Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

Testspiel gegen APOEL Nikosia 25.06.2012

Bundessportzentrum Obertraun, 150 Zuschauer ; Endstand 2:1(2:0)

unsere Torschützen: Daniel Guselbauer und Matthias Lindner

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

ich wußte gar nicht, das wir auch in Österreich einen aktiven Vulkan haben ...*g*
die Dachstein Eishöhlen sind auch nicht weit ...
es werden noch schnell die letzten Regenpfützen beseitigt...*g*

die Zyprioten sind mit den Rädern angereist ...*g*

genau das gleiche hatte ich auch vor ca. 35 Jahren...*g*
PUCH, Qualität, die besteht !!! ...*g*
dann ging es endlich los ...

unsere Spieler waren sichtlich nervös, gegen so einen prominenten Gegner zu spielen, daher habe ich kein "Aufstellungsfoto" machen können...*g*

die Startelf heute: David Wimleitner, Manuel Hartl, Alen Coralic, Michael Guselbauer, Philipp Huspek, Daniel Guselbauer, Ernst Marco Koll, Matthias Lindner, Wolfgang Bubenik, Torsten Knabel und Konsantin Wawra

die "Bankelf" heute: Stefan Rabl, Boris Arapovic, Harun Sulimani, Daniel Bartosch, Martin Kreuzriegler, Dejan Misic, Stefan Haudum, Florian Maier, Thomas Höltschl, Svetozar Nikolov und Michael Erich Miksits
die Platzwahl und der Wimpeltausch ...
die Startelf des Championsleagueviertelfinalisten...
ihre Ersatzspieler und die Zuschauer...*g*
in den ersten Minuten sahen wir dem Gegner meist nur ehrfurchtsvoll beim passen zu...*g*
aber nachdem die ja "auch nur mit Wasser kochen", legten wir die Scheu ab und kamen immer besser ins Spiel...*g*
David beim Abstoss...
Michael fängt schon zum "Tricksen" an...*g*
Marco mit dem weiten Ball ...
Michael nimmt es gleich mit zwei auf...
die wären überspielt, der nächste kennt dann keine Gnade und säbelt ihn um ...
der folgende Freistoss kann aber vom Goali entschärft werden ...
impossantes Panorama !!!...
unser erster Eckball, Hussi richtet sich den Ball ...
Torsten als Erster am Ball, leider knapp drüber...
wir übernehmen immer mehr die Kontrolle im Spiel...
und der Gegner weiss sich meist nur mit "rustikalen Mitteln" zu wehren ...
Tino mit der Flanke ...
Daniel zieht "Volley" ab und der Ball schlägt aus seiner Sicht im rechten Kreuzeck ein...1:0...Wahnsinn, Traumtor !!!
der hat gesessen !!! ...*g*...dem Kunstschützen wird natürlich gratulliert...*g*
auch der Assistgeber kommt natürlich zum Abfeiern vorbei...*g*
auch Bernd ist sichtlich erfreut über dieses Traumtor...*g*
jetzt Hussi mit der Flanke...
Matthias wird bei der Ballannahme gestört, der Ball scheint schon verloren ...
aber Manuel holt sich den Ball noch und taucht alleine vorm gegnerischen Keeper auf ...
spielt dann auf den besser postierten Matthias ab und der ...
jagt den Ball zur 2:0 Führung ins Netz, zeigt aber gleich an, wen dieses Tor eigentlich gehört...*g*
Wahnsinn, gegen den Tabellendritten aus Zypern, der international vorige Saison gehörig aufgezeigt hat und unter anderem Olympique Lyon aus der Championsleague befördert hat führen wir 2:0 !!!...*g*
Hussi jetzt sogar mit der Chance aufs 3:0 ...
aber der Schlussmann kann den Ball gerade noch mit der linken Hand parieren ...
Daniel probierts auch noch einmal, aber mehr wie ein Eckball schaut diesmal nicht raus ...
der Kapitän verdreht sich ...
Halbzeitpause...Doris übernimmt den Getränkeverkauf...*g*
Jürgen Aschauer sieht heute auch zu ...
bei uns wird jetzt kräftig durchgewechselt: Michi,...
Thomas, ...
Stefan,...
Florian....
Harun...
Boris...
und Sveti jetzt im Spiel...

das Club Car ...*g*

die arbeiten ja mit allen verbotenen Mitteln...*g*
wir sind jetzt fast nur mehr am Verteidigen, hier klärt Marco gerade noch vor dem Gegner...
immer wieder muss Schiri Feichtinger die Zyprioten daran erinnern, das das ja eigentlich nur ein Freundschaftsspiel ist und nicht immer so unfair einzusteigen ...
Torchance haben wir in Hälfte zwei eigentlich keine mehr...
Wolfgang wird von Gindi als Bote für Bernd´s Speicherkarten eingesetzt...*g*
dann gelingt APOEL doch noch ein Tor...oder hat unser Präse wieder interveniert...*g*
jetzt geraten wir gehörig unter Druck und werden in der eigenen Hälfte eingeschnürt...
die restlichen Ersatzspieler werden aber trotzdem noch eingesetzt: Dejan, Martin und...
Stefan dürfen auch noch rann ...

David wieder einmal Sieger im Luftduell ...
Michi und der Gegenspieler prallen mit den Knien zusammen, Michi anscheinend härter im Nehmen, aber zum glück kann der APOEL Spieler nach kurzer Behandlungspause auch wieder weiterspielen...
die neunzig Minuten sind um, wir gewinnen 2:1 gegen den Championsleague Vietrtelfinalisten !!!
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET