Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

12. Runde, Regionalliga Mitte; SV Wallern 12.Oktober 2013

Donauparkstadion, 600 Zuschauer; Endstand 2:0(1:0)

Torschützen: Florian Maier und Armend Spreco

den legendären RAIDER via facebook "erschnorrt" ...!!!

nochmals DANKE Markus, hat gut geschmeckt !!!...*g*

ab heute erstmals zu haben und schon grasiert im Donauparkstadion das Pickerlfieber...*g*

Bernd, bitte etwas mehr Motivation...

Aber ist ja auch kein Wunder, nach wochenlanger Arbeit mit dem Album und zuletzt drei Tagen Dauerstress mit dem "verpackerln" der Sticker, wäre jeder ein wenig matt !!!

aber das Ergebniss rechtfertigt die aufgewendete Zeit 100%ig, ein Wahnsinn, was Werner und Du auf die Beine gestellt habt, das Stickeralbum ist hammergeil geworden !!!

dann geht´s auch schon los...
unsere Startelf: Svetozar Nikolov, Daniel Bartosch, Stefan Rabl, Christopher Lindenbauer, Max Babler, Konstantin Kitzmüller, Csaba Eröss, Florian Maier, Boris Arapovic, Thomas Winkler und Harun Sulimani
unsere Bank: Christoph Binder, Stefan Haudum, Dejan Misic, Matej Vidovic und Armend Spreco
die Platzwahl...

die Begrüßung ...

Dino ist heute auch wieder erstmals nach dem Abstieg im Donaupark...
Lindi, bis jetzt die Überraschung für mich im Herbst, kurbelt wie in früheren Regionalligazeiten !!!...
leitet auch immer wieder gute Angriffe ein ...

Sveti dann mit dem Abschluss, knapp vorbei ...

jetzt spielt Sveti den Vorbereiter...
für Harun ...
leider kann ihm sein Gegenspieler mittels "sliding tackling" am Torschuss hindern...

auch heute wieder einige Gratisblitzer zugegen...

nach einem Foul an Harun, gibts gelb für den Übeltäter ...
und, no, na für uns Freistoss, Stefan führt aus ...

eigentlich wären eh 5 Wallerner im Zentrum...*g*

aber Thomas, der sich "von hinten anschleicht", haben sie anscheinend übersehen...*g*

der mit wuchtiger Hereingabe per Kopf...

durch die Wucht, kann er nicht mehr rechtzeitig abbremsen, aber mehr dazu gleich...
denn am langen Eck kommt Flo zum Ball...
und drückt diesen zum 1:0 über die Linie...*g*
aber bevor es zum jubeln wird, schauen alle zu Thomas, der mit voller Wucht gegen die Stufenabgrenzung gekracht ist...

sieht anfangs gar nicht gut aus !!!...

endlich rappelt er sich dann auf...

und es beginnt der Torjubel...

auch der Schiri erkundigt sich natürlich nach Thomas Befinden ...

wenn auch noch mit sichtlichen Schmerzen, aber er kann weiterspielen !!!...

kurz darauf enteilt Sveti der gegenerischen Abwehrreihe ...
mit letztem Einsatz bringt er den Ball noch zur Mitte...
aber leider kann der Keeper knapp vor Kitzi klären...
heute keinen Träger gefunden ? ...*g*
dadurch etwas abgelenkt, glaubte ich zunächst wir hätten ein Gegentor bekommen, dabei war ein Wallerner mit Daniel im Luftkampf zusammengestossen und Beide mußten kurz behandelt werden...
Wallern jetzt zeitweise sehr rustikal ...
hier war das Opfer Lindi, er konnte aber zum Glück auch weiterspielen...

nach einer halben Stunde kam dann Wallern auch einmal vor unser Tor ...

Chancen waren in Halbzeit Eins aber hüben wie drüben Mangelware, meistens verzettelte man sich in Zweikämpfe ...

mit 1:0 ging es in die Halbzeitpause ...
die natürlich mit Verpflegungsaufnahme verbracht wurde...*g*

eine Abordnung der Familie Huspek heute auch zugegen:

(Ex-FC Linz Spieler und Cupfinalist 94)Roland, sein Neffe Philipp und dessen Vater Albert...

wenn der Sohne mit dem Vater...*g*
Sveti dribbelt sich schön durch, spielt weiter auf ...
Harun der verfehlt dann nur um Zentimeter...

eine Frage an die "Unparteiischen":

wie kann der SV Wallern und der Assistent den selben Sponsor haben? ...tz...tz...tz...

bei angenehmen Temperaturen finden heute nur 600 Zuschauer in den Donaupark ...

wieder einmal wird unfair zu Werke gegangen, diesmal bekommt Kitzi eine auf die Ferse...gr...gr...gr...

Boris umkurvt seinen Gegenspieler...
Thomas mahnt zur Vorsicht...
aber da Daniel jetzt im Fünfer regelwidrig attackiert wird, ist die Gefahr gebannt ...
unser erster Wechsel: Csaba geht, Armend kommt ...
Bernd wir haben einen Eckball...*g*
leider rettet der Torwart vor Flo und Armend...

Sveti sieht die Lücke ...

und bedient Kitzi mustergültig, der schön am Gegenspieler vorbei ...

zieht ab, um Haaresbreite daneben...

Schade, denn Armend wäre in der Mitte auch noch völlig frei gestanden...

Stefan kommt für Lindi ins Spiel ...
Sveti zieht aus gut dreißig Metern ab, knapp drüber...
Kitzi geht, Matej kommt ...
Stefan beim Eckball...
Max verlängert ...
Armend zieht ab, leider wirft sich die Nr. 16 noch in den Schuss ...
Matej holt sich weit in unserer Hälfte den Ball und startet einen sehenswerten "Slalomlauf" durch fast die ganze gegnerische Mannschaft, dem Letzten ist das dann "zu viel" und setzt an zur Todesgrätsche...
entsinnt sich dann doch eines Besseren und reißt Matej "nur zurück"...
darum sieht er nur gelb...
aber gute Freistossdistanz für Armend, der bei Allerheiligen so einige Tore schoss...
die gespielten Minuten stimmen, der Spielstand aber nicht mehr !!!...*g*
den Armend gelingt jetzt auch bei uns endlich sein erster direkt verwerteter Freistoss!!!...2:0...*g*
endlich ist auch einmal Daniel der erste Gratullant nach einem Tor !!!...*g*
aber auch alle Anderen dürfen natürlich mit dem Torschützen feiern...*g*
jetzt stimmt auch der Spielstand...*g*
dann war auch schon Schluss...
Harry Gschnaidtner haderte dann noch ein wenig mit dem Spielleiter...
bei uns endlich wieder Feierstimmung angesagt...
es ging natürlich "schnur stracks zum Block...*g*
gegenseitiges Applaudieren...
die Welle(n)...*g*
wer nicht hüpft...
der ist ein...*g*
nochmals Applaus...

die drei Linzer Wahrzeichen auf einem Bild vereint:

Pöstlingberg, Eisenbahnbrücke und das Donauparkstadion...*g*

auch für die Osttribüne geb es noch die Welle...
auch dafür gab´s Applaus...*g*
und zufrieden zogen sie dann von dannen...*g*
Autogramme unserer Spieler sind auch wieder gefragt...
während die einen noch ein wenig grübeln ...*g*
haben die Anderen schon ihre helle Freude...*g*
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET