Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

8. Runde, Regionalliga Mitte; Villacher SV 19.September 2013

Donauparkstadion, 500 Zuschauer; Endstand 2:1(2:0)

unsere Torschützen: Armend Spreco und Harun Sulimani

Kitzi und Lindi sind heute erstmals in der Startelf...
Dank Jonny´s Bemühungen...
strahlt unser Flutlicht wieder etwas heller...
und auch die Banden unserer neuen Sponsoren hat er fachgerecht montiert !!!...
Harry, dein Bier steht schon da !...*g*

unsere Startelf: Wolfgang Bubenik, Christoph Binder, Stefan Rabl, Christopher Lindenbauer, Thomas Winkler, Konstantin Kitzmüller, Daniel Petrovic, Armend Spreco, Stefan Haudum, Svetozar Nikolov und Harun Sulimani

unsere Bank: Boris Arapovic, Csaba Eröss, Daniel Bartosch, Dejan Misic und Matej Vidovic
die Begrüßung...
Stefan spielt dann den Ball in die Spitze, Kitzi erläuft sich, den ansich etwas "zu weiten Pass" knapp vor der Toroutlinie, spielt dann zurück auf Armend und der...
lässt dann, nachdem er den Keeper bezwungen hatte, seinen Jubel freien Lauf...*g*
der neue Spielstand ...*g*
hast g´sehn, so einfach ist Fussball...*g*

dieses Tor widmen wir Tom, der nächste Woche mit der Reha beginnt !!!...

Sveti mit dem schönen Pass...
genau in Harun´s Lauf ...

leider kann der Abwehrspieler noch klären...

Stefan heute erstmals auf der "Sechser" Position im Einsatz und er machte seine Sache sehr gut!!!...
wieder sieht Sveti die Lücke in der Villacher Abwehr ...
Harun wieder der Passempfänger, narrt die Gegenspieler...
holt aus zum Schuss...
hauchdünn vorbei...

jetzt wird der Strauch gestürmt...*g*

das hat offensichtlich auch Kitzi gesehen...*g*

auch am Flügel fühlt er sich wohl...

Eckball für uns, drei unserer Spieler irritieren den Goalie ein wenig...*g*
dadurch ein wenig verunsichert, weiss nicht wo der Ball ist, Harun dagegen sehr wohl...*g*
und drückt den Ball, aus 5 Zentimeter Entfernung, über die Linie...*g*
da haben sich dann die zwei Torschützen gefunden...*g*
gemeinsam wird dann wieder ein wenig vorm Block gefeiert...*g*
bevor ich´s noch vergesse, der neue Spielstand ...*g*
kurz darauf versucht es Harun direkt, es fehlen nur Zentimeter...
Lindi wusste als linker Aussenverteidiger heute auch zu gefallen...

Armend wird wieder "auf die Reise geschickt"...

nach dem Sprint über das halbe Feld, konnte leider sein "Schatten" den Ball zur Ecke klären...

bei der fehlte dann auch nicht viel auf´s 3:0...
nach einer halben Stunde die erste "Halbchance" für die Elf aus der Kärntner Faschingshochburg...
jetzt bereitet einmal Armend eine Chance vor ...
Kitzi prallt dann leider mit dem herauseilenden Torwart zusammen, nach kurzer Behandlung ging´s für Beide dann wieder weiter...
der ständige Schatten von Armend, Jonas Warmuth, wird wieder einmal "düpiert"...

letzte Aktion in Hälfte Eins:

Armend setzt sich wieder gegen die Nr. 31 schön durch...

nur mehr der Keeper "zum Überspielen"...
für mich wird noch schnell ein "Ferserl-Trick" gemacht ...*g*

spielt dann uneigennützig zurück auf Sveti, der "mit Bumm´s" knapp vorbei...

in Hälfte zwei probierten wir, meiner Meinung nach, nur die 2:0 Führung zu verwalten, wir hatten zwar viele Freistosschancen ...
und serienweise Eckbälle, aber zwingende Torchancen erspielten wir uns nicht ...
im VIP-Club herrschte aber anscheinend Zufriedenheit ...
Wolfgang wurde jetzt einige Male vom Gegner richtiggehend "abgeklopft" ...
Armend trickst wieder im Strafraum ein wenig herum...
jetzt haben es die, (Zitat Schneckerl Prohaska: "Hurnkinda") endlich geschafft...

Wolfgang kann leider, nachdem er es kurz noch einmal versucht, dann endgültig nicht mehr weiterspielen...

bei uns gleich ein Doppeltausch:

für Wolfgang kommt Csaba und für Kitzi wird Matej eingewechselt...

während ich mir einen abfriere, Bernd noch immer im "Sommeroutfit" unterwegs...tz...tz...tz...
zehn Minuten vor Spielende fällt leider das 2:1...
gleich darauf Sveti mit der Chance auf das 3:1, leider knapp vorbei...
es folgen wieder ein paar Eckbälle...
Matej, um einen Tick zu spät, nachdem der für Armend eingewechselte Dejan schön aufgespielt hatte...
die "Villacher Sepperle" haben dann noch einen Freistoss, der zum Glück in der Mauer hängen bleibt...
und endlich ist der erste Regionalliga Heimsieg 2013 eingefahren !!!...
dem gegnerischen Trainer, Peter Hrstic, schmeckte das anscheinend nicht so...*g*
bei uns dagegen konnte endlich wieder, nach zuletzt 4 sieglosen Spielen, gejubelt werden !!!...
da durfte natürlich die Welle nicht fehlen...*g*
auf´s Hüpfen wurde heute allerdings verzichtet...
aber das können wir eh am Dienstag, beim Nachtragsspiel gegen Lafnitz nachholen...*g*
Auch wir hätten unser Transparent eigentlich bis Dienstag hängen lassen können, oder...*g*
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET