Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

FC Blau Weiss Linz FIFA 15 Playstation 3 Turnier

Schiffswerftplatzkantine, 10. Jänner 2015

sponsered by:
hier der link zum genauen Turnierverlauf

um diese wunderschönen Pokale, zur Verfügung gestellt von "print&wear", ging es heute!!!...

40 Spieler haben sich diesmal sogar angemeldet !!!

Thomas erklärt noch schnell das Auslosungsritual...

und Adrian den Turnierablauf...

dann wurde es spannend, Patrick heute mit glücklichem Händchen...*g*

er zog Chelsea London !!!

Kevin hatte da nicht so viel Glück, er erwischte mit dem AS Monaco kein Spitzenteam...

David zog sich Man U. und freute sich sichtlich darüber...*g*
die Auslosung vollzogen, endlich durfte "gezockt" werden ...*g*
alle natürlich voll konzentriert...*g*
David startete mit einem knappen 1:0 schon mal gut ins Turnier...
Kevin, trotz dem AS Monaco, Gruppensieger ...*g*
leider wurde es heute nichts mit einem Duell gegen Alex, er war nicht in meiner Gruppe...*g*

leider startete ich auch wieder einmal "programmgemäß" ins Turnier, lange mitgehalten, aber am Ende mit 0:1 gegen Martin den kürzeren gezogen...tz...tz...tz...*g*

erfreulicher Weise, auch einige "Kiebitze" heute am Schiffswerftplatz !!! ...

und natürlich auch die, die eh immer da sind !!! ...*g*

Artschi wollte eigentlich auch wieder mitspielen, aber am Vortag dauerte es anscheinend etwas länger, so war er heute "nur" als Reporter für Blau Crowd zugegen...*g*
Klaus war heute auch wieder mit von der Partie...
ein paar hatten offensichtlich etwas dagegen...
ihr scheitern zu zeigen...*g*

ich bin ja das schon gewohnt...*g*

trotz dem FC Liverpool, glückte mir heuer nicht einmal ein Punkt, bei dem Spiel konnte ich sogar zweimal in Führung gehen, mußte mich am Ende leider trotzdem Daniel mit 3:2 geschlagen geben!...

die letzten Gruppenspiele laufen bereits...
Kevin wird schon ein wenig "fad" ...*g*
da konnte Adrian dagegen was tun, er hat sich schon die aktuelle BW Mannschaft heruntergeladen und so kann Kevin sein virtuelles Ebenbild steuern...*g*
in der 50. min trifft er dann sogar...*g*

leider mußte er dann zum Achtelfinale antreten und der andere Verein aus Linz kam so noch glimpflich davon...*g*

während die einen souverän ins Viertelfinale einzogen ...
ging meistens sehr knapp zu, David verlor hauchdünn gegen Patrick ...
am spannendsten dabei machte es Stefan, dem in der letzten Minute der Verlängerung das 1:0 gelang...
mein dritter Gruppengegner Daniel, lies gegen mich schon sein Können aufblitzen(er "zerlegte" mich zweimal, mit einem Gesamtscore von 1:10...*g*) zog mit der Außenseitermannschaft Fiorentina auch ins Viertelfinale ein...
im Viertelfinale trifft Kevin dann auf Vorjahressieger Sasa...
leider hat er mit Monaco gegen das "Starensemble" von Barca keine Chance...

und muss sich mit 0:2 geschlagen geben ...

Patrick steht auch im Halbfinale...
mit Enes steht schon der dritte Halbfinalist fest...

und auch Daniel schaffts mit einem 2:0 Sieg gegen Stefan in die Vorschlussrunde...

dort trifft Patrick auf Sasa...
und Daniel auf Enes...
1:1 stehts nach Verlängerung bei Chelsea gegen Barca...

beim anderen gelingt Enes in der 120.Minute das 2:2, beide werden also im Elfmeterschießen entschieden!!!...

Sasa setzt sich da mit 4:3 durch...
die Fakten zum Spiel stellen das Ergebnis auf den Kopf !!!...
bei Enes und Daniel ist es noch knapper, das Spiel geht mit 5:4 an Daniel...
Enes nimmts dennoch locker...*g*
das Finale und das Spiel um den dritten Platz laufen ...
leider steht der Sieger schnell fest ...
aber Daniel ein faier Verlierer !!! ...
den dritten Platz holt sich Patrick mit einem 1:0 nach Verlängerung ...
über den er sich dann wenigstens etwas freuen kann...*g*

Daniel bei seinem ersten Antreten...

gleich Zweiter geworden, Glückwunsch !!!...
da gibts natürlich auch vom sportlichen Leiter einen kräftigen Applaus...
zum Schluss wird natürlich noch der Sieger geehrt...*g*

wenn er schon nicht die Karten für ein BW Spiel will...tz...tz...tz...

wird ihm wenigstens ein Schal mit den richtigen Farben umgehängt...*g*

Gratulation zur...
Titelverteidigung !!! ...

der Turnierzweite bekam dann die BW Eintrittskarten !!!...*g*

zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET