Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

16. Runde, Regionalliga Mitte; SV Allerheiligen 09.November 2013

Donauparkstadion, 450 Zuschauer; Endstand 0:3(0:2)

 

zu Beginn, wieder einmal eine Auftragsarbeit...*g*
!!! die folgenden Fotos stehen ganz im Zeichen der 10 Jahres Choreo der Linzer Blauhelme !!!
es dauerte dann noch ein bischen, bis sich der ganze Rauch verzogen hat...*g*

unsere Startelf: Matej Vidovic, Svetozar Nikolov, Armend Spreco, Thomas Winkler, Stefan Haudum, Konstantin Kitzmüller, Daniel Petrovic, Florian Maier, Stefan Rabl, Daniel Bartosch und Wolfgang Bubenik

unsere Bank: Harun Sulimani, Christopher Lindenbauer, Max Babler, Csaba Eröss und Christoph Binder
heute lief von Anfang an, bei uns einiges verkehrt ...

nach 4 Minuten waren wir bereits mit 0:1 hinten ...

Allerheiligen beraubte uns unserer stärksten Waffen...

weder Stefan auf der linken Seite...

noch Matej auf der anderen Seite, konnten unser gewohnt starkes Flüßgelspiel aufziehen...
und unsere zentralen Mittelfeldspieler wurden noch dazu "hauteng gedeckt" ...

Allerheiligen hingegen, konterte uns immer wieder aus, das wir auch noch haarsträubende Abspielfehler begingen, spielte ihnen natürlich auch in die Karten, so fiel auch dann das 0:2...

der neue Spielstand...tz...tz...tz...
im letzten Spiel noch einer der Besten, erwischte Daniel heute einen rabenschwarzen Tag und wurde nach dem 0:2 vom Feld geholt...
für ihm kam jetzt Lindi ins Spiel ...

Armend, wie schon beim Hinspiel in Runde 1, war gegen seinen Ex-Verein ein wenig "übermotiviert"...

dadurch lief auch bei ihm nichts zusammen ...
was sich die Tribüne Ost immer einfallen läßt...*g* ...

am Support lag es heute nicht, von Anfang an, wurde heute Stimmung gemacht...

wieder muss sich Stefan gleich gegen zwei Allerheiliger durchsetzen ...
Flo sieht nach einem Foul im Strafraum gelb, Allerheiligen mit der Chance via Elfmeter auf 3:0 zu erhöhen...
aber Daniel parierte, den gut geschossenen Elfmeter, bravourös...
wieder will Armend durch alle durch ...
beim Letzten bleibt er dann hängen...

unser "gefährlichster" Spielzug in Halbzeit 1: Lindi bedient Sveti mustergültig...

der alleine Richtung gegnerisches Gehäuse...

leider läßt er sich vom Abwehrspieler zu weit nach außen abdrängen und die Chance ist vertan ...

somit bleibts zur Pause beim 0:2 ...

in der Halbzeitpause wird den Siegern beim Nachwuchstippspiel ihr Gewinn überreicht ...

1. wurde Hanspeter Weissenecker, zweiter wurde der Präse...

Platz drei teilten sich insgesammt 5 Leute, zwei davon die Nachwuchstrainer Martin Hofer und Christian Hölzl...

!!! Alle gaben ihren Gewinn wieder an Nachwuchsleiter Gustav Kohout zurück !!!
anfangs Hälfte zwei...
wurde wieder ein wenig gezündelt ...
heute hatte ich wieder Unterstützung beim Fotografieren ...
Freistoss für uns ...

aber wieder konnte die Abwehr des Gegners klären ...

jetzt kam Harun für Kitzi ins Spiel ...

Stefan mit dem Pass ...
der andere Stefan flankt dann zur Mitte, aber wieder werfen sich gleich zwei in den Schuss ...
Gegentor Nr. 3 am heutigen Tag...tz...tz...tz...
dann ist für Stefan Schluss, für ihn kommt Max ins Spiel...
endlich dringt Armend einmal gefährlich in den Strafraum ein ...
wird mit "unlauteren Mitteln" vom Ball getrennt, doch die Pfeiffe bleibt natürlich stumm...
Armend versuchts noch einmal ...

das selbe Bild von der anderen Seite...*g*

da mußte dann sogar ich aufpassen, damit ich nicht getroffen wurde...*g*

Thomas kommt einmal mit nach Vorne ...

neuer Allerheiligentrainer ist übrigens Tomislav Kozcian...

der ja als er bei Arnfels spielte, ja schon einmal im Donauparkstadion spielte und da unfreiwillig ein "Bier von der Weite" trinken mußte, da aber ungewöhnlich reagierte, anstatt beim Schiri zu petzen, lächelte er den Werfer nur an und deutete er habe eh noch Durst !!!...*g*

jetzt kam Stefan´s Flanke erstmals im Strafraum an...
die Abwehr kann nur kurz klären ...
Harun holt aus zum Schuss, leider trifft er nur mit dem Schienbein...
Sveti, warum schießt Du nicht einmal selbst auf´s Tor ?...

denn Abnehmer für seinen "Stanglpass" gab es keinen ...

wieder einmal gegen Allerheiligen der Endstand ...

das Bild spricht für sich ...
aus Tomislav´s Mine kann man nicht unbedingt das Spielergebnis lesen...
während die Einen feiern...
schleichen unsere Spieler mit gesenktem Kopf Richtung Fanblock...
aber die werden, für die insgesammt tolle Herbstsaison sogar gefeiert, das heutige Spiel wird da überhaupt nicht bewertet, das hat es auch schon lange nicht gegeben !!!...
Günther, Klaus und Fredi holen unser Transparent ein ...
die Tribüne Ost bedankt sich auch für den tollen Herbst ...
!!! VÖEST LINZ, VÖEST LINZ !!!
Ronja holt sich dann noch Unterschriften...

für´s Pickerlalbum...

Fazit zur Herbstsaison: nach dem Abstieg und dem doch massiven Umbau der Mannschaft, kann man, bis auf ein paar Spiele, voll und ganz zufrieden mit dem Erreichten sein !!!
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET