Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

BW-Advent mit Punschstand und Pickerlalbumtauschbörse

 

6.Dezember 2013, Schiffswerftplatz

die Ruhe vor dem Sturm ...
die freundlichen Damen vom Punsch sind bereit...*g*
die Weihnachtskekserl warten schon ...*g*
andere süße Köstlichkeiten gab es auch !!!...
und natürlich die immer bestens mundenden Bratwürste von Christians Grill Crew !!!...
alles wurde schön weihnachtlich dekoriert ...*g*
endlich war es 15:00Uhr und die Pickerltauschbörse konnte auch starten...
die letzten Fehlenden konnten dann endlich eingepickt werden...*g*

Heli brauchte noch ein paar mehr, denn er hatte gleich 4 Alben !!! zum vollkriegen...

hatte aber, da er bei Bernd zu den besten Kunden zählte, Unmengen an Doppelten zum Tauschen...

mit vollstem Eifer...

waren alle dabei...

Fredi brauchte auch nur mehr ein paar ...

seht Euch einmal den Tauschstapel von Heli an !!! ...

nach und nach konnten die Fehlenden durchgestrichen werden ...

nur Fredi braucht noch immer die Nr. 157, wer die hat, bitte bei mir melden!!!

webmaster@skv-neverforget.at

Walter nutzte die Gelegenheit gleich, sich die Bilder signieren zu lassen...
nach und nach trudelten auch die "Advent und Punschstand Leute" ein...*g*

na, da war aber wer fleissig am häkeln...*g*

1b Trainer Fritz Feigl und Harry konnten nur kurz bleiben, denn unsere 1b spielte am Abend in der Leondinger Rundhalle beim Leondinger Kremstalerhof-Hallencup mit und wurde dort dann auch Turniersieger...

herzliche Gratullation dazu !!!

die Stimmung war natürlich hervorragend ...

Prost Herbert...*g*
wie sich´s für die Vorweihnachtszeit gehört, fing es dann auch an zu Schneien ...*g*
Nachschub holen...*g*
voll konzentriert, nur ja nichts verschütten...*g*
einmal Kinderpunsch, einmal Tee mit Geschmack !!! ...*g*
bestens mit wärmenden Getränken vom BW-Nachwuchsbetreuerteam versorgt !!!...
blieben trotz Minustemperaturen...
die meisten im Freien !!! ...
die ersten Schneeballschlachten gab es auch schon...*g*
trotz Sonnenschirmen...
kam Weihnachtsstimmung auf...

gute Laune...*g*

wohin man schaut...*g*

es gab fast kein Durchkommen mehr...*g*

unser Präse durfte da natürlich auch nicht fehlen !!! ...

bestellte sich auch ein Heissgetränk...

bestand natürlich auch auf der Bezahlung dessen !!! ...
schließlich geht es ja um unseren Nachwuchs !!! ...
Roman´s Schwester Alexandra, Roli und Hannes natürlich auch heute da...
Kurt studiert in Wien Bewegung und Sport, für seine Diplomarbeit hat er sich das Thema "SK VÖEST Linz, aus der Sicht der Fans" ausgesucht, ein Teil seiner Diplomarbeit beihaltet ein Interview mit SK VÖEST Anhängern, so hat er mich über unsere Seite kontaktiert und ich half ihm ein wenig 5 Leute für dieses Interview aufzutreiben, da ich auch einer davon bin, haben wir meines dann auch gleich für Heute ausgemacht!
mein Dank gilt heute Melanie, die sicher mehr als die Hälfte der heutigen Fotos gemacht hat !!!
zum Schluss möchte ich Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 wünschen !!!
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET