Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

Testspiel SV Sierning, 18.Jänner 2014

Kunstrasen Dietach, 50 Zuschauer; Endstand 2:0(1:2)

Torschützen: Konstantin Kitzmüller und Armend Spreco(Elfmeter)

Trotz 6 Schichten Gewand blieb ich heute lieber auf der windgeschützten(ha, ha, ha...)Tribüne...*g*

Respekt, Bernd hielt 90 Minuten am Feld durch !!!
Dank Melanie hatte ich heute wieder tatkräftige Unterstützung beim Fotografieren !!! ...
Roman und Christian sind natürlich heute auch wieder dabei ...
und unter den gut 50 Zuschauern sind wie immer die "üblichen Verdächtigen" zu finden...
Schiri Feichtinger führt die Akteure auf´s Feld

Begrüßung und Startelf: Wolfgang Bubenik, Daniel Bartosch, Florian Maier, Stefan Rabl, Martin Kreuzriegler, Max Babler, Boris Arapovic, Konstantin Kitzmüller, Stefan Haudum, Matej Vidovic und Harun Sulimani

Boris gleich mit der Riesenchance...

leider rettet der Torwart ...

Harun wird schön angespielt...

den letzten Sierninger läßt er dann auch noch...

hinter sich ...*g*

schöner "Stanglpass"...

hier die Szene nochmals in der Übersicht ...*g*
und Kitzi vollendet zur 1:0 Führung ...*g*
Martin, endlich wieder fit, geht einmal mit nach vorne...

kann dann nur mehr mittels Foulspiel gestoppt werden ...

Harun führt dann aus...

der Ball einen Tick zu weit und der Keeper greift sicher zu...

Stefan mit Tempodribbling...

spielt dann den Ball weiter auf den Flügel...
zu Boris, der mit der präzisen Hereingabe...
Harun dadurch völlig alleine vorm Goalie...
leider kann dann der Harun´s Schuss noch mit sensationellen Reflex abwehren...
nächste Großchance, Harun an der Grundlinie, sieht in der Mitte Max lauern...
der fackelt dann nicht lange und zieht direkt ab, haarscharf daneben ...
nach einem Konter, praktisch auch der erste Sierninger Torschuss, steht´s 1:1...
wir weiter "feldüberlegen"...
aber nach einem neuerlichen Konterangriff des OÖ-Ligisten, wo wir uns(die gesammte Hintermannschaft)gelinde gesagt, "ein wenig naiv verhalten haben", sind wir 1:2 zurück ...
postwendend hätten wir durch Kitzi die Chance auf´s 2:2, aber der kann den Ball nicht unter Kontrolle bringen und mit 1:2 geht´s zum Pausentee ...

in Halbzeit 2 kommen bei uns 9 Neue zu Martin Kreuzriegler und Stefan Rabl:

Christoph Binder; Thomas Winkler, Csaba Eröss; Daniel Petrovic, Haris Bajrami, Bejadin Sakiri, Svetozar Nikolov; Dejan Misic und Armend Spreco

Christoph und Csaba verhindern gemeinsam dannb gleich einmal das drohende 1:3...

Rapid spielt heute aber nicht hier !!! ...*g*

wenn der Vater mit den Söhnen ...*g*

ein Blau Weiss Spiel besucht, muss das Outfit stimmen !!! ...*g*

Sveti mit dem Eckball ...
leider ein Fressen für den Torwart !!! ...

das Spiel "plätschert jetzt ein wenig dahin"...

kurzzeitig dann ein wenig Aufregung, da es hier dann Einwurf für uns gab, obwohl Thomas noch angeschossen wurde und er selber ja noch nicht ganz im "Out" stand...*g*

Sveti sieht auf und spielt dann zur Mitte...

Armend schießt dann leider knapp vorbei...

Csaba tankt sich Richtung Sechzehner des Gegners durch, als er den dann erreicht, stehen ihm zwei Sierninger "unfairer Weise" im Weg...*g*
keine Diskussion, klarer Elfmeter ...*g*
Armend tritt an...
und läßt dem Keeper keine Chance...2:2...*g*
der Torjubel danach hält sich aber in Grenzen...*g*
Sveti hat dann noch kurz vor Spielende die Chance auf´s 3:2...
aber neuerlich wird der Sierninger Tormann zum "Spielverderber"...
und so bleibt´s im ersten Test 2014 beim 2:2 Endstand !!!...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET