Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

6. Runde, Regionalliga Mitte; LASKL 30.August 2013

Linzer Stadion, 6200 Zuschauer; Endstand 0:2(0:0)

die...
heutigen...
Auflauf...
Kinder...
Ex-BW Stürmer Christian Summereder, im Dress von Ex-Mitspieler Daniel Neuhold...*g*, läßt sich das Derby natürlich auch nicht entgehen...
unser Blau Weisser Briefzusteller natürlich auch nicht ...*g*
letzte taktische Besprechung...
BW Urgestein Samir Hasanovic führte unsere Elf als Kapitän am 27.August 2002, in der ersten Cuprunde, zum ersten Derbysieg(3:1...*g*) nach der "Fusion" !!!
wie immer gut platziert...*g*
unsere heutige...

Choreo...

irgendwie haperte es da schon ein wenig...

aber auch ein paar Lücken beim Gegner...

unsere Startelf: Harun Sulimani, Matej Vidovic, Daniel Petrovic, Armend Spreco, Thomas Winkler, Max Babler, Svetozar Nikolov, Florian Maier, Stefan Rabl, Christoph Binder und Wolfgang Bubenik

unsere Bank: Csaba Eröss, Stefan Haudum, Daniel Bartosch, Konstantin Kitzmüller und Boris Arapovic
die Begrüßung...
von Anfang an wurde dem Gegner mit verbaler Brachialgewalt der Herzensverein kundgetan !!!...*g*
und nur dass, das waßt, für ka Göd da Wöt, gangat i zum...!!!
unser erster guter Angriff: Sveti spielt schön nach außen ...
Matej sieht anscheinend nicht, den am Strafraumeck gestenreich auf sich aufmerksam machenden Armend ...
so läuft er bis zur Grundlinie durch und leider ist dann niemand in der Mitte, um seine Hereingabe zu verwerten ...
natürlich darf der Doppelhalter heute nicht fehlen...

Vujanovic geht "ohne Rücksicht auf Verluste" in den Zweikampf mit Christoph ...

und danach fordert er auch noch allen Ernstes, einen Elfmeter...tz...tz...tz...

Christoph kann zum Glück nach kurzer Behandlunspause wieder weiterspielen...

seit wann reimt sich dasselbe auf Stelle? ...*g*

Sveti zwar sehr bemüht, aber meistens wird er früh attackiert und kann seine Pässe dadurch nicht unbedrängt spielen...

hier kann er zwar schön zur Mitte spielen, aber leider war kein Abnehmer da...
leider muss Flo nach einer halben Stunde, mit einer Knieverletzung vom Feld ...

für ihn kommt Csaba ins Spiel ...

dadurch eine taktische Umstellung bei uns: Daniel geht statt Flo in die Innenverteidigung, Wolfgang spielt ab jetzt den "Sechser" und Csaba übernimmt die rechte Verteidigerposition...

wie gehabt tolle Derbystimmung !!! ...
der Halbzeitstand ...
wird Tom wieder ganz gesund !!!...
unsere verbliebenen Ersatzspieler "wärmen sich auf" ...
ich glaubte der ist eh schon weg !!! ...*g*

nachdem der Rauch verzogen war, ging´s dann wieder weiter...*g*

Csaba mit den weiten Einwurf ...

Armend wird vom LASKL Kapitän klar niedergedrückt...

der Assistent hat sogar freie Sicht auf diese Szene !!!...

jetzt hält er Csaba sogar schon mit beiden Händen am Boden...

wohlgemerkt, diese Szene spielte sich im Strafraum ab, aber der Assi sieht das alles gar nicht !!!

da hätte es eindeutig Elfmeter für uns geben müssen !!!

die taktische Einstellung von Marcel und Yahya passt ...
aha, so siehst Du also aus ...*g*
Matej geht, Boris kommt...
kum, hoit mi...*g*
Harun mit der Riesenchance auf´s 1:0, leider knapp vorbei...
Max mit dem Schuss, leider zu zentral, der Keeper hält...

Sveti machte es ein wenig besser, leider hauchdünn vorbei ...

jetzt sind meist wir am Drücker...

dann steht´s auf einmal 0:1 ...
da kommt dann auch im Auswärtsblock endlich Stimmung auf ...
Sveti mit dem Eckball...
die Abwehr kann kurz klären ...
Boris zieht dann ab, leider wieder nichts ...
es kommt ein wenig ins Spiel ...
der letzte Wechsel bei uns: Stefan kommt, Max geht...
bei diesem Schuss "überknöchelt" Sveti...

der muss dann länger behandelt werden ...

Csaba schießt statt Sveti jetzt die Ecken ...
leider kann abermals die Abwehr klären ...
nach einem "Black out"(das sagt ja sogar der Name, das das was schlechtes ist) von Harun gelingt den Landstrasslern leider das 0:2...
die freuen sich natürlich wie die Schneekönige...
Thomas probierts noch mal mit einem Weitschuss ...
Armend und Barry im ansich harmlosen Laufduell, als der Ball die Seitenlinie überquert "flippt" Barry kurz aus, aber der Schiri kann zunächst schlichten...

die Gemüter erhitzen sich aber immer mehr...

Die, die nicht richtig schreiben können, mag aber auch keiner!!!

so schreibt man TSCHICK ihr Dilettanten !!!

Sveti, wieder genesen, mit der letzten Torchance für uns, leider geht der auch nicht rein...
No Comment !!!

wie ich erfreulicher Weise erfahren habe, liegt Tom schon auf der "normalen Station" und freute sich sehr, als er die Fotos von dem ihm gewidmeten Spruchbänder sah...

es geht ihm den Umständen entsprechend gut !!!

jetzt wurde auf Seiten der "Schweissen" ein wenig Zeit geschunden...
und zur Krönung holzte der Torschütze zum 0:2 unseren Abwehrchef ohne Aussicht auf den Ball von hinten um...
Templ, der Traumdeuter mischte sich dann auch noch ein ...tz...tz...tz...
zurecht gab es für Stadlbauer den roten Karton !!!...
zuerst austeilen und dann nicht einstecken können, das kennen wir ja eh von denen !!!
the Voice heute wieder in Bestform...
!!!
trotz sich immer mehr abzeichnender ersten Derbyniederlage seit 1995, die Stimmung nach wie vor sehr gut !!!
na und, dann verlieren wir halt wieder einmal gegen Euch...
die Verabschiedung nach dem Schlusspfiff fiel heute nicht so harmonisch aus...
unsere Spieler kommen um sich zu Bedanken...

unglücklich verloren...

Kampfgeist und Einstellung passte zu 150%, was soll man ihnen da gross vorwerfen?...

darum gab´s auch den ihnen zustehenden Applaus von den Rängen !!!
und von den Spielern den für den guten Support !!!
dann wurde noch lautstark der "Hüpfbeweis" gefordert...*g*
trotz Müdigkeit zu 100% bestanden...*g*
dann ging´s...
zurück...
in die Kabine...
eigentlich sollten da alle Anwesenden Stammtischmitglieder mit drauf sein...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET