Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

14.Runde RLMitte, SC Kalsdorf 31.10.2014

Donauparkstadion, 700 Zuschauer; Endstand 1:0(0:0)

Torschütze: Kevin Vaschauner

bin schon gespannt welche Taktik sich die Wahlmüllers gegen die spielstarken Kalsdorfer haben einfallen lassen !!!...

der letzte Kuttenträger bei Blau Weiss heute auch wieder hier...*g*
natürlich hat Dino die große Schwenkfahne auch mit...*g*
Besuch aus Halle gabs heute auch...
schon wieder eine Choreo?...*g*
jetzt gehts los...

die Startelf: Kevin Vaschauner, Radek Gulajev, Stefan Haudum, Lukas Gabriel, Bernhard Kotynski, Florian Maier, Florian Krennmayr, Stefan Rabl, Boris Arapovic, Christoph Binder und Svetozar Nikolov

die Bank: Kiyan Golkar, Bejadin Sakiri, Dejan Misic, Matej Vidovic und Rene Kienberger
die Begrüßung...
als sich dann schön langsam der Rauch verzogen hatte konnte endlich mit dem Spiel begonnen werden...*g*
von Beginn weg ging es hin und her, hier die erste Torchance durch Lukas...
sein Schuss findet leider nicht den Weg ins Tor...
Kevin über links ...
noch schnell den letzten Verteidiger düpiert, Pass zur Mitte...

Flo trifft leider den Ball nicht voll, weiter 0:0 ...

Radek hat LucaTauschmann fest im Griff...*g*

man merkt heute ist "Halloween", überall tauchen seltsame Gestalten auf...*g*

Florian narrt den Gegenspieler...
der haut ihm dann einfach das Standbein weg, der ansonsten sehr "kleinliche" Schiri übersieht das aber großzügig...tz...tz...tz...
knappe halbe Stunde gespielt, unsere Stärke, die Standards fruchten bis jetzt leider auch nichts ...
jetzt doch noch einmal eine halbwegs "gefährliche" Ecke, ein Kalsdorfer berührt den Ball dabei sogar mit der Hand...
aber statt Elfmeter, gibts gelb für Radek, der sich natürlich zurecht beim Pfeiffenmann darüber beschwert hat...tz...tz...tz...

vor dem Pausenpfiff sieht auch noch Florian den gelben Karton...

mit 0:0 gehts in die Halbzeitpause ...
die Kalsdorfer Nr. 4 zieht sich gleich einmal den Unmut der Heimfans zu...
nachdem er in kurzer Zeit zweimal überaus rustikal einsteigt ...
obwohl er eine Maske trägt erkenne ich den (Schmutz)Fink...*g*
Boris läuft Allen auf und davon ...
schießt nicht selbst sondern spielt zur Mitte, da ist aber leider keiner mitgelaufen !!!...
nur zwei Minuten später bekommt er vom Goalie den Ball quasi noch einmal serviert...*g*
wieder spielt Boris uneigennützig nach innen ab und Kevin braucht den Ball "nur mehr" ins leere Tor schieben...*g*
und es darf wieder einmal gejubelt werden ...*g*
da kommt natürlich auch, im heute leider ein wenig spärlich gefüllten, Stammtisch Eck Jubel auf...*g*
übrigens 1:0 lautet der neue Spielstand ...*g*
da erstrahlt sogar der halbe Mond in Blau und Weiss ...*g*

Sveti geht Dejan kommt...

wir überlassen immer mehr den Kalsdorfern den Ball und verlegen uns fast nur mehr aufs Kontern...

also diese Aktion ...
der Nr. 5, der überhaupt nicht versucht den Ball zu treffen !!!...

hätte aber eine andere Kartenfarbe nach sich ziehen müssen!!!

!!! da ist die gelbe Karte eindeutig viel zu wenig !!!

hinsetzen !!! ...

schalla...

la, la, schalla !!!...*g*
wieder hat Fink "Nightmare" zugeschlagen...

der Torschütze geht, Rene kommt...

hat gleich eine gute Szene...
leider werfen sich gleich 2 Kalsdorfer in seinen Schuss...
Florian sieht dann noch die zweite gelbe Karte...

der folgt natürlich regelkonform die Rote nach !!! ...

aber Kalsdorf darf nur ein paar Minuten in Überzahl spielen, da auch der Ex-Sturm und Hartbergspieler Tauschmann ebenfalls mit gelb-rot vom Feld geschickt wird...

die 90 Minuten sind um...

Rene sieht auch noch gelb...

endlich steht der 1:0 Sieg fest ...

Kalsdorftrainer Christian Peintinger offensichtlich auch nicht angetan vom Schiedsrichter !!!...
uns wurscht, jetzt wird gefeiert !!! ...*g*
zum letzten Mal im Jahr 2014 gehts zum Heimblock...

Flo und Bernhard haben natürlich leicht lachen ...*g*

zuerst natürlich...

der gegenseitige Applaus...

dem folgt wie immer die eine oder andere Welle...*g*

gehüpft wurde natürlich auch ausgiebigst...*g*

es folgt noch die Welle für die "Ost"...*g*

unser Trainerbrüderpaar Willi und Stefan Wahlmüller auch nach Siegen immer sehr bescheiden, obwohl sie sicher hauptverantwortlich für die bisherige großartige Saison sind !!!...

das ausgelassene feiern überlassen sie da ihren Spielern...
vorneweg natürlich ...*g*

unser "Poser" Radek...*g*

dem neuen Publikumsliebling !!!...*g*

stimmts ? ...*g*

FAZIT: die Heimschwäche nahezu abgelegt, bei 8 Spielen 5 Siege, 1 Unentschieden, "nur" 2x verloren !
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET