Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

13. Runde, Regionalliga Mitte; FC Pasching 18.Oktober 2013

Waldstadion Pasching, 600 Zuschauer; Endstand 0:4(0:1)

 

im Paschinger Waldstadion hat Marcel noch immer einen sehr hohen Bekanntheitsgrad und muss daher mit fast allen 50 Paschingfans plaudern...*g*

Torwarttrainertreffen...*g*

passt´s so ?...*g*

sicher Fredi !!! ...*g*
der Auswärtskäfig wieder prall gefüllt ...
stimmungsmäßig...
wie immer...
klar...
die Oberhand !!! ...
der Schiri führt die Akteure aufs Feld...
unsere Startelf: Harun Sulimani, Max Babler, Florian Maier, Svetozar Nikolov, Daniel Petrovic, Thomas Winkler, Konstantin Kitzmüller, Csaba Eröss, Stefan Rabl, Daniel Bartosch und Wolfgang Bubenik
unsere Bank: Matej Vidovic, Dejan Misic, Christopher Lindenbauer, Stefan Haudum und Christoph Binder
die Begrüßung...

Tom heute auch erstmals auswärts wieder mit dabei...

zu Beginn regiert...
mehr der "Kampf und Krampf"...
der schwache Schiri und seine "Assis" agieren sehr "kleinlich", aber übersehen Entscheidendes !!!...

unsere Flügelspieler werden heute meist entschärft...

unser ehemaliger "Aufstiegsheld" Ali Hamdemir im Duell mit unserem Kapitän ...

nachdem er unserem 5. Wattens-Elferschützen enteilt ist, zieht er ab...

leider fällt der Schuss zu harmlos aus...

Max wird vom Gegner eingekreist, findet so keine Anspielstation und der nächste Ball geht verloren...

Christian "the Voice" gibt alles...

16 Minuten gespielt, noch hatte keiner eine Torchance !!!...
der Heimmob ...*g*

wie im Linzer Stadion steht die Stammtischfraktion nahe dem Ausschank...*g*

Pasching verschärft jetzt die Gangart, kommt jetzt zu einigen guten Torgelegenheiten, aber Daniel hält uns im Spiel...

endlich kommen auch wir wieder vors Paschinger Gehäuse, Sveti sieht Harun am langen Pfosten ...
der verfehlt dann leider um Haaresbreite ...
und hadert danach ein wenig, ob der vergebenen Torchance...

nachdem unsere Abwehr dem Gegner nur Geleitschutz gibt, vergisst entscheidend zu stören, stehts dann natürlich 0:1...

Stefan kann sich einmal schön durchsetzen...

schöner Pass auf den Flügel...

Kitzi dann mit der Hereingabe, leider findet sich kein Abnehmer...

einen Freistoss fischt Daniel gerade noch aus dem Kreuzeck ...

der Halbzeitstand...

der Bernd verbringt so die Halbzeitpause ...
der Danilo so...*g*
bei uns raucht´s ein bischen...*g*
das ist aber nett Markus, bekomme ich leicht jetzt bei jedem Spiel was ? ...*g*
Csaba mit dem öffnenden Pass ...
Sveti läuft sich dann leider fest...
auch bei den Kopfballduellen sind wir heute meist nur zweiter Sieger ...

für mich eigentlich ein Foul des Paschinger´s, aber der Pfeiffenmann zeigt Kitzi die gelbe Karte...tz...tz...tz...

Wolfgang setzt Max ein ...

aber dem grätscht der Paschinger Kerschbaumer dann den Ball ab ...
jetzt steht´s 0:2 ...
wir wechseln: Max geht, Matej kommt...
gegen den Abwehrhünen hat Matej keine Chance ...
der Sitzriese Berger redet permanent auf seine Vorderleute ein, mir kommt vor die hören ihm aber gar nicht mehr zu !!!..*g*.
nach dieser Grätsche gibts Freistoss...
der Ball ist gesperrt !!! ...*g*

leider bringt auch der dann nichts ein...

Stefan mit dem Schuss, knapp vorbei...

da heute anscheinend alles schief läuft, machen wir uns das 0:3 dann selber...

beim Versuch zu klären befördert Daniel Petrovic den Ball ins eigene Tor !!!...

des Einen Freud...
Wolfgang geht ...
Stefan kommt ...
Kitzi und der zweite Ex-BW Spieler in den Reihen von Pasching, Peter Riedl, mit der Rutschpartie...
endlich der Hauch einer Torchance: Matej alleine auf´s Tor...

aber H. P. Berger leider einen Tick schneller...

jetzt kommt Dejan noch für Kitzi ins Spiel...

Thomas mit dem weiten Ball ...
noch einmal gibt´s Eckball für uns ...
Flo kommt leider nicht mehr an den Ball...
die neunzig Minuten sind um...
in der Nachspielzeit fangen wir uns dann auch noch eins ein...
das war dann der ernüchternde Endstand !!!...
aber unsere Fans sind nach der schlechtesten Saisonleistung nicht auf die Mannschaft böse, da sie auch heute wieder alles versuchten, aber leider war heute einfach nicht mehr drinn !!!...
unseren Spielern konnte man die Enttäuschung aber schon ansehen...

unsere Fans skandierten jetzt lautstark:

"Pasching gewinnt, wen intressiert´s, Pasching gewinnt, wen intressiert´s !!!"...*g*

die Mannschaft kam natürlich noch...
um sich für den..
heute wieder mehr als gelungenen...
"Auswärtsauftritt" der Fans zu bedanken !!! ...
somit muss ich Niederlage Nr. 6 bei meiner "Vollmondstatistik ab Mai 2009" hinzufügen...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET