Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

Testspiel DSG Union Naarn, 15.November 2013

Nebenfeld Linzer Stadion , 30 Zuschauer; Endstand 5:1(3:1)

unsere Torschützen: Max Babler, Testspieler Rü.Nr. 2, Harun Sulimani, Testspieler Rü.Nr. 13 und Konstantin Kitzmüller

da ich heute arbeitsbedingt ein wenig zu spät eintraf, entfällt das übliche Aufstellungsfoto...

hier wenigstens unsere Anfangself in schriftlicher Form: Bozidar Basa; Wolfgang Bubenik, Florian Maier, Thomas Winkler, Daniel Petrovic; Csaba Eröss, Stefan Haudum, Testspieler Rü.Nr. 2, Max Babler, Matej Vidovic; Harun Sulimani

heute ja zwei Testspieler mit dabei, hier der Erste davon(spielte als "hängende Spitze") ...

gleich nach meinem Eintreffen kassierten wir das 0:1...

hier klärt Thomas Naarn´s nächste große Chance...

Wolfgang mit unserem ersten Torschuss, leider knapp vorbei...

Phillipp Wenigwieser, tritt in die Fuss-Stapfen seines Vater´s Herbert, der ja in den vergangenen 17 Jahren schon einige Spiele von uns gepfiffen hat und vor kurzem seine Karriere beendete...

Flo geht konzentriert ins Kopfballduell...
und setzt sich klar durch...
Max zieht ab ...
und schon steht´s 1:1...*g*
der Testspieler mit der Rücken Nr. 2 stellt auf 2:1...

zum Jubeln bleibt aber keine Zeit...*g*

denn Harun gelingt gleich darauf das 3:1...

das er dann mit dem gegnerischen Tormann feiert...*g*

Eckball für Naarn...
"Bozo" klärt souverän ...
kurz vor dem Halbzeitpfiff klärt ein Naarner noch knapp vor Flo...
und so geht´s mit einem 3:1 zum Pausentee...
wie immer nur die üblichen Verdächtigen bei Testspielen mit unwirtlichen Temperaturen...
der Testspieler mit der Rücken Nr. 13 macht sich bereit, uns sein Können zu zeigen...
für Wolfgang, Matej, Harun, Thomas, Csaba und Stefan ...
schicken Yahya und Marcel...
Armend,...
ihn...*g*, als "6er"...
Bejadin, "Berli"...
Kitzi...
Dejan und...

Boris auf´s Feld...

die erste halbe Stunde in Halbzeit zwei war eher ein "Mittelfeldgeplänkel" ...

nach einem Foul an Berli, gab es Freistoss...

Max führte aus ...
unsere Nr. 13 stieg am Höchsten ...
und versenkte mittels wuchtigem Kopfstoss den Ball zum 4:1im Netz...*g*
kampfbetontes Spiel, aber immer im fairen Bereich, hier rutschte Kitzi nur aus...
wieder steigt die Nr. 13 um gut einen halben Meter höher als die Anderen...
erwischte den Ball zwar nicht, aber irritierte damit den Keeper erfolgreich...

der Ball kommt zum im Hintergrund lauernden Kitzi ...

und der stellt mit sattem Schuss den 5:1 Endstand her...*g*
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET