Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

5. Runde, Regionalliga Mitte; Union St. Florian 23.August 2013

Sportpark St.Florian, 900 Zuschauer; Endstand 0:0

mit Bestürzung erfuhr ich vor dem Spiel, das der Tom von den Pyromanen, einen schlimmen Unfall hatte und mit Beckenbruch und weiteren schweren Verletzungen im Krankenhaus liegt...

!!! WIR WÜNSCHEN DIR NATÜRLICH ALLES GUTE UND BALDIGE GENESUNG TOM !!!
Penny heute auch wieder einmal da ...*g*
natürlich gab´s da einiges zu Erzählen...
entgegen dem letzten Spiel war hier für das leibliche Wohl bestens gesorgt !!!...
natürlich mit freundlicher Bedienung ...*g*
und auch der Herr am Zapfhahn verstand sein Geschäft...*g*

unsere Startelf: Wolfgang Bubenik, Christoph Binder, Stefan Rabl, Florian Maier, Thomas Winkler, Max Babler, Armend Spreco, Daniel Petrovic, Stefan Haudum, Matej Vidovic und Harun Sulimani

@ unsere Mannschaft:

nehmt Euch einmal ein Beispiel an der Startelf von St. Florian, aufgereiht wie Zinnsoldaten und Ihr?...*g*

unsere Bank: Konstantin Kitzmüller, Boris Arapovic, Svetozar Nikolov, Dejan Misic und Daniel Bartosch
die Begrüßung...
Wolfgang beim Abklatschen mit dem Schiri...*g*
erste aussichtsreiche Standardsituation für uns...
zunächst klärt die Abwehr ...
beim Versuch den Ball vor Armend zu erreichen, nimmt der "Sängerknabe" dann ganz klar die Hand zur Hilfe, der Pfeiffe des Schiri´s bleibt aber stumm...tz...tz...tz...
die Wahlmüller´s machen es sich aber gemütlich...*g*
"the Wall" !!!...
Daniel beim Kopfballduell ...
Abwehrchef Thomas mit einem gut 50 Meterpass in die Spitze, millimetergenau für Harun "in den Lauf", der scheitert dann leider am Florianer Keeper...

wie immer in St. Florian, auch heute wieder für uns stimmungsmäßig ein Heimspiel !!!...

wieder muss der Goalie retten ...
nach einer halben Stunde muss Matej verletzungsbedingt raus, für ihn kommt Boris auf´s Feld ...

die letzten zwei Jahre bei uns...

heute ist Thomas aber "wieder der Feind"...*g*
nach diesem Missverständniss gab´s Eckball für St. Florian ...
aber Thomas klärt den souverän !!!...
unser Transparent und der Halbzeitstand ...*g*

Premiere für die zwei heute...

erstes Blau Weiss Spiel !!!

der stolze Vater...*g*

Melanie zog es vor heute nicht zu fotografieren, hab ich wenigstens weniger Arbeit ...*g*

Stefan kurbelt wieder an der Flanke...

Boris verfehlt den Kopfball nur um Haaresbreite...

Thomas sieht dann gelb ...
Sveti soll jetzt unser Angriffsspiel intensivieren, für ihn muss Stefan vom Feld ...
Armend sehr bemüht, aber leider glücklos, außerdem wird er meist von zwei Gegenspielern bearbeitet ...
Max treibt immer wieder den Ball nach vorne ...
hier spielt Stefan dann den Doppelpass mit ihm...
und Boris setzt die Flanke dann per Kopf knapp drüber...
warum hier Armend noch zur Mitte spielt und nicht selber den Abschluss sucht, weiss nur er !!!...
Boris wird rüde von den Beinen geholt ...
jetzt darf noch Dejan für Harun rann...

Boris wird von Thomas verfolgt ...

die neunzig Minuten sind um, es läuft bereits die Nachspielzeit ...

Dejan spielt in die Spitze auf Boris...
der dann weiter auf Sveti ...
mit etwas Ballglück kommt er hier noch vorbei ...
perfekter "Stanglpass", aber Dejan jagt den Ball leider dann vom Fünfer nicht in die Maschen, sondern leider in den St. Florianer Nachthimmel !!!...
und der dritte Auswärtssieg löst sich in Rauch auf...*g*
!!!
wie in...
alten Zeiten...*g*

Flo hadert ein wenig...*g*

he, Thomas, Du spielst jetzt beim Gegner, wir machen jetzt die Welle !!! ...*g*
es folgt der...
gegenseitige Applaus...
auch unsere Spieler...

wissen...

über Tom´s schweren Unfall Bescheid...

und schließen sich den Genesungswünschen ...

natürlich auch mit an !!! ...

wie ich heute erfuhr, ist die Lebensgefahr Gott sei Dank gebannt, er wurde aus dem künstlichen Tiefschlaf bereits aufgeweckt und erkennt auch seine Angehörigen !!!

!!! TOM DU SCHAFFST DAS !!!

dann wird den Spielern auch noch Mut zugesprochen, für das nächste Spiel, wer ist da leicht der Gegner ?...*g*
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET