Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

4. Runde, Regionalliga Mitte; KSV1919 Amateure 20.August 2013

Donauparkstadion, 750 Zuschauer; Endstand 0:0

so schaut´s aus !!!...
lasst die Blauen raus !!! ...*g*
die...
heutige...
Konfetti...
Choreo...*g*

unsere Startelf: Harun Sulimani, Matej Vidovic, Thomas Winkler, Stefan Haudum, Max Babler, Armend Spreco, Florian Maier, Boris Arapovic, Stefan Rabl, Christoph Binder und Wolfgang Bubenik

unsere Bank: Konstantin Kitzmüller, Daniel Bartosch, Csaba Eröss, Dejan Misic und Svetozar Nikolov
die Begrüßung...
die Platzwahl konnte Wolfgang schon mal für uns entscheiden...
mein Umfeld, nahe des "Sudererhügels"...*g*
mit dem Elan von zwei Auswärtssiegen im Rücken starten wir gleich voll durch ...
der Kapitän mit der Flanke zur Mitte ...
Boris schon mitten im Sechzehner des Gegners, seinen "Stanglpass" klärt leider die Abwehr zur Ecke...
Harun, der Schlingel "narrt" den Keeper...*g*
Armend spielt den Ball per "Ferserl" nach hinten, leider geht dann Harun´s Schuss knapp vorbei...
Hussi mit Freundin sieht seinen Ex-Mannschaftskameraden heute auch zu ...*g*

ein äußerst fesches Paar !!! ...

wir wünschen Dir auf alle Fälle bei deinem neuen Verein alles Gute, vielleicht kommst Du, wenn wir wieder aufgestiegen sind, ja irgend wann wieder zu uns zurück !!!

Matej wird beäugt...
Kopfballduell...

die KSV Amateure gehen immer wieder äußerst "rustikal" in die Zweikämpfe, der Schiri zeigt unserem Gegner heute insgesammt 7 gelbe Karten !!! ...

Max mit dem weiten Pass ...
Boris dann mit schöner Ballannahme...
Harun dann "um Millimeter zu kurz"...
trotz Dienstagtermin und unatraktivem Gegner doch 750 Zuschauer im Donaupark !!! ...
Flo und unser Transparent...*g*

wieder einmal geht´s rau an den Mann, diesesmal ist Boris das Opfer ...

Stefan probierts einmal mit einem Weitschuss, knapp drüber...

der Keeper des Gegner´s, er kam vom FC Lustenau zu den Steirern, hält heute sehr stark, aber er fällt auch von Anfang an, durch sein Zeitschinden auf...

Harun wird schön freigespielt ...
dringt in den Strafraum ein ...
schöner Schuss, leider wieder knapp vorbei ...
dann war auch schon Halbzeit...
der St. Floriantrainer, Willi Wahlmüller spioniert natürlich heute auch ein wenig ...*g*
Stefan heute mit sehr starker Partie, spielt auf Matej...
der wird jetzt von noch mehr Augenpaaren beobachtet ...*g*
flankt dann zur Mitte, leider kein Abnehmer da...
Prost !!! ...*g*

Armend mit der Riesenchance, leider wieder noch ein Bein dazwischen...

wir schnüren den Gegner meist ein, aber die verteidigen meist "mit Mann und Maus" und lauern nur auf Konter...

wieder "vernascht" Stefan seinen Gegenspieler...
unsere Ersatzspieler wärmen sich bereits auf ...
als erster darf Csaba ran, für ihn geht Boris vom Feld ...
Harun mit dem Schuss von der Strafraumgrenze, leider hält der Keeper ...
jetzt kommt Sveti ...
für Stefan ins Spiel ...
Flo motiviert noch einmal...
mit Tempo sprintet Sveti Richtung Strafraum...

wenn Sveti sich hier "dem Bein des Gegner´s stellt", kann der Schiri gar nicht aus und müßte auf Elfer entscheiden!!! ...

aber Harun fordert lautstark den Ball und bekommt ihn auch mustergültig serviert !!!...
aber leider geht auch dieser Schuss nicht ins Tor!!!...
jetzt "stürmt" auch schon Abwehrchef Thomas mit !!!...
zusätzlich bringen Marcel und Yahya noch Kitzi als dritten Stürmer, für ihn verläßt Matej den Platz...
es gibt jetzt für uns "Ecken in Serie", hier eine der letzten, da es der Gegner natürlich überhaupt nicht eilig hat, holt sich Sveti den Ball dann selbst !...
aber leider...

bleibt auch diese ungenützt...

es läuft bereits die Nachspielzeit...

da es doch sechs Auswechslungen gab und der Gegner immer wieder "auf Zeit spielte", rechnete ich doch mit mindestens 4 Minuten !!!

aber bereits nach Einer !!! pfiff der Schiri dann ab !!!...tz...tz...tz...
trotz dem ersten Punkteverlust, gab´s aufmunternden Applaus von den Rängen...
dafür bedankten sich natürlich artig unsere Spieler...*g*
das ging dann einige Zeit so hin und her...*g*...*g*...*g*
dann wollten die Spieler eigentlich schon weg ...*g*
aber sie mußten noch den "Hüpftest" bestehen...
und natürlich bestanden den Alle !!!...*g*
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET