Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

17.Runde RL Mitte; SV Lafnitz, 08.März 2014

Sportplatz Lafnitz(FUSSBALL ARENA LAFNITZ), 1571 Zuschauer; Endstand 0:4(0:2)

schmuckes Kleinststadion, aber bei aller Liebe...

eine Fussballarena...tz...tz...tz...
Bernd bei der Abgabe seiner Halbjahres-Nachwuchstippscheine, natürlich wie immer auch etwas "speta" drann...*g*
Roman noch allein auf "weitem Flur"...*g*
unsere Spieler kommen frohen Mutes an...
verfolgt von der Feuerwehr ...*g*
die nächsten waren dann diese zwei Herren...*g*
heute natürlich penibelste Einlasskontrollen ...
manche nahmen es mit Humor ...*g*
!!! beim Durchsuchen eines Kindes, hört sich aber auch bei mir dieser dann auf !!! ...tz...tz...tz...
Tom kennt dieses Prozedere ja schon zur Genüge...

die Blue Patriots, der Fanklub der Heimischen ist im Block, äähh, auf der Böschung West beheimatet...*g*

endlich trifft auch unser Fanbus ein...
die Stimmung sichtlich gut...
bis Alle dann auch im Sektor sind, dauert verständlicherweise noch ein wenig...
aber endlich kann´s dann doch losgehen...

die Startelf: Svetozar Nikolov, Stefan Haudum, Martin Kreuzriegler, Armend Spreco, Thomas Winkler, Florian Maier, Max Babler, Boris Arapovic, Stefan Rabl, Daniel Bartosch und Wolfgang Bubenik

die Bank: Daniel Petrovic, Matej Vidovic, Christoph Binder, Christopher Lindenbauer und Konstantin Kitzmüller
die Begrüßung...

eigentlich starten wir sogar gut in diese Partie...

Wolfgang mit der schönen Hereingabe...

Stefan zieht gleich mal ab, sein Schuss verfehlt nur um Zentimeter das Tor...

Sveti wird im Zentrum angespielt...

er probierts mittels Fallrückzieher, leider knapp drüber ...

der Gegner geht überaus "rustikal" in die Zweikämpfe, der Kärntner Schiri läßt das aber unverständlicherweise meist durchgehen...

als wir daselbe probieren wird aber natürlich sofort auf Foulspiel entschieden...

die Stimmung natürlich wie immer bei uns sehr gut...
aber auch die Heimischen sind gut zu Hören ...

ein wenig lauter sogar, natürlich nach deren 1:0 Führung...

Wolfgang liegt nach einem neuerlichen groben Einsteigen schmerzverzehrt am Boden...

muss sogar minutenlang behandelt werden, kann aber dann zum Glück wieder weiterspielen...

nach Foul an Sveti endlich einmal ein Freistoss für uns...

Armend schleicht sich still und heimlich Richtung Mauer...
den kurz abgespielten Ball jagt er leider knapp über das Tor ...
wieder haben die Heimischen leider Grund zu Jubeln...
nach 30 Minuten leider bereits 0:2 hinten...
Boris im Zweikampf...
leider bleibt auch er dann verletzt liegen ...
wieder wird Sveti unfair attackiert...

dem Übeltäter wird zurecht der gelbe Karton gezeigt...

der Direktschuss von Armend war dann keine Gefahr für den Keeper...
der nächste "Standard", Flo wird hier im Strafraum bereits "heftigst umarmt"...
als er dann auch noch zu Boden gedrückt wird, meint der Schiri natürlich "kein Elfmeter!" ...gr...gr...gr...

für uns gibt´s nach ähnlichem Foul natürlich gelb...tz...tz...tz...

nächstes Beispiel für zweierlei Maß

: Sveti wird heftigst bedrängt ....

obwohl er dann sogar dadurch ins Straucheln kommt, läßt der Schiri einfach weiterspielen ...

auch dieses rüde Einsteigen bleibt für den Blau Gelben ohne Folgen...tz...tz...tz...

bei Boris geht´s leider nicht mehr, für ihn muss Daniel eingewechselt werden...

kurz vor dem Pausenpfiff haben wir auch noch einen Eckball...
der bringt leider auch nichts Zählbares und mit 0:2 geht´s leider in die Halbzeitpause ...

!!! HOFFENTLICH LESEN DAS AUCH DIE RICHTIGEN LEUTE BEI UNS !!!

durch einen Elfmeter stehts dann 0:3 ...

jetzt kommt Matej für Stefan ins Spiel...
0:4...
Lindi jetzt auch im Spiel, für ihn verließ Martin den Platz...
endlich auch einmal bei uns ein Angriff...
leider niemand in der Mitte, der Matej´s Hereingabe verwerten kann...
bei uns im Sektor flammt es dann kurz auf...*g*
Schiri Christian Maier macht dem Unspiel dann ein Ende...
der ernüchternde Endstand...
da kommt noch einige Arbeit...
auf unser Trainerduo zu !!!
die Spieler stellen sich trotz...
"hundsmiserabler Leistung"...
wenigstens den Auswärtsfans !!!

möchte vorrausschicken, das heute keineswegs der Schiri an unserer Niederlage Schuld hat !!!

aber ich wäre sehr interessiert, wie EX FIFA Schiri Stefan Meßner, die Leistung vom heutigen Schiri bewertet...

zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET