Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

Testspiel SK Dynamo Budweis II, 24.Jänner 2015

Kunstrasen Linzer Stadion, 50 Zuschauer; Endstand 5:1(1:0)

Torschützen: 3x Yusuf Otubanjo, Kevin Vaschauner(Elfm.) und Dejan Misic

passt aber auch nicht wirklich zusammen: ein Pyromane und zwei Feuerlöscher...*g*

der heutige Testspieler Roman K. konnte punkto Einstellung nicht wirklich überzeugen(mit Tschick beim Schusstraining!!!...tz...tz...tz...)und wurde daher schon vorm Spiel des Feldes verwiesen...*g*

der heutige Gegner war "leider nur" die 2. Mannschaft vom SK Dynamo Budweis, die spielt in der tschechischen 3.Liga...
unsere Startelf: Wolfgang Bubenik, Christoph Binder, Stefan Rabl, Svetozar Nikolov, Boris Arapovic, Lukas Gabriel, Yusuf Otubanjo, Kreshnik Kelmendi, Florian Krennmayr, Stefan Haudum und Kevin Vaschauner
die "Bank": Florian Maier, Christopher Lindenbauer, Dejan Misic, Kerim Marcel Boukhili und Roman Brunner
die Begrüßung...

von Beginn weg gingen die jungen Wilden aus Budweis äußerst ruppig in die Zweikämpfe...

irgendwie erinnert mich deren Sponsor an wen ... *g*
Boris setzt sich hier schön durch ...
seine Flanke geht dann leider hauchdünn an Freund und Feind vorbei...
die tschechische Bank...

Yusuf im Laufduell ...

die Nr. 22 kreuzt seinen Laufweg ...

bringt ihn so zu Fall, aber das junge Schirigespann übersieht einfach das klare Elferfoul...tz...tz...tz...
Radek hindert auch sein Gipsfuß nicht daran beim Spiel dabei zu sein !!!...
zum Glück springt Stefan gerade noch hoch...
nach Niks Kopfballvorlage...
gibts Elfmeter, nachdem Sveti beim Torschuss einfach mal aufs Schienbein getreten wird...gr...gr...gr...
Peter muss Sveti versorgen ...
zum Glück kann er dann wieder weiterspielen, hier sieht er noch beim Strafstoss zu...
Kevin übernimmt die Verantwortung...
scharf, platziert...

ins linke Kreuzeck !!! ...1:0...*g*

der Übeltäter wird gleich noch einmal verbal bestraft...*g*
Nik mit Drehschuss ...
klares Handspiel, auch hier hätte es eigentlich Elfmeter geben müssen ...tz...tz...tz...
Sveti zaubert noch ein wenig...
es folgt eine schöne Flanke, leider setzt Boris den Ball per Kopf dann knapp drüber...
die erste Halbzeit ist um...

in Hälfte zwei erzielt Yusuf gleich einmal das 2:0...

Lukas erster Gratulant...*g*
Roman, zur Halbzeit für Christoph im Spiel leider geschlagen, neuer Spielstand nur mehr 2:1 ...
Kevin wird von der "übermotivierten" Nr. 4 von den Beinen geholt ...
Svetis Freistoss verlängert Lukas mit dem Kopf...
Yusuf neuerlich zur Stelle und drückt den Ball dann über die Linie...
3:1...*g*
der Herr Inspektor geht, Rekrut Dejan kommt...*g*
Dejan, seit Jänner beim Bundesheer, spielt den Ball schön mit dem Kopf weiter...
Kevin wird dann im Laufduell leider noch erfolgreich abgedrängt ...
Sveti zieht in den gegnerischen Strafraum ...
perfekter Stanglpass ...
Yusuf braucht "nur mehr einschieben" ...*g*
4:1...*g*
da haben sich vielleicht zwei gefunden...*g*
Sveti und Nik gehen, Lindi und Kerim neu im Spiel...

wieder nimmt der tschechische Abwehrspieler bei Yusufs Schuss den Arm zu Hilfe, wieder bleibt die Pfeiffe stumm, übrigens der heutige Schiri natürlich im Talentekader !!!...

den sehenswerten Schlusspunkt heute setzt dann Dejan...

der aus gut 25 Metern einfach mal abzieht und den Ball zum 5:1 ins Kreuzeck befördert...

ich habe leider nur staunend zugeschaut und aufs Abdrücken vergessen...*g*

Lindi hatte noch eine Chance aufs 6:1, leider wurde, wieder einmal zu Unrecht, auf Abseits entschieden...gr...gr...gr...
so blieb es dann beim 5:1 Endstand...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET