Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

13.Runde RLMitte, SK Vorwärts Steyr 24.10.2014

Linzer Stadion, 1600 Zuschauer Endstand 2:0(2:0)

Torschützen: Radek Gulajev und Kevin Vaschauner

bei Marcel Ketelaer ist anscheinend jetzt der Fokus eher auf den roten SKV gerichtet...*g*

trotzdem wünsche ich Dir, ausgenommen natürlich die Spiele gegen uns, viel Erfolg bei Deinem neuen Verein !!!

bei unserem Urgestein Gerald Perzy, verhält sich das ganze ebenso !!!...

um es gleich einmal vorweg zunehmen, das heutige Schiritrio fiel mir eigentlich nicht besonders auf, was ja durchaus ein gutes Zeichen ist !!!

auch der "LASKL Vereinssekretär" an der Linie verhielt sich "neutral" !!!

die ARGETOR Choreo...
zur FARE Aktionswoche 2014...
"kein Platz für DISKRIMINIERUNG "...

die Startelf: Svetozar Nikolov, Christoph Binder, Lukas Gabriel, Stefan Rabl, Florian Krennmayr, Kreshnik Kelmendi, Bernhard Kotynski, Stefan Haudum, Boris Arapovic, Radek Gulajev und Kevin Vaschauner

die Bank: Kiyan Golkar, Bejadin Sakiri, Rene Kienberger, Dejan Misic und Matej Vidovic
die Begrüßung...
wer die Platzwahl heute gewonnen hat entzieht sich meiner Kenntnis...*g*
gerade mal hingesetzt, haben wir auch schon die erste Chance durch einen "Zuckerpass" von Florian...
dadurch Radek alleine vor Keeper Großalber...
aber leider pflückt der Ihm den Ball dann vom Fuss ...
1600 Zuschauer im Gugloval, Saisonrekord...
natürlich findet man auch in der Steyrer Mannschaft mit Daniel Petrovic einen Ex-Blauweiss Kicker...
zum Glück landet die Leuchtrakete aus dem Steyrsektor dann im Niemandsland...
die Auflaufkinder werden von Sigi und Denise auf ihre Plätze geleitet...
Kevin sprintet Richtung Steyrer Sechzehner ...
genau an der Strafraumlinie zieht er, bedrändt durch Thomas Krammer, dann ab...
dadurch bekommt er leider Rückenlage und der Ball geht klar drüber ...
gespielt sind 19 Minuten und sieben Sekunden...*g*
Radek im Kopfballduell mit Michael Popp ...
Unentschieden...*g*
auf einmal jede Menge Bälle im Spiel...*g*
den richtigen flankt Radek dann leider zu weit nach hinten und ist für Kevin nicht erreichbar...
warum ist mir dann trotz langer Unterhose alles andere als warm ? ...*g*
den Steyrern geht jetzt...

ein Licht auf ...*g*

einstweilen befreit sich Radek von seinem "Anhängsel" Popp...*g*
platzierter Schuss...
1:0...*g*...es darf gejubelt werden...*g*
der neue Spielstand, hatte aber nicht lange Gültigkeit !!!...*g*
denn nach schönem Zuspiel von Florian dringt Kevin in den Steyrer Strafraum ein...
läßt noch schnell die Nr. 20 aussteigen ...

und zwischen Michael Lageder und Thomas Krammer durch schießt er dann...

das 2:0...*g*
was folgt jetzt?...natürlich der Torjubel...*g*

übrigens der Spielstand hielt dann bis zum Schluss...*g*
Marcel kanns nicht fassen...
Alex, der Dritte im Bunde der "Blau-Weissen Überläufer" beim Pausen-Gespräch mit dem Krone Dauersuderanten Leblhuber...
die Halbzeitchoreo des Roten SKV...
in Hälfte zwei beschränken wir uns, so wie meist auswärts bei einer Führung, aufs "hinten dicht machen", was aber meinem Nervenkostüm nicht sehr zu gute kommt !!!...
Kevin zieht ab, knapp vorbei...
die Stimmung bei uns im Block ja immer gut, die 2:0 Führung wirkt sich aber natürlich auf die "Singwilligkeit" der "Normalos" doch sehr positiv aus !!!...
na, na !!!...
gefährlich wirds meist nur bei Standards, aber im Gegensatz zu Klagenfurt steht unsere Abwehr heute sehr sicher !!! ...
Rene bekommt letzte Anweisungen...
und kommt dann nach 70 Minuten für Stefan ins Spiel...
Allez, SK VÖEST Linz, allez, allez...

Radek ein wenig mit Aufstützhilfe...*g*

übrigens war unser Trainer heute verkabelt, während dem ganzen Spiel wurde bei Willi die Herzfrequenz gemessen ...
Stefan mit dem Freistoss ...
etwas zu weit, leider kein Problem für den Torwart ...
Sveti geht, Matej kommt ...
die letzten Minuten laufen, Dejan feiert noch sein Comeback, er kommt für Torschütze Kevin ins Spiel...
Daniel Petrovic darf jetzt nach gelb-roter Karte auch schon vorzeitig zum Duschen gehen...
abermals flammt es im Steyrsektor auf...
unser Transparent wurde heute sehr gut bewacht ...*g*
alles wartet auf den Schlusspfiff ...
endlich ist es dann soweit, nach zwei Niederlagen hintereinander, darf heute wieder gejubelt werden !!!...
Nik der sich ja schon in Klagenfurt einen Finger brach, hat jetzt sogar zwei verbundene Hände !!!...
hier noch einmal der erfreuliche Endstand...*g*
auf gehts zum Sektor ...
gegenseitiger Applaus...
es folgt die Welle...*g*
dann wird natürlich...
auch noch gehüpft...*g*
noch einmal gibts Applaus...
"So, Stefan, wir gehen und überlassen Radek die Bühne!" ...*g*
und unser "Shootingstar" ist auch als Showman 1a !!!...*g*
Dino bekommt seine Fahne wieder zurück...
den jetzt gibts noch ein wenig "posing"...*g*
irgendwann war dann doch Schluss...*g*
noch schnell ein letztes Gruppenfoto...*g*
mit Fredi noch das Transparent abmontiert und ab ins Warme den Sieg feiern !!!
FAZIT: gegen den Tabellenzweiten klar mit 2:0 gewonnen, das 5. Mal in 13 Spielen zu Null gespielt !!!
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET