Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

Testspiel SPG SV Neuhofen/SV Ried Amateure, 11.Juli. 2014

Nebenplatz Linzer Stadion, 75 Zuschauer

Endstand 0:2(0:0)

hier gilt eigentlich 10km/h Tempolimit !!!...*g*
mit einem Sprung zur Seite konnten die Beiden den drohenden Zusammenstoss gerade noch verhindern !!!...*g*
man hörte sogar die Reifen quietschen, glaubt Ihr mir nicht hier der Beweis, es gab sogar eine Bremsspur...*g*
unsere Spieler wärmten sich heute zum Glück auf der anderen Seite auf...*g*

der Trainer des heutigen Gegner, der SPG SV Neuhofen/SV Ried Amateure kommt erstmals seit seinem Rauswurf bei uns zurück an seine alte Wirkungsstätte...

!!! schön Dich wieder zu sehen Thomas !!!

und Bernd was haben sie miteinnander geredet ?...

eine Salzburger Abordnung ist heute auch zum Spionieren da...
Testspieler Radek Gulajev...

die Startelf: Wolfgang Bubenik, Christoph Binder, Svetozar Nikolov, Boris Arapovic, Stefan Rabl, Florian Maier, Radek Gulajev, Lukas Gabriel, Stefan Haudum, Kevin Vaschauner und Dejan Misic

die (Wiese...*g*)Bank: Bernhard Kotynski, Rene Kienberger, Kreshnik Kelmendi, Christopher Lindenbauer, Matej Vidovic und Roman Brunner
die Begrüßung...
wir haben auch gleich eine Riesenchance, der Keeper kann gerade noch retten...
Radek kommt zum Abstauber, vergibt aber aus kürzester Distanz...
Terrasse heute gut besucht...*g*
Kevin wird schön bedient...
leider pariert der Torwart Kevins gut angetragenen Schuss mit Glanzparade...
Sveti deckt geschickt den Ball ab...
mit sehenswerter Körpertäuschung...

läßt er den Riesen dann einfach stehen...*g*

der Nächste bitte !!! ...*g*
nachdem der dann einfach das Bein stehen läßt...
gibts Freistoss für uns...
wieder fehlen nur Zentimeter...
Luftduell Radek mit dem Goalie...
auch die Mannschaft von Thomas hat einige Chancen, hier rettet Christoph bravourös...

und bei diesem Schuss...

rettet dann die Querlatte für uns...
kurz vor dem Seitenwechsel noch einmal Freistoss ...
Alle lauern...
Flo mit Kopfball Aufsetzer, knapp drüber...
recht viel von unseren Stärken haben wir den Spionen zum Glück nicht gezeigt...
Nik und Matej jetzt im Spiel...
Boris und Dejan blieben in der Kabine...
Matej gleich mit schöner Hereingabe...
Kevin scheitert dann abermals nur knapp ...
Matej zum Zweiten...
Radek verlängert...
Nik mit sehenswertem Piola, leider hat wieder der Schlussmann aufgepasst...
jetzt sind wir klar spielbestimmend ...
der Präse im Gespräch mit Radeks Manager...
Sveti dringt in den Strafraum ein...

sieht dann in der Mitte Kevin...

der fackelt nicht lange und schießt Volley, wieder nichts ...
im Gegenzug fällt natürlich das 0:1...
nicht schon wieder...
Kevin natürlich wieder mit vollstem Einsatz, wird dann gleich von Zwei Riedern gelegt...
die Spielunterbrechung nützen wir zu weiteren Wechseln: Rene für Radek; Roman für Christoph; Bernhard für Lukas und Lindi für Flo...
Kevin führt dann selbst aus, leider zu hoch angetragen ...
Christian Wascher mit dem früheren Austria Salzburg Fan und jetzigen Profifotograf Martin Parzer ...

sehen natürlich auch das 0:2!

ein 30 Meter Freistoss findet den Weg an Freund und Feind vorbei ins Tor !!!

jetzt Kevin mit akrobatischer Einlage...
der Torwart kann nur nach vorne abwehren...
Sveti kommt an den Ball...
anstatt zu Schießen spielt er noch mal auf...
für Lindi, aber auch dessen Schuss findet heute nicht den Weg ins gegnerische Tor...

aber der 0:2 Rückstand ist mir ehrlich gesagt heute sowas von wurst !!!

die Verletzung von Kevin dagegen überhaupt nicht !!!

seine lautstarken Schmerzbekundungen gingen mir durch und durch, am Weiterfotografieren hatte ich dann eigentlich keine Lust mehr...

zum Glück stimmte die erste Diagnose, Bänderriss im Knöchel, dann doch nicht !!!

nach einer Untersuchung im AKH sei es "nur" eine Prellung im Sprunggelenk...

! Wir wünschen Dir auf alle Fälle eine schnelle Genesung Kevin !!!

das Spiel endete dann auch mit 0:2...

wenn man nach einer Woche Training, einen Klassenhöheren schon mit 2:0 bezwingt, ist man für mich der absolute Meisterkandidat für die OÖ liga Saison 2014/15 !!!

!!! Alles gute Thomas für die neue Saison, vielleicht sehen wir uns ja übernächste dann in der Regionalliga wieder !!!

zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET