Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

Testspiel gegen Sparta Prag 29.06.2012

Sportpark St. Florian , 650 Zuschauer ; Endstand 1:3(0:3)

unser Torschütze: Torsten Knabel

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

heute wieder einmal zu Gast im Sportpark St. Florian und der, wie immer, fest in blau weisser Hand...*g*
die Danger Crew natürlich auch da...
Mario Balotelli´s Frisur auch...*g*

an diesem Bild merkt man, wie viele Leute normal bei Spielen in St. Florian sind, denn sonst wäre ja das Wespennest hoffentlich schon jemand aufgefallen...*g*

die Spartaner und wir kommen...*g*
die Startelf des tschechischen Vizemeister´s...

die Startelf heute: David Wimleitner, Manuel Hartl, Alen Coralic, Michael Guselbauer, Philipp Huspek, Daniel Guselbauer, Florian Maier, Matthias Lindner, Boris Arapovic, Torsten Knabel und Konsantin Wawra

die "Bankelf" heute: , Martin Kreuzriegler, Thomas Höltschl, Michael Erich Miksits, Daniel Bartosch, Svetozar Nikolov, Stefan Haudum, Stefan Rabl, Harun Sulimani, Dejan Misic und Testspieler Laurenz Wassinger( von der zweiten Mannschaft von Vfl Bochum)
die Begrüßung ...
die Platzwahl...
Michi wie immer mit vollsten Einsatz, heute natürlich besonders motiviert als Ex- Sängerknabe...
Boris in höheren Sphären...*g*
Manu will vorbei...
Sparta´s Kapitän will das aber nicht...*g*

eine kurze Werbeeinschaltung ...*g*...

(ich hoffe REMAX ist eh noch immer ein Sponsor bei uns, sonst einfach ignorieren...*g*)

Manu mit der Riesechance...
schon im Sechzehner...
leider geht sein Schuss dann knapp vorbei ...
heute sogar 3 Fernseh-Teams vorort ...
Tino kann in letzter Sekunde vor Sparta´s Nr. 9, Leony Kweuke klären ...
nach dem nächsten Angriff des Gegners sind wir dann 0:1 zurück...
Hussi wird immer sofort attackiert, da hat anscheinend wer Videostudium betrieben...
aber im Gegensatz zum Montag gegen Apoel Nikosia...
läßt uns Sparta Prag weit weniger Zeit den Ball anzunehmen und somit gelingt auch kein kontrollierter Spielaufbau...
die Stammtischecke ...
leider fällt das 0:2...
endlich gelingt es Hussi sich durchzusetzen...
sein Torschuss wird leider noch geblockt...
die erste befohlene Trinkpause...
das lassen sich die Stammtischmitglieder aber nicht zweimal sagen ...*g*
anscheinend schmeckt´s aber Eisi nicht so wirklich...*g*
wieder dringt Hussi in den Strafraum ein ...
zieht ab, der Kapitän wehrt(angeblich sogar mit dem Arm) ab...tz...tz...tz...
Manu in Schieflage...
Freistoß für uns, Manu führt dann aus...
ups, ist der mit unserem EX-Legionär Michal Minar verwandt...*g*
der anschließende Eckball, Manu mit dem Kopf...
da fehlten nur Zentimeter ...
kurz vor der Halbzeitpause fällt auch noch das 0:3 ...
Roli mit dem "Feind"...*g*
extra für Harry gemacht...*g*
noch schnell die letzten Sonnenstrahlen genießen...*g*
beim Stand von 3:0 zeigen sie dann Flagge ...*g*
bei uns wird 4x gewechselt: Thomas, Sveti, Stefan und Testspieler Laurenz Wassinger für Manu, Matthias, Tino und Philipp...
ein schweres Los für Laurenz, bei 0:3 "testzuspielen" ...
die nächsten Einwechslungen bei uns: Harun und Martin kommen für Boris und Florian...
Sveti sieht Thomas ...
entscheidet sich aber für´s Dribbeln und bleibt beim 3. hängen...
Alen macht es besser, schön in die Gasse auf Sveti....
der läuft sich dann buchstäblich fest ...
David kann auch bereits relaxen...
denn Daniel hütet jetzt unseren Kasten ...

Laurenz beim Kopfballduell...

offensichtlich völlig ausgeheilt seine Leistenoperation, er trickst wie eh und je...*g*
aber der tschechische Vizemeister sieht das gar nicht gern und wird einfach mal gedoppelt...
Brust raus Bauch rein ...*g*
endlich darf auch Michi rann ...
für ihn verläßt sein Namensvetter den Platz...*g*...außerdem gab es noch einen Wechsel bei uns, da ich Alen hier sitzen sehe...*g*...Stefan kam für unsere neue Nr. 6...
noch einmal Freistoß für uns...
der Goali wehrt sicherheitshalber zur Ecke ab(ha...ha...ha ...)...*g*
an dem segelt er dann nämlich vorbei und Torsten sagt "DANKE!" und...*g*
läßt sich endlich wieder als Torschütze feiern...*g*

der Endstand...
nach Hälfte Eins, rechnete ich ja ein wenig mit einem Debakel, aber Hälfte Zwei ging ja sogar mit 1:0 an uns...*g*
Pavel plagt sich mit den leeren Flaschen...*g*
unsere Spieler, da jetzt ja die einzigen Profis in Linz...
müssen noch einige Autogramme schreiben...*g*
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET