Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

3. Runde, Regionalliga Mitte; SK Vorwärts Steyr; 16.August 2013

Stadion SK Vorwärts Steyr, 3500 Zuschauer; Endstand 2:0(1:0)

Torschützen: Harun Sulimani und Florian Maier

heute hatte ich wieder Unterstützung durch Melanie, die für die Fanatmosphärefotos sorgt!

wer bist leicht Du?...*g*

natürlich i, da Strohli !!! ...*g*
jetzt brauchst Di oba eh nimma "maskieren !...*g*
Thomas hat sich´s heute auf der Haupttribüne gemütlich gemacht...
der Auswärtssektor im Vorwärtsstadion ist schon prall gefüllt !!! ...
auch der Heimblock ist natürlich gut gefüllt...
Adam ist ja jetzt schon gut eineinhalb Jahre beim Gegner Trainer...
das Schiritrio führt die Akteure aufs Feld...
die Choreo der Heimischen...
bei uns gibts zur Einstimmung ein wenig Rauch...
Super Steyrer, das Spruchband gilt ja uns...*g*

unsere Startelf: Harun Sulimani, Matej Vidovic, Stefan Haudum, Daniel Petrovic, Thomas Winkler, Armend Spreco, Florian Maier, Max Babler, Stefan Rabl, Bozidar Basa und Wolfgang Bubenik

unsere Bank: Svetozar Nikolov, Daniel Bartosch, Csaba Eröss, Boris Arapovic und Konstantin Kitzmüller
die Begrüßung...
der Rauch ist immer noch nicht ganz abgezogen ...
aber jetzt gehts dann los...
da Christoph beruflich verhindert ist und Daniel noch nicht 100%ig fit ist, feiert Bozidar heute sein Regionalliga Debüt ...
zunächst schnürt uns Vorwärts ein wenig ein, immer wieder ist Marco(die letzten 5 Jahre ja bei uns gewesen) mit dabei, wo´s brennt...
hier vereitelt er sogar dann unsere erste Torchance, als er eine schöne Flanke mit dem Kopf klärt ...
Flo hat mit dem Stürmer Neuzugang bei Steyr, Rexhe Bytyci, keine Probleme...
erste Hälfte eher ein "laues Spiel" ...
natürlich auch Danilo´s Vater heute hier, aber erstmals hält er heute nicht uns die Daumen!...
Harun´s Brüder sind natürlich auch wieder mit dabei...
als schon alles mit einem 0:0 Halbzeitstand rechnet...
gelingt Harun mit einem Schuss, der unhaltbar für den Steyrer Goalie abgefälscht wurde, das 1:0...*g*

da ist die Freude natürlich riesengross ...*g*

natürlich auch auf den Rängen !!! ...*g*
und der Auswärtssektor kocht !!!...*g*
Danilo, auch bei Steyr so wie mann ihn kennt...
ohne Komprimisse, weder für sich, noch für den Gegner

dann war auch schon Halbzeitpause...

aufgrund Engpässe in der Flüssigkeitsversorgung, wurde spontan eine zweite "Labstelle" eingerichtet...*g*

die zwei machten heute sicher "das Geschäft ihres Lebens"!...*g*

hatte alles im Griff...*g*

in Halbzeit zwei wurden wir ein wenig offensiver ...

aber noch hielt die Steyr Abwehr ! ...
unser erster Wechsel: Max geht, Boris kommt ...
insgesammt 3500 Zuseher heute hier, darunter sicher fast 1000 Linzer!...
Matej geht, Csaba kommt...
unsere Eckbälle häufen sich...

wieder zieht Harun ab, Danilo hält das Bein hin, Flo kommt an den wegspringenden Ball und haut ihn in die Maschen !!!...*g*

es folgt nun der ausgelassene Torjubel...*g*

zum Abschluss die beiden Torschützen noch im Bild vereint...*g*

a, ja, der neue Spielstand ...*g*

kurze Zeit später gibt´s nach einem Gerangel in unserem Strafraum, Elfmeter für Steyr...

aber Teufelskerl Bozidar hält !!!
den eigentlich gar nicht so schlecht geschossenen Strafstoss !!! ...
und auch per Nachschuss ist er dann nicht zu bezwingen !!! ...
jetzt haben wir natürlich alle Zeit der Welt ...*g*
Ratlosigkeit bei unserem Ex-Trainer...

Vorwärts, Rückwärts, Ha, Ha, Ha...*g*

das ist für das, normaler Weise nur von einem anderen Linzer Verein vorgebrachtes Lied, wo unserem Herzensverein das Leben abgesprochen wird!!!

unser "Torschütze vom Dienst" verläßt den Platz, Sveti kommt für ihn ins Spiel ...
Bozidar mit seiner nächsten Glanztat !
die Neunzig Minuten sind um, es läuft die Nachspielzeit ...
wie schon in Allerheiligen, alles gegeben und dementsprechend platt!!!
Armend noch mit einer guten Chance...
versetzt schön den Vorwärts Kapitän, zieht dann ab, um Haaresbreite schrammt er an seinem ersten Tor vorbei !!!
das Spiel ist aus, der zweite Sieg wird gleich begossen...*g*
Marco gratulliert Marcel fair zum Sieg!!!
David gratulliert unserem neuen Abwehrchef zum zweiten "Zu Null" Sieg!...

Peter tröstet Danilo...

die Mannschaft kommt zum Block um sich für die Unterstützung zu bedanken...
das ganze aus deren Sicht...*g*
die Fans warten dort natürlich schon...*g*
es wurde dann natürlich die eine oder andere Welle gemacht...*g*
Teufelskerl Bozidar "Bozo" Basa...
wurde natürlich auch mit Extralob bedacht !!!...
für ihn gab es dann sogar die Extrawelle...*g*
dann wurde wieder die "Einser Frage" via Hüpfen beantwortet !!!...*g*
der Auswärtsblock derweil schon in Ekstase...*g*

wer nicht hüpft, der ist ein L...*g*

I like to move it, move it...*g*

heya, heya SKV(der blaue !!!)...*g*
Gernot mit Meister Fotografin Melanie...
und hier noch zu guter letzt eine Auftragsarbeit...*g*
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET