Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

23.Runde RLMitte, SC Weiz 17.04.2015

Donauparkstadion, 700 Zuschauer

Endstand 3:0(1:0)

Torschützen: Kevin Vaschauner, Radek Gulajev und Fabian Schnabel

nach der völlig unnötigen Niederlage gegen Gurten brennt die Mannschaft heute auf Wiedergutmachung...

Lindi heute zum ersten Mal mal im Frühjahr bei der Kampfmannschaft auf der Bank...
der Schiri heute etwas überpünktlich...*g*

heute wieder einmal beim Einlaufen eine Nachwuchsmannschaft von uns mit dabei!

es handelt sich dabei um die kürzlich neugegründete "BW-Kunterbuntmannschaft", wo gehandicapte und nicht gehandicapte Mädels und Buben in einer Mannschaft zusammenspielen...

die Startelf: Svetozar Nikolov, Christoph Binder, Boris Arapovic, Stefan Rabl, Florian Krenmayr, Florian Maier, Yusuf Otubanjo, Stefan Haudum, Kreshnik Kelmendi, Radek Gulajev und Kevin Vaschauner

die Bank: Fabian Schnabel, Matej Vidovic, Dejan Misic, Roman Brunner und Christopher Lindenbauer
die Begrüßung...
Handshake der Kapitäne...
der Kreis hat ihnen heute nichts genützt...
Nachwuchsleiter Oliver mit den Kids beim Ehrenanstoss...
Sveti gleich mit der Riesenchance aufs 1:0, leider zwei Meter drüber !!!...
von Beginn weg gehts nur in eine Richtung...

Radek, Passempfänger von Sveti eigentlich mit viel Platz...

leider braucht er ein wenig zu lange sich den Ball schussgerecht herzurichten und die Weizer Abwehr kann klären...

eine der wenigen Weizer Offensivaktionen, ein Eckball bringt dann aber nichts ein...

der Regen wird jetzt stärker...
Kevin probierts einmal mit einem Weitschuss...
Stefan über die linke Seite...
wird dann einfach mal umgesenst, der Übeltäter sieht zurecht den gelben Karton, der folgende Freistoss brachte leider auch nichts ein...
übrigens: Schiri Eberhard um Längen besser als sein oberösterreichischer Kollege vom letzten Samstag !!!...

Yusuf mit schönem Dribbling...

beim Schuss verzieht er leider dann ein wenig...
knappe halbe Stunde gespielt Eckball durch Stefan...
die Nr. 11 der Weizer klärt nach Außen, dort lauert aber schon Kevin...
und der schießt mit sattem Schuss das Runde ins Eckige, 1:0 für uns, es darf wieder gejubelt werden...*g*

hier noch mal der neue Spielstand...*g*

leider muss dann Sveti verletzungsbedingt raus, für ihn kommt Fabian ins Spiel und Boris übernimmt erstmals die Kapitänsbinde !!!...

der Regen wird leider auch nicht weniger ...

dadurch natürlich heute ziemliches Gedränge auf unserer Ersatzbank...*g*

dann passiert nicht mehr viel bis zum Halbzeitpfiff...
Dino wachelt den Regen bis zu uns...*g*
schon vor Spielbeginn wurde das Tornetz penibelst kontrolliert, doppelt hält anscheinend noch besser...*g*
Kapitän Boris heute mit saustarker Leistung !!! ...
David unser sportlicher Leiter voll konzentriert ...
Florian mit dem Schussversuch...
Flo hälts jetzt auch nicht mehr hinten, immer wieder geht er mit nach vorne...
nachdem er den Ball schon verloren hat, setzt er energisch nach und holt ihn sich zurück, schickt dann Yusuf steil...
und der scheitert leider knapp an Keeper Harrer...

Freistoss für uns...

Stefans Schuss leider zu harmlos...
Boris leitet mit einem weiten Einwurf unseren nächsten Angriff ein...

Radek dann mit dem Abschluss...

und schon stehts 2:0...*g*

leider der Torjubel für mich zu weit weg...*g*

Dino hat aber auch gejubelt ...*g*

Radek kommt mir zum Glück aber eh entgegen...*g*

sein Weg führt doch nicht zu mir, er läuft zu seiner Freundin, zur Belohnung gibts dafür von Ihr einen dicken Kuss(siehe Bernds Fotos...*g*)

die Weizer stecken aber noch nicht auf, im Gegenteil auf einmal kommen sie zu einigen Torgelegenheiten...

zum Glück gehen die Bälle aber alle doch klar vorbei...
die letzten Minuten laufen Willi will noch zweimal wechseln...
für Radek, der natürlich noch gebührend verabschiedet wird kommt Dejan ins Spiel...

die beiden Torschützen noch einmal mit inniger Umarmung...*g*

es läuft schon die Nachspielzeit...

Stefan probierts noch einmal aus der Ferne...
Goalie Harrer kann den ball nicht bändigen, Fabian staubt trocken ab...*g*

3:0, sein erstes Tor für uns, natürlich folgt großer Jubel...*g*

das Tor hat sich Fabian heute redlich verdient !!!...

Matej kommt jetzt noch für Kevin ins Spiel...

dann war auch schon Schluss, völlig verdienter 3:0 Sieg !!!...

auch unser Trainer freut sich sichtlich mit Fabian...

die ganze Mannschaft...
läßt Fabian noch einmal hochleben...*g*
anschließend gehts natürlich zum Fanblock...
es folg(en)t die Welle(n)...*g*
David natürlich auch stolz auf unsere Mannschaft!!!...
es folgt der gegenseitige Applaus...
das Brüder-Trainer Erfolgsteam heute auch wieder zufrieden...
gemooved wurde...
natürlich auch...
noch ein wenig...*g*
noch einmal gegenseitiger Applaus...
zum Schluss gab es natürlich noch Radeks obligatorisches Posing...*g*
und aus...*g*

!!! Fazit: zum ersten Mal überhaupt klar gegen den SC Weiz gewonnen !!!

zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET