Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

7. Runde, Regionalliga Mitte; Union Vöcklamarkt 06.September 2013

Sportzentrum Vöcklamarkt, 900 Zuschauer; Endstand 1:2(1:0)

unser Torschütze: Armend Spreco(Elfmeter)

nach zwei Jahren ging´s wieder einmal ins Sportzentrum Vöcklamarkt...

!!! Sicherheit wird hier GROSS GESCHRIEBEN !!!

alle Blau Weiss Fans werden von Ordnern in den Auswärtsblock begleitet...*g*

auch eine mobile Ordnerstaffel ist unterwegs...*g*
bevor man in den Auswärtsblock gelassen wird, gibt´s noch ein kurzes Verhör...*g*
für unsere Fans kann das aber nicht sein ...*g*
nach genauer Anweisung durften dann auch endlich die Transparente angebracht werden...
Flo heute, verletzungsbedingt nur zum mitfilmen verurteilt...
keine Angst Herr Schiri, ihr "Stalker" ist heute eh nicht hier...*g*

unsere Startelf: Wolfgang Bubenik, Christoph Binder, Stefan Rabl, Boris Arapovic, Stefan Haudum, Thomas Winkler, Svetozar Nikolov, Daniel Petrovic, Armend Spreco, Matej Vidovic und Max Babler

unsere Bank: Harun Sulimani, Dejan Misic, Csaba Eröss, Konstantin Kitzmüller und Daniel Bartosch
die Begrüßung...
Günther und Fredi heute auch mit...
Vöcklamarkt beginnt sehr offensiv, aber unser Abwehrchef hat alles im Griff...
unser erster Angriff, Sveti mit den schönen Pass nach rechts...

Boris dann mit der Hereingabe...

Armend "braucht nur mehr den Fuss hinhalten"...1:0...

Denkste, der Assi, sah ein Abseits, weiterhin 0:0...gr...gr...gr...
angeblich stand Schiri Rothmann früher immer im VÖEST Sektor...
über die Flügel wurde V-markt immer wieder gefährlich, aber am 16-ner war meist "Endstation"..
die Eckbälle der Heimischen waren kein Problem für unsere Abwehr ...

auch auf der Sitzplatztribüne einige Linzer zu finden...

nach gut 20 Minuten wurde Sveti im gegnerischen Strafraum zu Fall gebracht...
Armend schnappt sich den Ball und zeigt Verantwortung...

Goalie Harrant entscheidet sich früh für eine Ecke, Armend schießt dann in die Andere...*g*

und jetzt steht´s endlich 1:0...*g*
endlich für Armend sein erstes Tor im Blau Weissen Dress !!! ...
alle freuen sich natürlich mit dem Torschützen...*g*

der Auswärtsblock kocht über ...*g*

um die Gesammtsituation zu zeigen, mußte ich dafür ein wenig weiter weg gehen ...*g*

meinem Beispiel folgten dann immer mehr ...*g*

Christoph klärt souverän...

was eregt Günther´s Aufmerksamkeit? ...

aha, durch den überschwenglichen Torjubel löste sich das Transparent, welches natürlich gleich wieder angebracht wurde...
Vöcklamarkt wird ein wenig offensiver, mehr als ein paar Eckbälle springen aber nicht raus ...
wir erarbeiten sich die weit klareren Chancen, aber leider ohne Torerfolg ...
na da hat Einer aber Spaß, beim Zeigen der gelben Karte...tz...tz...tz...
unsere nächste gute Chance, leider wieder nichts ...
"der sterbende Schwan" sah dann auch gelb ...
olle de Händ auffe !!!...
Max sieht dafür in der Nachspielzeit der ersten Hälfte auch noch gelb ...
Sonnenuntergang in Vöcklamarkt ...

Beruhigungszigarre...*g*

nachdem wir "etwas geschlafen haben" stehts 1:1...

da werden jetzt auch die "Heimischen" munter ...
die nächste strittige "Abseitsentscheidung" ...
Armend kritisiert zu laut und sieht auch gelb ...
Matej wird "getacklet"...
Boris alleine Richtung Torhüter...
der Abwehrspieler wirft sich in den Schuss, der geht leider hauchdünn vorbei...
jetzt Armend in guter Position...
leider wartet er mit dem Schuss zu lange und der Abwehrspieler kann ihm den Ball wegspitzeln...

Boris geht, Csaba kommt...

Matej mit dem Schuss, leider zu hoch...
jetzt bringen Yahya und Kete mit Harun einen zweiten Stürmer, Matej geht für ihn vom Feld...
Stefan mit der perfekten Hereingabe ...
jetzt Sveti alleine ...
leider sucht er nicht den Abschluss, sondert "wartet auf das Bein des Gegners"...

leider hebt er "einen Tick zu früh ab" und der Schiri fällt nicht auf ihn herein ...

Freistossvariante, mehr als ein Eckball(der dann auch nichts bringt) springt dabei aber nicht heraus ...

Harun mit dem Matchball, leider auch drüber ...
jetzt kommt noch Kitzi ins Spiel...
für ihn geht Torschütze Armend...
Kitzi gleich mit der Riesengelegenheit...
leider ist der Keeper schneller am Ball...
noch einmal flammt es auf...*g*
Harun mit dem Schuss, irgend ein Bein ist leider wieder dazwischen...
wieder kann die Abwehr klären...
in der Nachspielzeit sieht Nax abermals gelb, da er ja schon eine hatte, folgt rot !...
als alle schon den Schlusspfiff erwarten...
glückt Vöcklamarkt mit der letzten Szene im Spiel der 2:1 Siegestreffer...
die feiern dann natürlich wie die Schneekönige...
und wir schleichen wie begossene Pudel vom Feld...
der alles andere als erfreuliche Endstand...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET