Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

30.Runde RL Mitte; SC Kalsdorf, 28.Mai 2014

Sportzentrum Kalsdorf, 300 Zuschauer; Endstand 0:2(0:1)

 

die Tribüne stand letztes Mal als wir hier waren noch nicht !...

diese auch nicht ! ...

und die auch nicht !!!...
am 29.Oktober 2004 standen dafür diese 2 Herren das ganze Spiel bei unserer Trainerbank und bewachten unseren damaligen Trainer Didi, "Geh in Schnee!" Mirnegg...*g*
der hiesige Maibaum ist aber doch ein wenig krumm ...*g*
kleine Anregung an unsere Vereinsverantwortlichen: die wäre praktisch im Nu aufgebaut !!!...
tz...tz...tz...
leider nicht, sind schon weg !!!...*g*
das heutige Spielgerät...
Dejan und Matej auch nächste Saison wieder bei uns !!!
wegen des starken Feiertagsreiseverkehrs der Auswärtssektor noch spärlich gefüllt...
nachdem die Kirchenglocken 7x geläutet haben...*g*
pfeifft der Schiri dann an...*g*
die Startelf: Dejan Misic, Matej Vidovic, Martin Kreuzriegler, Csaba Eröss, Thomas Winkler, Svetozar Nikolov, Stefan Rabl, Florian Maier, Stefan Haudum, Daniel Bartosch und Wolfgang Bubenik

die Bank: Armend Spreco, Rene Kienberger, Konstantin Kitzmüller,

Boris Arapovic und Roman Brunner
die Begrüßung...
mir scheint, immer wenn wir die Platzwahl gewinnen, läuft´s im Spiel dann nicht so gut !!!...
anscheinend weil bei uns wieder einmal wer nicht mitdachte und nur ein rotes Torwarttrikot mitnahm, obwohl ja bekannterweise Kalsdorf in roten Heimdressen auftritt, mußte sich Daniel beim Gegner ein passendes Leiberl ausleihen...tz...tz...tz...

anfangs eher ein gegenseitiges "Abtasten", endlich haben wir aber dann die erste "zeigenswerte Szene" ...

Matej, gleich von drei Kalsdorfern bedrängt, spielt schön weiter auf Dejan...
der trifft dann auch ins Tor, aber angeblich stand er beim Abspiel im Abseits ! ...

nachdem über drei vier Stationen wieder der Ball bei Matej landet...

frage ich mich heute noch, warum er da nicht einfach auf´s Tor schoss, weil der Goalie sichtlich zu weit vorne steht, noch dazu praktisch die gesammte rechte Seite des Tores "aufmacht"...gr...gr...gr...

so läßt er sich dann nach außen abdrängen und die Chance ist vertan !!!...

leider ist dieses Spiel heute auch das letzte für unser Trainerduo !...

wir möchten uns an dieser Stelle bei Marcel Ketelaer und Yahya Genc für ihr tolles Engagement und ihre akribische Arbeit bedanken, weiters zollen wir ihnen höchsten Respekt, das sie nach dem Abstieg nicht gezögert haben, die schwere Aufgabe ein neues Team auf die Beine zu stellen, noch dazu mit unseren begrenzten Mitteln und das uns dann vor allem im Herbst, endlich wieder mit sehr ansehnlichen Fussball verwöhnte und wünschen den Beiden für die Zukunft alles Gute !!!

leider ging dann im Frühjahr nicht mehr sehr viel, was unseren Präsidenten dann scheinbar doch noch umstimmte, obwohl er schon von einer Verlängerung der Verträge gesprochen hatte, sich nach dem 0:6 gegen Wallern aber dagegen entschied und nur drei Tage später mit Willi Wahlmüller schon den neuen Trainer präsentierte...

es folgte eine kleine Eckenserie ...

das war dann unsere "gefährlichste"...

die Blauhelme sind jetzt auch da...*g*

noch einmal wird an der Taktik gefeilt...

endlich ist auch der Fanbus da...

praktisch aus dem Nichts fällt dann wieder einmal das 0:1..

das war leider auch der Halbzeitstand...

die Halbzeitchoreo...

als sich der Rauch dann verzogen hatte...

wurde noch einmal so richtig Stimmung gemacht ...

wir probierten noch einmal ins Spiel zu Kommen...
300 Zuschauer waren heute hier ...

Matej geht, Boris kommt ...

Sveti an der Strafraumgrenze...

versetzt...

den Ersten...

der Letzte kann dann leider klären...

leider ist jetzt für Csaba sprichwörtlich Schluss, für in kommt Kitzi ins Spiel ...

der Vertrag mit dem sympatischen Ungarn wurde leider...

auch nicht mehr verlängert !...

wir wünschen natürlich auch Ihm eine erfolgreiche Zukunft bei seinem neuen Verein !!!

kuriose Szene: ein Verteidiger streckt den eigenen Keeper nieder, der Schiri läßt aber weiterspielen, da es ja kein Foulspiel war, wir sind aber trotzdem nicht in der Lage den Ball im leeren Tor unterzubringen !!!...
die Behandlung des Torwartes dauerte dann ein wenig...
wie die Väter...*g*
so die Söhne...*g*
jetzt stand´s 0:2...

heute kein Grund die Anfeuerungsgesänge einzustellen !!!

S...

K...
V...

Stefan geht, Armend heute auch das letzte Mal für uns auf Torjagd!...

auch Ihm wünschen wir alles gute beim neuen Verein(außer Tore gegen uns...*g*!!!

Kitzi flankt...
noch einmal...
flammt es auf...*g*
der Endstand, die 14. Niederlage ist amtlich !!!
die Spieler auf dem Weg zum Auswärtsblock...
bei Martin wurde zwar die Option zur Vertragsverlängerung gezogen, aber wahrscheinlich verläßt er uns Richtung Bundesliga und landet im Team von Helgi Kolvidsson !!!
die Spieler verabschieden...
sich artig...
von den Mitgereisten und haben jetzt ein paar Wochen Zeit sich zu erholen um frischgestärkt in die Saison 2014/15 zurückzukehren !!!
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET