Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

22.Runde Regionalliga Mitte, 09.04.2016

Park 21 Arena Gurten, 800 Zuschauer; Endstand 4:1(0:1)

unsere Torschützen: Thomas Jackel, Darijo Pecirep, Kevin Vaschauner und Sinisa Markovic

erstmals ist die Mannschaft mit dem neuen Blau Weissen Luxusbus von Busreisen LEHNER angereist...

der Fanblock reiste per Bahn ins Innviertel...

in die Park 21 Arena von Gurten...
schon beim Eingang wurden unsere Fans von gut 50 Polizisten empfangen...tz...tz...tz...
seit 2 Jahren ist Gurten ein Regionalligaverein, aber noch immer nur 2 Pissoarmuscheln am Männerklo, auch beim Bierausschank heißts ein wenig anstellen und Flutlicht gibts noch immer keines !!!...
Stefan, Stichi, Stichlberger wurde nach Roman Brunners und Manuel Hartigs Verletzung wieder reaktiviert, somit wieder ein Aufstiegsheld von 2011 in der aktuellen Mannschaft !!!
gleich gehts los...*g*
die beiden Trainer im Gespräch...
die Linzer sind bereit...*g*

Premiere auch beim Schiriteam, erstmals pfeifft ein deutsches Trio ein Meisterschaftsspiel von uns:

Schiedsrichter Thomas Berg, seine Assistenten Jürgen Steckermeier und Christoph Falterer

die Startelf: Florian Maier, Christoph Binder, Sinisa Markovic, Daniel Kerschbaumer, Lukas Gabriel, Darijo Pecirep, Thomas Jackel, Stefan Haudum, Florian Krennmayr, Simon Abraham und Yusuf Otubanjo
die Ersatzbank: Furkan Yigit, Damir Mehmedovic, Fabian Schnabel, Kevin Vaschauner und Stefan Stichlberger
die Begrüßung...
die Platzwahl hat Flo heute auch wieder gewonnen...
wir legen gleich wieder voll los, Yusuf dribbelt sich wieder einmal durch die gegnerische Abwehr ...
die Nr. 15 hat da natürlich was dagegen und geht dazwischen...
Sigi dann mit gefühlvoller Flanke...

Darijo mit dem Kopf, um Zentimeter geht der Ball leider drüber...
nach einer Viertelstunde geht Gurten praktisch mit deren ersten Vorstoß in Führung...gr...gr...gr...

ob das die selben Wildenten wie beim St. Florianspiel sind?...*g*

Florian mit energischem Vorstoß ...

der Hirsch grätscht daneben...

Sigi im Rutschduell...
den Eckball schießt auch Sigi...
leider Goalie Berger Sieger vor Flo...

vielleicht geht ja wieder was aus einem Freistoss...

Lukas kommt zwar zum Kopfball, leider drüber...
auch der nächste Freistoss, verhängt nach Foul an Yusuf bringt leider nichts ein...
Yusuf dann einen Schritt zu spät...
nächstes Luftduell, jetzt probierts Darijo...
leider kann der Keeper erneut klären...

drumm bleibts beim 0:1 zur Halbzeitpause...

schon nach zehn Minuten steht unsere Mannschaft wieder auf dem Feld !!!
die Entschlossenheit steht jedem ins Gesicht geschreiben !!!
der Fanblock sowieso immer voll motiviert...
der Landshuter Thomas Berg bis jetzt ein umsichtiger Spielleiter !!!...

ohne Worte !!! ...*g*

entschlossen springt unsere Mauer dann auch beim Freistoss hoch und klärt !!! ...
wir schnüren den Gegner jetzt immer mehr ein...
nach einer Stunde bringt Willi mit Fabian und Kevin zwei neue Flügelspieler, Daniel ...
und Stefan verlassen dafür den Platz...
die Anfeuerungsrufe werden immer lauter...
Sigi mit dem nächsten Eckball...
per Faustabwehr klärt Torwart Berger...
Kevin bringt den Ball nochmals hoch vors Tor...
wieder klärt der Ex-Akademiekollege von Stichi mit der Faust...

der Ball landet direkt vor Jackie, der läßt sich dann nicht zweimal bitten und haut endlich das Runde ins Eckige...*g*

und endlich darf bei uns heute gejubelt werden...*g*

der neue Spielstand...*g*
Flo sieht dann leider seine 5. gelbe Karte und ist somit gegen die Sturm Amateure gesperrt...
das schön, von Florian vorbereitete 2:1, durch Darijo hab dann leider völlig verschlafen, beim Torjubel war ich dann wieder bereit...*g*
endlich die Führung !!!...
da kommt natürlich...
Freude auf...*g*
jetzt begeht der Gegner schon das eine oder andere Frustfoul...
Damir bei uns jetzt neu für den Torschützen zum 2:1, Darijo im Spiel ...
hier nimmt er die Glückwünsche des Trainerduos entgegen...*g*
Gurten wirft jetzt nochmals alles nach vorne und wir haben dadurch natürlich viel Platz zum Kontern...
Sigi spielt dann zur Mitte...
Damir der Passempfänger, Yusuf fordert schon den Ball...
aber Damir entschließt sich für den Schuss...
leider leichte Beute für den Gurtener Schlußmann...
Yusuf noch einmal über die rechte Seite...
Pass zum in der Mitte lauernden Kevin...
der kann sich dann praktisch die Ecke aussuchen...*g*

3:1...*g*

und wieder gehts Richtung Block zum Torjubel...*g*

Yusuf dürfte beim Abspiel noch gefoult worden sein...
der neue Spielstand sei auch noch erwähnt...*g*
Simon mit Tempo bei uns vorbei, wird dann vom Hirsch einfach mittels heftigem Bodycheck umgehaut...tz...tz...tz...
den dafür verhängten Freistoss versenkt Sigi dann zur Strafe zum 4:1...*g*

der Endstand ...
der Fanblock wartet auf die Mannschaft...
anstatt sich in die Kabine zu verziehen muss sich der Hirsch noch ein wenig wichtig machen...
eh klar, die Fotografen sind schuld an eurer Niederlage...tz...tz...tz...
nur, weil wir unsere Spieler von Euch beschützen wollen !!!...
der Nächste hat es auf den Markus abgesehen...tz...tz...tz...
David versucht auch schon zu beruhigen...

Unverständniss auch bei unseren Spielern...

der hat dann auch noch gemeint er muss Alle belehren...
wo sie dann schon mal hier sind, müssen sie natürlich auch noch amtshandeln...gr...gr...gr...
endlich gibts dann doch die Welle...
es folgt der gegenseitige Applaus...
es fehlt nur noch das Jackel Humba...

nur die im Vordergrund haben sich dann nicht hingesetzt...*g*
!!! David schickt die Mannschaft dann noch zum Abklatschen !!!
auch Darijo bedankt sich noch einmal für die Unterstützung von Oben...
am Dienstag gehts bei den Sturm Amateuren schon um die nächsten drei Punkte und die Tabellenführung !!!
FAZIT: 5. Sieg im Frühjahr, 4:1 gewonnen, Tabellenzweiter, ein Spiel weniger, noch 2 Punkte Rückstand auf Hartberg !!!
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET