Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

Testspiel ASKÖ Donau Linz, 29.November 2013

Kunstrasen Linzer Stadion, 40 Zuschauer; Endstand 7:0(2:0)

Torschützen: 4x Armend Spreco, Harun Sulimani, Max Babler und Konstantin Kitzmüller

na das ist mal eine Begrüßung...tz...tz...tz...*g*

Daniel, ich bin auch froh Dich nach einem Jahr wiederzusehen...*g*

heute wieder ein neuer Testkandidat mit dabei, leider habe ich keinen Namen herausgefunden ...
erstmals ist unser Ex-Kapitän Tino als Gegner am Platz...
geleitet wird das Spiel heute von Mag. Agnes Prammer...
na super, da stehen unsere Spieler heute mal halbwegs geordnet, da läuft mir der Donautrainer durch´s Bild...tz...tz...tz...

unsere Startelf: Harun Sulimani, Testspieler Rü.Nr. 13, Matej Vidovic, Thomas Winkler, Bejadin Sakiri, Christopher Lindenbauer, Csaba Eröss, Stefan Haudum, Max Babler, Christoph Binder und Wolfgang Bubenik

die Begrüßung...

EX-BW 1b Trainer Thomas Slach und Ex-FC Linz und Donaugoalie Andi Saurer jetzt im Trainerstab beim ASKÖ Donau Linz...

Marcel muss seinen Knöchel noch immer schonen...

anfangs wieder das übliche Abtasten, Donau mit Eckbällen, natürlich von Tino getreten, immer wieder gefährlich...

Stefan beim Zweikampf mit Tino ...

Tino heute natürlich sehr motiviert...

Stefan setzt diesen Schuss nur um Millimeter zu hoch an ...
überaus faires Spiel heute, lag wohl auch an Thomas Prammer´s Frau Agnes, die sehr souverän wirkte ...
Harun und Tino halten noch schnell ein "Pläuschen" ab ...*g*

der Dino ist heute auch da...*g*

aber nicht um das Spiel zu schauen, sondern den "Volksrockenroller" zu sehen, der auch heute noch spielt...tz...tz...tz...

aber die restlichen ca. 40 Leute sind, Gott sei Dank, nur wegen unserem Spiel da...*g*

Matej erläuft sich noch diesen Ball...

spielt dann zurück auf Berli...

der kommt dann leider nicht mehr zum Abschluss...
Thomas rettet gerade noch vor dem völlig freistehenden Donauspieler...
jetzt wird´s Harun anscheinend zu bunt, er dribbelt sich sehenswert durch die Donauhintermannschaft, satter Schuss...
und endlich stehts 1:0 ...*g*
Tino im Laufduell mit dem Torschützen...
Csaba wird der Ball weggespitzelt, es gibt Eckball für uns ...
der scheint dann schon geklärt ...
aber Wolfgang zieht volley ab...
der Keeper kann den scharfen Ball nicht festhalten, Harun reagiert am Schnellsten...
sprintet den immer schneller werdenden Ball nach...
wartet geschickt bis sich ein Loch nach hinten auf tut...

und Max vollendet mit Schmackes zum 2:0...*g*

Thomas huldigt den Vorbereiter, Max trabt bescheiden davon ...*g*

im Gleichschritt natürlich ...*g*

dann war auch schon Halbzeitpause...

bei uns wird wieder munter drauf losgewechselt: Armend Spreco, Konstantin Kitzmüller, Haris Bajrami, Dejan Misic, Testspieler Rene Kienberger und Daniel Petrovic kommen ins Spiel...

aus Hälfte eins bleiben Christoph Binder, Florian Maier, Thomas Winkler, Max Babler und der Testspieler Rü.Nr. 13 am Feld...

Daniel mit dem schönen Pass auf Rene ...
der mit Traumhereingabe ...
Armend dreht nach seinem Tor zum 3:0 zufrieden ab ...*g*
und bedankt sich gleich beim Vorbereiter...*g*

Daniel, der nächste Protagonist des schön herausgespielten Treffers wird natürlich auch in den Jubel mit einbezogen ...*g*

jetzt der gleiche Spielzug von der anderen Seite...*g*
diesmal ist Kitzi der Vorbereiter...*g*
den Vollstrecker kennen wir aber bereits...*g*
4:0...*g*
der Dank gilt natürlich wieder dem Assistgeber....
von Donau kommt offensiv fast gar nichts mehr...
jetzt spielt Armend ein paar mal den Vorbereiter...
hier mit schöner direkter Ballweitergabe...
Donau reklamiert auf Abseits, aber Daniel kam klar von hinten und war einfach schneller...
leider ging sein Schuss hauchdünn vorbei...
wieder spielt Armend den Ball schön in die Spitze...
aber Kitzi rutscht haarscharf am Ball vorbei...
jetzt Kitzi mit dem Schuss, der Torwart mit Glanzparade, läßt den Ball aber wegspringen...

dreimal dürft ihr raten wer dann zum 5:0 "abstaubte"...*g*

kleiner Hinweis: was ist ein lupenreiner Hattrick?...*g*

Rene passt sehr gut zu uns, ich täte den sofort verpflichten !!!
ungläubig dreht sich Tino noch einmal um, den sein Trainer tauscht ihn anscheinend aus...
noch dazu wo Donau jetzt einen Freistoss aus aussichtsreicher Position hat...tz...tz...tz...
ohne Tino habt ihr keine Chance !!!...
wieder gewinnt Armend das Kopfballduell...
dadurch Kitzi alleine vorm Keeper, mit schönen Schlenzer ins lange Eck...
erzielt Kitzi das 6:0...*g*
beim Abklatschen mit Rene, der jetzt auf die linke Flanke gewechselt hat...
und das er sich auch dort wohlfühlt, sieht Marcel sicher auch...*g*
sieht sich noch zwei Gegenspieler gegenüber...
die er einfach stehen läßt, dan folgt wieder einmal eine Maßflanke...
die Armend zu seinem 4.Tor am heutigen Tag verwertet...*g*
7:0...jetzt darf auch einmal Dejan mit dem Torschützen jubeln...*g*
und dann war auch schon Schluss und Alle verabschiedeten sich noch artig von der Frau Schiedsrichter...*g*
und ich mich von Euch auch, bis zum ersten Testspiel im Jänner !!!...*g*
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET