Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

Testspiel SV Grün Weiss Micheldorf, 28.Februar 2014

Nebenfeld Linzer Stadion, 100 Zuschauer; Endstand 3:1(2:1)

unsere Torschützen: Harun Sulimani, Stefan Haudum und Armend Spreco

vor dem Spiel war heute Mannschaftsfototermin...

da uns die LIVA untersagte das Foto wie üblich am Feld zu machen, mußte erst noch der richtige Platz im Stadion gefunden werden...
so, langsam bitte fertig werden, tratschen einstellen, gerade aus schauen, Augen offen halten...*g*
von 33, habens dann 32 auch tatsächlich geschafft !!!...
unser top motiviertes Trainertrio strahlt schon mal Zuversicht aus !!!
Was ist da los, warum werde ich ausgesperrt?...*g*
des Rätsel´s Lösung: Angst vor den eigenen Fans...*g*
oder doch vom Herrn...
hinter dem Micro ?...*g*
wegen dem Micheldorftrainer und Ex -FC Linz Spieler Walter "Wauki" Waldhör sicher nicht !!!...
noch schnell ein Blick ins "Allerheiligste", die First Class Spielerkabine...

der Grund warum heute gefeiert wird: beim Frühjahrsasisonauftakt vor zwei Jahren in Wolfsberg wurden ein paar von uns beschuldigt einen "szenekundigen Beamten" tätlich angegriffen zu haben, das einen Prozess in Klagenfurt nach sich zog, der erst vor ein paar Wochen nach einigen Verhandlungsrunden mit einem klaren Freispruch unserer Jungs endete!

Da ja die Vorgeladenen "Zeugengeld" bekamen, wurde das jetzt verwendet um heute Freibier ausschenken zu können!

die Startelf: Wolfgang Bubenik, Daniel Bartosch, Thomas Winkler, Stefan Rabl, Svetozar Nikolov, Boris Arapovic, Stefan Haudum, Max Babler, Martin Kreuzriegler, Florian Maier und Harun Sulimani

die Begrüßung...

wer braucht den Marlboro Man...*g*

wir haben den CALISTA MAN...*g*

wir starten so überfallsartig, da haut´s den Gegner förmlich um...*g*

erster Eckball...

leider zielt Thomas zu genau und trifft nur den Pfosten...

auch bei Micheldorf findet man mit Qerim Idrizaj natürlich einen Spieler mit Blau Weisser Vergangenheit ...

Wauki sieht dann folgendes: ...*g*
Harun wird "auf die Reise geschickt"...

im Strafraum holt er dann aus zum Schuss ...

dachte ich eigentlich...*g*

auch beide Gegenspieler "verarscht er so" gekonnt...*g*

so kann er dann mutterseelen allein mit dem rechten Fuss das 1:0 erzielen ...*g*

Alle beglückwünschen ihm natürlich zu diesem sehenswerten Treffer !!!...
Sveti trickst ein wenig ...
dem langen Atem der Justiz, oder war´s doch der Wind, fällt dann das Spruchband zum Opfer...*g*
beim Eckball, ausgeführt von Stefan R., steigt Stefan H. am Höchsten...
der Keeper kann leider klären...
nach einem sehenswerten Heber aus gut 45 Metern durch Qerim Idrizaj steht´s dann 1:1...
selbe Eckenvariante, als vorher...

nur diesmal ist gegen Stefan´s wuchtigem Kopfstoss kein Kraut mehr gewachsen und es steht 2:1...*g*

der Torjubel danach...
dann war auch schon die erste Hälfte um, die Halbzeitbesprechung wurde heute in die Kabine verlegt...*g*
in den ersten 15 Minuten in Hälfte zwei passierte nichts Erwähnenswertes, außer zwei Wechsel bei uns: Daniel Petrovic kommt und Max Babler geht ...

und Svetozar Nikolov geht, Matej Vidovic kommt...

nächste gefährliche Eckballszene, am langen Eck lauert abermals Stefan H....

leider verfehlt er diesen Ball dann um die sprichwörtliche Haaresbreite ...

an einen "Neunfachwechsel" kann ich mich bei uns bis jetzt auch nicht erinnern !!!

neu am Feld jetzt: Christoph Binder, Csaba Eröss, Ibrahim Görü, Christopher Lindenbauer, Toni Mandir, Rene Kienberger, Bejadin Sakiri, Konstantin Kitzmüller und Armend Spreco

der Letztgenannte erzielt dann mit schönem platzierten Schuss das 3:1...*g*

und läßt sich dafür auch gebührend von seinen Mitspielern feiern ...*g*
und so könnte er...

abgezogen haben...*g*

bei einem Zweikampf wird Rene von Micheldorf-Abwehrchef Falko Feichtl unabsichtlich im Gesicht getroffen...

aber wie man hier sieht, konnte er dann Gott sei Dank unbeschadet weiterflanken...*g*
dann war auch schon Schluss...

und mit dem 3:1 Sieg im letzten Testpiel können wir optimistisch in die Frühjahrsmeisterschaft starten!!!

!!! Also ALLE AUF NACH LAFNITZ !!!

zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET