Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

Testspiel UFC Eferding, 05.Juli 2013

Birkenstadion Eferding, 200 Zuschauer; Endstand 0:0

 

rund zweihundert Leute, davon sicher die Hälfte aus Linz, wollen "Blau Weiss Linz neu" sehen...
vor dem Spiel gab es noch schnell ein "Überraschungs-Gruppenbild"...
unser Trainerduo im Gespräch mit Neuerwerbung Thomas Winkler und Kapitän Wolfgang Bubenik...
"zeigt her eure Schuhe!"...*g*

heute ein etwas anderes Aufstellungsfoto...*g*

Startelf 1.Halbzeit: Christoph Binder; Haris Bajrami, Daniel Petrovic, Thomas Winkler, Christopher Lindenbauer; Wolfgang Bubenik, Stefan Haudum, Bejadin Sakiri, Dejan Misic; Testspieler Tomás Strasky , Testspieler Frank Egharevba

unsere Bank: Testspieler Csaba Eröss, Svetozar Nikolov, Testspieler "Patrice", Stefan Rabl, Boris Arapovic, Harun Sulimani, Konstantin Kitzmüller und Jovan Lukic
Bejadin, heute auf der linken Flanke eingesetzt, mit seiner ersten Hereingabe...
Stefan, heute besonders motiviert es geht ja schließlich gegen seinen "Stammverein", mit dem Schussversuch, leider knapp drüber...
eine sehr "umkämpfte Partie" heute...
auch in den Reihen von Eferding, findet man natürlich einen Ex-BW Spieler: Fabian Paschl im Luftduell mit Wolfgang ...
der bullige Ex-Austria Lustenaustürmer, Frank Egharevba, bekam selten brauchbare Bälle, um sein Können wirklich zu zeigen...
das selbe gilt auch für Tomás Strasky...
Dejan scheitert nur knapp am Eferdinger Keeper ...
sehr kurios, der war jetzt die ganze letzte Woche bei uns Testspieler und heute lief er dann auf einmal bei Eferding auf...
wieder bleibt der Eferdinger Schlussmann Sieger...
hallo, jetzt ist Sommer !!! ...*g*
dann war auch schon Halbzeit eins zu Ende...
die natürlich gleich von den Anwesenden analysiert wurde...*g*

bei uns wurde jetzt munter durchgemischt...

Startelf 2.Halbzeit: Christoph Binder, Csaba Eröss, Wolfgang Bubenik, Thomas Winkler, Daniel Petrovic, Stefan Haudum, Boris Arapovic, Svetozar Nikolov, Stefan Rabl, Harun Sulimani und Konstantin Kitzmüller...

Testspieler Csaba Eröss mit der Flanke...
Stefan im "Bruderduell" mit David...
heute unser schönster Spielzug: Stefan mit der Hereingabe ...
Sveti elegant weiter auf Harun...
der mit schönem Pass, genau durch die Schnittstelle der Abwehr...
Boris scheitert dann leider auch am Torwart des Gegners...
Boris dürfte sich bei dieser Szene anscheinend leicht verletzt haben und für ihn kommt vorsichtshalber Dejan zurück auf´s Feld...

brauste sicher mit "50 Sachen vorbei", aber um Gottes Willen, warum sitzt hier niemand auf dem Fahrersitz !!!...

des Rätsel´s Lösung: bei Milchtransportern ist das Lenkrad meistens auf der rechten Seite montiert!...*g*

Harun trickst ...
Dejan mit der Riesenchance, leider auch vergeben, war aber anscheinend eh im Abseits ...
hier wird ihm, mittels "sliding tackling" der Ball stibitzt...
dann darf Testspieler "Patrice" für Stefan auf´s Feld ...
Thomas beim Kopfballduell ...
Csaba mit schöner Ballannahme...
"Kitzi" hat die Seite gewechselt und flankt jetzt von rechts zur Mitte...
Sveti pumpt schnell noch Sauerstoff in seine Lunge ...
und zieht dann ab, leider auch drüber...

Dejan kommt wieder zum Abschluß, aber jetzt probiert er´s, viel zu lässig, mit dem Außenrist...

U-18 Golie Jovan Lukic darf noch die letzte Viertelstunde für Christoph rann...

Csaba setzt sich einmal mehr schön durch...
seine Hereingabe kann aber wieder die Eferdinger Abwehr klären...
unsere letzte Chance: Harun mit platziertem Schuss...
leider bringt der Keeper sein Bein noch hoch und klärt, das sicher scheinende Tor...
dann war auch schon Schluss, der Gegner feiert das 0:0, verständlicher Weise, wie einen Sieg!...
wir erfreuten uns wenigstens noch an diesem schönen Sonnenuntergang...*g*
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET