Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

10. Runde, Regionalliga Mitte; SAK Klagenfurt 27.September 2013

Donauparkstadion, 650 Zuschauer; Endstand 1:4(0:2)

unser Torschütze: Konstantin Kitzmüller

bevor ein Heimspiel im Donaupark beginnen kann, muss man natürlich noch bei Christian´s "Grill Crew" vorbeischauen...!!!
denn das dort Gebotene schmeckt nicht nur den Zuschauern vorzüglich !!! ...*g*
dann geht´s auch schon los...
heute werde ich fototechnisch wieder tatkräftig unterstützt von Melanie...

unsere Startelf: Svetozar Nikolov, Daniel Bartosch, Stefan Rabl, Thomas Winkler, Konstantin Kitzmüller, Daniel Petrovic, Armend Spreco, Max Babler, Stefan Haudum, Csaba Eröss und Harun Sulimani

unsere Bank: David Wimleitner, Boris Arapovic, Martin Kreuzriegler, Dejan Misic und Matej Vidovic
die Platzwahl...

das erfreulichste zuerst:

Schaut mal wer wieder da ist !!!...*g*...*g*...*g*

und Tom lies es sich nicht nehmen, nach seinen schweren Verletzungen, ohne Hilfe den Donaupark wieder zu betreten !!!...
er wurde natürlich von allen gebührend begrüßt !!!...
schön, das es Dir wieder einigermaßen gut geht Tom !!!...

so, jetzt zum Spiel:

von Beginn weg berannten wir das Tor des SAK ...

Zeit für Gespräche hatten wir fast nie ...*g*
die Stimmung im Block heute auch wieder einmal ausgezeichnet...
zum vollkommenden Glück fehlte "nur mehr" unser Führungstreffer...

natürlich erkundigten sich Alle bei Tom nach dessen Befinden...

wieder kann leider der Keeper retten ...
Sveti tritt wie immer...

die Ecken...

von denen wir in Halbzeit eins sicher 10, wenn nicht mehr hatten ...
da wir ja schon seit längerer Zeit den gegenerischen Torwart mit bis zu drei Leuten "zustellen", gab es natürlich auch das eine oder andere "Scharmützel" dabei und der Schiri mußte schlichtend eingreifen...
den Ball verfehlte der Keeper ...
aber leider kam Kitzi dann auch nicht mehr drann ...
Kitzi mit der Flanke, leider konnte die massive SAK Abwehr klären...

Tom natürlich bestens betreut !!! ...

Sveti trickst sich sehenswert durch den generischen Strafraum, nur Zählbares kommt am Ende dabei nicht heraus...

nach der gefühlten hundertsten Ecke ...

kommt Kitzi völlig freistehend an den Kopfball, setzt den Ball aber um Haaresbreite drüber !!!...

und wie´s im Fussball immer ist, wenn man seine Chancen nicht verwertet:

mit ihrer ersten nennenswerten geht der SAK mit 1:0 in Führung !!!...

Stefan beim Einwurf vorm Fanblock ...
so sieht das ganze von der anderen Seite aus ...*g*
SAK Kapitän Jolic klärt vor Kitzi...
nach der 2.Chance des SAK steht es 0:2 ...
jetzt tankt sich Stefan durch die massierte SAK Abwehr...
beim Letzten war dann leider Endstation ...
nach diesem Foul, für mich eindeutig im Strafraum !!!...

gab es für ihn gelb ...

aber leider zeigte Schiri Hasanovic(weiss nicht ob er mit Samir verwandt ist!), nicht auf den Punkt, sondern gab nur Freistoss, der brachte dann leider auch nichts ein ...

und so ging es mit 0:2 in die Halbzeitpause ...
Klaus sorgte zum Glück für Nachschub am Zapfhahn...
Martin feiert Saisonpremiere er kommt für Stefan Haudum ins Spiel ...
weiter "beackern" wir den Gegner mit Flanken von rechts ...
und links ...
versuchen es mit 1:1 Situationen...
oder auch mit "Schnittbällen", wie hier durch Max ...

genau in Harun´s Lauf, zum Abschluss zu kommen...

aber heute ist es wie verhext, kein Ball will rein...

wir haben auch wieder einige Eckbälle, aber meist kommt nicht viel "Gefährliches" dabei raus ...

Matej kommt für Armend ins Spiel ...
mittlerweile geht auch Thomas immer öfter mit in den Angriff ...
Freistoss für den SAK ...
durch unsere löchrige Mauer hindurch trifft Goran Jolic zum...
0:3...tz...tz...tz...
Daniel geht, Dejan kommt...

nachdem Csaba mittels "Notbremse" einen gegnerischen Angreifer im Strafraum stoppt, gibt´s für ihn zum Glück "nur" Gelb ...

aber leider Elfmeter für den SAK...

und jetzt steht´s sogar...
ohne Worte !!! ...
auch diese Chance läßt Sveti "ungenützt"...
als ich schon auf dem Weg Richtung Fanblock war, gelang Kitzi noch der Ehrentreffer...
zum Endstand von 1:4...
die Spieler "stellten sich" natürlich auch nach dieser Niederlage...
aber da sie ja eh alles gegeben hatten, nur einfach nicht ins Tor trafen, wurden sie mit aufmunternden Applaus empfangen...
für den wurde sich natürlich artig bedankt !!!...
Kitzi kann sich über sein spätes Tor heute nicht so richtig freuen, als letzte Woche in Wolfsberg...
abhaken, nächste Woche geht´s ins Klagenfurter EM Stadion, muss halt Austria Klagenfurt dafür büßen !!!...
auch nach dem Spiel war natürlich noch "großer Griss" um Tom ...*g*
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET