Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

Testspiel FC Wels, 08.Februar 2014

Kunstrasen Linzer Stadion, 100 Zuschauer; Endstand 2:1(1:0)

unsere Torschützen: Harun Sulimani und Davorin Kablar(Eigentor)

bei strahlendem Sonnenschein und über 10 Plusgraden trafen wir im heutigen Test auf den FC Wels wo Yahya auch schon Trainer war und jetzt ("unser aller Freund"...*g*) Andreas Luksch Trainer ist...

diese Hürde erklimmt Yahya schon mit links ...*g*
Filmer Roman Brunner hat da noch kleinere Probleme ...*g*
das schöne Wetter zieht auch beim Publikum, heute weit mehr als bei den bisherigen Tests anwesend...
mit einem Luftsprung von Boris gehts dann los...*g*

die Startelf: Harun Sulimani, Thomas Winkler, Martin Kreuzriegler, Florian Maier, Armend Spreco, Max Babler, Svetozar Nikolov, Stefan Rabl, Boris Arapovic, Daniel Bartosch und Wolfgang Bubenik

die Begrüßung ...

nachdem Wolfgang am Mittwoch wegen seinem Studium verhindert war, stabilisiert er heute wieder wie gewohnt unsere Hintermannschaft und bringt sich auch immer wieder in den Angriff mit ein...

unsere Offensivspieler wurden meist gleich von zwei Welsern bearbeitet...

Max steigt beim Eckball am Höchsten...

zum zweiten Mal trifft Thomas jetzt schon auf seinen Ex-Verein ...

jetzt wird Sveti in die Zange genommen ...

der "bundesliga gestählte" Davorin Kablar klärt vor Armend...
jetzt ist Stefan drann, zu zweit und dann auch noch mit unfairen Mitteln !!! ...tz...tz...tz...

eine halbe Stunde gespielt:

Armend legt nach hinten ab ...

Stefan mit schöner Körpertäuschung...

am Gegenspieler vorbei ...*g*

es folgt ein "Zuckerpass" genau in die Schnittstelle der Welser Abwehr...

dort lauert Armend, der spielt mittels "Stanglpass" schön zur Mitte...

und zum vierten Mal hintereinander ist ...

obwohl es hier noch aussieht, der Ball geht vorbei...*g*
Harun unser Torschütze...*g*
1:0..der Assistgeber auch erster Gratulant...*g*
Sandra bekam wie versprochen die Teilnehmerurkunde, wo genau obensteht, das sie nur durch dubiose Umstände beim gestrigen Dartturnier gegen mich verloren hat...*g*
nach unserer Führung lassen wir´s ein wenig ruhiger angehen ...
gut 100...

Zuseher heute mit dabei ...

Harun wieder einmal begleitet von seinem Bruder Emin...
kämpft um jeden Ball, hier genau zu sehen, er(ich meine jetzt natürlich den Ball...*g*)hat noch nicht mit vollem Durchmesser die Linie überschritten...
letzte gefährliche Aktion in Hälfte eins, Harun flankt ...

Armend kann den Ball leider nicht unter Kontrolle bringen ...

und so gehts mit 1:0 zur Pausenbesprechung ...

bei uns jetzt neu im Spiel: Stefan Haudum und Alexander Jovanovic unsere anderen Ersatzspieler wärmen sich noch auf für ihren Einsatz ...

Alexander agiert heute als offensiver Mittelfeldspieler, Sveti jetzt dafür am Flügel im Einsatz...

ein weiter Ball, Flo dadurch alleine vorm Goalie...

der segelt mit den Fäusten voran am Ball vorbei ...
aber leider geht der Ball noch knapp am Tor vorbei...

Stammtischmitglieder wohin man schaut ...*g*

Sveti schaut auf und sieht Harun "in Stellung laufen" ...

haarscharf verfehlt der dann leider das perfekte Zuspiel...

den nächsten weiten Ball köpft dann unser aufgerückter Abwehrchef schön zur Mitte...
irgend ein Welser befördert den Ball...
dann unhaltbar für den Keeper ins eigene Tor ...*g*

Sveti feiert einfach Thomas als Torschützen ...*g*

Davorin Kablar war anscheinend der "Unglücksrabe"...

Harun gratuliert natürlich auch...*g*

Peter wird ein wenig durch Agnes Prammer die Sicht verstellt ...*g*
Wels jetzt mit gefährlichem Freistoss...
zum Glück knapp drüber...
nach einer Stunde kommen bei uns jetzt gleich 5 frische Kräfte: Karlo Golovrski, Christopher Lindenbauer, Csaba Eröss, Dejan Misic und Rene Kienberger...
Karlo gleich mit der Riesenchance, leider kommt er einen Tick zu spät...
Stefan mit dem Pass in die Spitze...
Alex kann nur mehr mittels Foulspiel gestoppt werden...
Lindi führt den Freistoss dann aus...
der Torwart klärt mit den Fäusten...
na, wo hat der Hr. Schiri, da wohl hingesehen, zu den Beiden sicher nicht, denn sonst hätte er hier auf "Foul" für uns entscheiden müssen...tz...tz...tz...
so kann, der ohnehin schon einen halben Meter größere Ex Bundesligaprofi, natürlich leicht klären...

unser Dartkönig wirkt noch ein wenig angeschlagen...*g*

dem Gegner gelingt dann ein Tor und es steht nur mehr 2:1...

letzte gefährliche Szene im Spiel, Alex mit "Zuckerzuspiel"...
Karlo hat den letzten Gegenspieler schon überspielt, der probiert ihm noch von Hinten den Ball wegzuspitzeln...
leider gelingt ihm das scheinbar auch...
aber er gibt nicht auf...
und ist doch noch vorm Keeper am Ball...
leider kann ihm der dann den Ball vom Fuss "pflücken" und es bleibt beim 2:1 Endstand...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET