Fabian kommt...
jetzt wird Kevin schön freigespielt...
Danilo kann ihn dann noch entscheidend beim Schuss stören, klar drüber...
aus einem Konter fangen wir uns dann...

das 0:1...

Danilo Sieger im Kopfballduell...
Kevin geht...

Damir kommt, so wie vorher Fabian, wird auch er genauestens beäugt, bevor er aufs Feld darf...tz...tz...tz...
Dominik Stadlbauer gefallen anscheinend die Kommentare der Fans...*g*
so, sogar noch der dritte Fall von Elfer für uns, Sigis Ball wird klar vom Stadlinger mit der Hand abgewehrt...gr...gr...gr...
wie schon bei den Sturm Amateuren spielt Lukas jetzt den Mittelstürmer...
aber leider die Stadlinger weit abgeklärter wie die Sturm Fohlen...
jetzt gibts nur mehr lange Bälle nach vorne ...
aber immer wieder der Ball beim Goalie...
die 90 Minuten sind um, noch 5 min. Nachspielzeit...
auch Christoph schon im Strafraum des Gegners...
Lukas mit dem Kopf...
abermals Andi Michl zuletzt am Ball...
Danilos Liebesbeweis...
an seinem Ex-Abwehrkollegen bleibt natürlich auch ungeaandet...tz...tz...tz...
dafür hört Assistent Waldl (im tobenden Donauparkstadion) von der Bank eine Beleidigung, die der Pfeiffenheini mit roter Karte für Kevin belohnt...gr...tz...gr...tz...gr...tz...
der Schlußpfiff vom schlechtesten Mann auf dem Platz...
erstmals wurde nach einem Spiel im Jahr 2016 nicht gejubelt ...
aber aufmunternden Applaus bekam die Mannschaft natürlich schon !!!

gehört auch noch erwähnt:

David munterte jeden Spieler einzeln gleich noch auf dem Feld wieder auf !!!...

!!! eine Niederlage kann doch einen VÖESTLER nicht erschüttern !!!
Darum der Hinweis auf nächsten Freitag, da kann beim Deutschlandsberger SC schon die nächste Siegesserie gestartet werden, wer nicht mitfährt kanns nicht sehen...*g*

FAZIT: 1. Niederlage im Frühjahr, noch immer Tabellenführer, 2 Punkte(Hartberg spielt erst gegen PASCHASKL, auf Schützenhilfe wage ich aber gar nicht zu hoffen !!!) Vorsprung auf Hartberg !!!

edit: unglaublicher Weise schlägt das Vorstadtkonstrukt den TSV Hartberg mit 7:0, damit weiterhin 5 Punkte Vorsprung !!!

zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET