Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

20.Runde RL Mitte; Union St. Florian, 28.März 2014

Donauparkstadion, 800 Zuschauer; Endstand 0:1(0:0)

wir starten heute mit Sonnenuntergang im Donaupark...*g*

schon wieder ein neuer Fanclub ?...*g*

irgendwie schaut unser Fernsehturm ein wenig schief aus !!!...

perfekt platziert ...*g*
Dino auch wieder einmal vor Ort...*g*
jetzt geht´s los...
die Startelf: Harun Sulimani, Dejan Misic, Svetozar Nikolov, Thomas Winkler, Florian Maier, Rene Kienberger, Stefan Haudum, Stefan Rabl, Max Babler, Daniel Bartosch und Wolfgang Bubenik

die Bank: Konstantin Kitzmüller, Matej Vidovic, Martin Kreuzriegler, Boris Arapovic und Christoph Binder

die Begrüßung...
die "Platzwahl" ging an Wolfgang...
der Fanblock heute gut gefüllt...
Rene´s Flanke führte dann zu unserem ersten Eckball...

aber der konnte leider gleich einmal entschärft werden...

beim zweiten Eckball dann das selbe...
Sveti trickst sich...

durch die Abwehrreihe...

perfekter Lochpass...

Max "verlängert"...

Harun beim Schuss leider in Rückenlage, der Ball geht so natürlich weit drüber ...

kurz später Stefan mit dem Außenrist ...

spielt so Sveti perfekt frei...

anscheinend will der es aber besonders schön machen, statt gleich zu Schießen, will er noch einmal den Gegner "düpieren" ...

der macht ihm dabei aber einen Strich durch die Rechnung und gewinnt den Zweikampf...

St. Florian anfangs nur mit Standard´s gefährlich...

Harun setzt gut nach ...

leider springt dabei kein Eckball heraus...

kurz vor dem Halbzeitpfiff noch einmal Freistoss für die Sängerknaben...

aber Daniel auf dem Posten ! ...
ausgeglichenes Spiel, wenige Chancen auf beiden Seiten...so geht´s mit 0:0 zur "Halbzeit Bosna"...*g*
Samir heute auch wieder einmal Zeit gehabt ins Donauparkstadion zu kommen...
jetzt endlich einmal Freistoss für uns "aus aussichtsreicher Position"...
2 Meter drüber, so wird´s nichts mit einem Tor !!!...
Harun im Laufduell ...
nur zweiter Sieger ...

neue Eckballvariante ? ...

Max am "kurzen Fünfereck", spielt den Ball noch mal´s zurück...
Sveti abermals zur Mitte ...
der Schuss von Thomas wird dann leider geblockt...

leider muss ich mich dieses Mal schon wieder über den Schiedsrichter beschweren:

aber zum Glück pfiff er wenigstens auf beiden Seiten gleich schlecht !!!...

das Bier ist aus !!! ....*g*

zum Glück ist aber noch Nachschub da !!! ....*g*

nachdem ja gegen Steyr der Support an die Spielerleistung angepasst wurde, gaben unsere Fans heute wieder 150% !!!...

nächste Standardsituation ...

wieder nichts ...

der nächste Zweikampf wird verloren ...

auf einmal steht´s 0:1...

Zeit wäre ja noch genug, das Spiel zu Drehen !...

Dejani geht, Matej kommt...

der stellt sich gleich gut mit diesem Schuss ein, knapp daneben !!!...
Boris jetzt für Rene im Spiel ...
nach einem Solo von Matej fast über´s ganze Feld, spielt er dann ...
auf Boris, der bleibt dann aber hängen ...
außer Bernd´s Nase, läuft heute nicht viel ...*g*
bestes Beispiel: Matej völlig alleine am Fünfereck ...
haut über den Ball ...tz...tz...tz...

Beispiel blinder Schiri:

steht zwei Meter daneben, sieht aber das klare Handspiel des Florianers nicht !!!...gr...gr...gr...

im Gegenzug sieht Flo nach einem "Normalo" Foul sofort gelb...gr...gr...gr...
die letzten Minuten laufen, natürlich nützt St. Florian jede Gelegenheit "Zeit zu Schinden" ...
noch einmal Freistoss für uns: Stefan führt aus...
der Ball wird...
immer "länger"...

der Keeper dann zuerst am Ball ...

auch die 5 Minuten Nachspielzeit bringen leider nichts mehr ein ...
und wieder einmal haben nur die Sängerknaben im Donauparkstadion was zu Feiern !!! ...
gegenseitig wird sich dann gleich auf´s kommende große Derby eingestimmt !!! ...

und die Spieler bedanken sich natürlich noch für den heute wieder einmal großartigen Support !!!...

in diesem Sinne: Que, Sera, Sera die Sch***e in diesem Jahr, ist wieder der ASK, Que, Sera Sera !!!...*g*...*g*...*g*

zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET