Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

15. Runde, Regionalliga Mitte; SC Kalsdorf 02.November 2013

Donauparkstadion, 550 Zuschauer; Endstand 6:2(1:0)

Torschützen: 2x Matej Vidovic, 2x Daniel Petrovic, Harun Sulimani und Stefan Rabl

bei dem Wetter mußten wir ja unser großes Transparent nehmen !!!...*g*

Abwehrchef Thomas übernimmt auch schon beim Einmarsch das Komando ...*g*
unsere Startelf: Matej Vidovic, Svetozar Nikolov, Thomas Winkler, Konstantin Kitzmüller, Stefan Haudum, Florian Maier, Armend Spreco, Daniel Petrovic, Stefan Rabl, Daniel Bartosch und Wolfgang Bubenik
unsere Bank: Harun Sulimani, Christopher Lindenbauer, Max Babler, Csaba Eröss und Bozidar Basa

die Begrüßung ...

die Platzwahl konnte Wolfgang auch gleich gewinnen...
anfangs ging es hin und her, mit "leichten Vorteilen" für uns...
Stefan mit der ersten Hereingabe, zum Corner abgelenkt ...

den Eckball konnte die Kalsdorfer Abwehr dann entschärfen ...

Sveti wird grenzwertig bearbeitet...
trotz herrlichem Fussballwetter verirren sich nur 550 Zuschauer in den Donaupark ...tz...tz...tz...
Matej hinterläßt mit seinem Schuss erstmals eine "Duftmarke"...

hat da wer leicht Geburtstag ?...*g*

wieder enteilt Matej seinem Schatten, sieht Kitzi in der Mitte lauern, bedient ihn mustergültig...

leider hat der sein Visier heute aber noch nicht so gut eingestellt...

macht nichts, Nase freimachen, weiter geht´s ...*g*

jetzt wird´s unserem Kapitän zu bunt...*g*

läßt Tesevic "alt aussehen"...

spielt wunderschön auf Matej in den Rückraum ab, der braucht dann "nur mehr sein Pratzerl hinhalten" ...*g*

und schon können wir die 1:0 Führung bejubeln ...*g*
der Vorbereiter und der Schütze werden natürlich von allen beglückwünscht...*g*
nach dem Führungstreffer ziehen wir uns ein wenig zurück und lauern vermehrt auf Konterchancen, das rächt sich fast, den Kalsdorf kommt immer mehr auf und einmal war Daniel schon geschlagen, aber der Torpfosten stand ihm zur Seite und rettete uns vor dem sicheren Gegentreffer...

Matej mit der Riesenchance auf´s 2:0 ...

am liebsten will er sich jetzt verstecken, da er genau den Keeper anschoss...

so geht´s mit der 1:0 Führung zum Pausentee...

in der Halbzeitpause übergab die ARGE TOR Nachwuchsleiter Gustav Kohout einen Scheck über 750€ aus den Einnahmen der Tribüne Ohne Rassismus Bande für den Blau Weissen Nachwuchs...

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

JÜRGEN !!! ...
Halbzeit 2 begann gleich mit Kitzi´s 100igen, nachdem ein Kalsdorfer völlig unbedrängt ihm den Ball "auf dem Silbertablett servierte" ...
aber er zögerte zu lange mit dem Schuss, so iritierte ihn dann der Abwehrspieler auch noch und der Torwart hielt irgendwie noch diesen Ball...
aus dem darauf folgenden Konter gelang Kalsdorf dann der Ausgleichstreffer...tz...tz...tz...
da das anscheinend unsere Elf immer noch nicht aufrüttelte, erzielten die Grazer Vorstädter nur 2 !!! Minuten später den Führungstreffer zum 2:1...gr...gr...gr...
unglaublich !!! ...
endlich wachten wir dann auf, Eckball für uns, Armend irritiert ein wenig den Torwart...

Kitzi legt mit dem Kopf zurück ...

Matej zieht wieder ab, der Ball wird kurz geklärt, Daniel staubt dann via Kopfball...

zum 2:2 ab..*g*

aber zum Jubeln bleibt nicht viel Zeit...*g*

jetzt erzeugen wir Dauerdruck auf´s Kalsdorfer Gehäuse, doch zunächst stemmt sich die Hintermannschaft...
noch erfolgreich dagegen...
Armend mit dem Sprint weit aus unserer Hälfte...

sieht in der Mitte Matej, flankt ...

leider ist Keeper Schögl als erster am Ball...

unser erster Wechsel: Harun kommt für den Glücklosen Kitzi ins Spiel ...

der heute wieder sehr starke Stefan setzt sich jetzt schön an der Flanke durch, nach Traum hereingabe steigt dann Matej am Höchsten...
und dreht nachdem 3:2 Führungstreffer jubelnd ab...*g*
endlich sind wir wieder in Führung ...*g*
aber es bleibt keine Zeit zum Verschnaufen...*g*
Sveti düpiert wunderschön Tormann und Abwehrchef...*g*

Harun braucht den Ball dann "nur mehr einschieben"...4:2...*g*

die zwei Protagonisten bejubeln zunächst gemeinsam das wunderschön herausgespielte Tor...*g*

natürlich durften die Anderen dann auch Alle mitfeiern ...*g*

apropos "wunderschön herausgespielt": unser fünfter Treffer, stand dem Vierten um nichts nach...*g*

Sveti holt sich den Ball in der eigenen Hälfte...

Pass genau in die Schnittstelle ...
Armend dringt dann in den Kalsdorfer Strafraum ein ...
zieht ab, wird geblockt...
Stefan versenkt dann den Abpraller zum 5:2 ...*g*
und läuft schmunzelnd Richtung Fan´s...*g*
dort wird natürlich dann weitergefeiert...*g*
jetzt war für Stefan "Feierabend"...
Lindi übernahm für ihm den Part im Mittelfeld...
dann war auch für Armend Schluss und Max feierte sein Comeback nach seiner Verletzung...
die letzten Minuten liefen, wir noch einmal mit einem Eckball...
jetzt "nervt" Harun den Schlussmann ein wenig ...*g*
Sveti kam an der Strafraumgrenze nochmals an den Ball, gefühlvoller Heber...
Daniel mit "Bogenlampenkopfball"...*g*
und der passt auch genau ins Eck ...*g*
auch für ihn sein zweites Tor heute...
die beiden Doppeltorschützen feiern natürlich ausgiebig...*g*
aber natürlich stehen die anderen, den Beiden um nichts nach ...*g*
auch der nächste Eckball war fast drinn ...*g*
warum Harun hier nicht traf, weiss vermutlich nicht mal er...scheiss egal steht eh schon 6:2...*g*
dann war Schluss...*g*
die Tribüne OST...

ist sich, was den Spielstand betrifft, nicht ganz sicher ...*g*

heute verpasste ich fast die Welle...*g*
aber ein, zwei Mal habe ich sie schon erwischt...*g*
gegenseitiger...
Applaus ...*g*
die "Ostwelle" hab ich natürlich schon ...*g*
eingefangen...*g*
gehüpft wurde heute...
natürlich auch ausgiebig...*g*
aber irgendwann war auch damit Schluss...*g*
Harry der stolze Papa...*g*
nach dem Spiel ist natürlich noch "Pickerltauschen" angesagt...*g*
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET