Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

Testspiel SPG SV Neuhofen/Ried Amateure, 31.Jänner 2015

Kunstrasen Linzer Stadion, 75 Zuschauer

Endstand 0:1(0:0)

heute treffen wir wieder einmal auf unseren Ex-Trainer Thomas Weissenböck, der ja gegen uns noch ungeschlagen ist...

Bernhard kommt mit der Aufstiegsleiter...*g*

Kevin mit neuer "Frisur" ...*g*
sein Stürmerkollege Radek muss heute leider noch zuschauen...
der seit heuer eingeführte Getränkeausschank kommt bei Allen sehr gut an !!!...
das Schiritrio wartet schon...

unsere Startelf: Dejan Misic, Kevin Vaschauner, Svetozar Nikolov, Stefan Haudum, Lukas Gabriel, Florian Krennmayr, Yusuf Otubanjo, Fabian Schnabel, Stefan Rabl, Christoph Binder und Wolfgang Bubenik

die heutigen 3 Wechselspieler: Nikola Rakic, Kerim Marcel Boukhili und Bernhard Kotynski

die Begrüßung...

wegen dem schönen Wetter heute knapp 100 Leute hier...

Florian leitet den ersten Angriff ein...
leider dann der Ball für Yusuf einen Tick zu weit...
jetzt Sveti der Einfädler ...
Fabians Flanke leider dann an Freund und Feind vorbei...

dann kam Dino...*g*

Tino war heute auch hier...*g*

Thomas "junge Wilde" mit 150%igem Einsatz bei der Sache...
Kevin von Allen beäugt...
meist werden unsere Spieler gleich nach der Ballannahme "bearbeitet" ...
hier verhindert Christoph gerade noch...
das 0:1 ...
wieder schickt Florian ...
Fabian auf die Reise, der flankt wieder schön zur Mitte ...
Yusufs Schuss wird leider noch zur Ecke geklärt...
eigentlich waren die ja bis jetzt unsere große Stärke, aber heute bringen auch die nichts Zählbares ein...

wieder grätscht einer völlig übermotiviert Richtung Florian...

nur durch einem beherzten Sprung entgeht er der Attacke, der Schiri meinte nur: "weiterspielen, ist ja eh nichts passiert!"...tz...tz...tz...
Yusuf schon im Strafraum...
holt aus zum Schuss...
dachten auch alle Anderen, darum ging seine Hereingabe dann ins Leere...
wieder Ecke für uns, Kevin führt aus...
schon knapper, leider trotzdem der Keeper Sieger...

noch schnell die letzten Sonnenstrahlen genießen...*g*

ein wenig verhakt...*g*
Schmerz lass nach...*g*
leider zielt Dejan hier zu genau und trifft "nur" die Querlatte...
Yusuf gegen Alle...
der (fällige) Elferpfiff bleibt leider dann aus...*g*
Thomas hat bis jetzt wieder gegen uns alles richtig gemacht...
Willi kann bis jetzt noch nicht recht zufrieden sein, obwohl man faierweise sagen muss, bei unseren Spielern merkt man doch die hohe Trainingsintensität !!!...
Sonne weg, Mond da...*g*
bei uns mit Nikola Rakic, Bernhard Kotynski und Kerim Marcel Boukhili für Kevin Vaschauner, Lukas Gabriel und Wolfgang Bubenik drei frische Kräfte im Spiel...
durch Ex-Spieler Thomas Höltschl ein wenig abgelenkt übersah ich leider das 0:1...*g*
Dino sorgt jetzt ein wenig für frischen Wind ...*g*
Sveti zieht ab...
leider wirft sich noch einer dazwischen...
unsere nächste Chance dahin...
Yusuf heute leider sehr gut bewacht...

jetzt probierts Dejan vom Strafraumeck ...

leider auch kein Problem für den Keeper ...

auch mit Standards können wir heute den Gegner nicht bezwingen...

und da der Schiri bei strittigen Szenen...hier z.B.: gestrecktes Bein im Strafraum,
oder hier klar bei Florian aufgestützt, gegen uns entschied, blieb es leider beim 0:1 ...
da anschließend unsere 1b Mannschaft ihr erstes Testspiel unter dem neuen Chefcoach Max Babler bestritt, mußte ich meine ganze Überredungskunst aufwenden um Bernd dazu zu bringen, trotz der eisigen Kälte, wenigstens noch die erste Halbzeit weiter zu fotografieren...*g*
zusätzliches Argument, beim Gegner Union Feldkirchen spielt ja mit Markus Retschitzegger ja ein Ex-Blau Weisser und Ex-Mannschaftskollege von unserem Co-Trainer Stefan Wahlmüller...*g*
hier sind Bernds Fotos von der ersten Hälfte
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET