Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

Testspiel Amateure gegen FAL Linz U18 28.07.2012

Sportanlage Lissfeld, 20 Zuschauer ; Endstand 0:2(0:1)

hier Bernd´s Bilder davon

die Startelf: Daniel Bartosch , Martin Kreuzriegler, Srdjan Pavlov, Stefan Haudum, Marcel Ketelaer, Amadeo Zela, Kevin Hofmeister, Michael Miksits, Florian Maier, Michael Auer und Madhi Mehr
die Ersatzspieler: Dejan Misic, Matej Vidovic, Bozidar Basa...
Florian Neundlinger, Haris Bajrami, Alexandar Stajkovski, Bejadin Sakiri und Ibrahim Görü

erstmals bei einem Testspiel im blau-weissen Dress Neuzugang Srdjan Pavlov...

und Michi Auer trägt nach 4 "Wanderjahren" wieder den blau-weissen Dress...*g*
hier auf der Sportanlage Lissfeld werden auch andere Sportarten gespielt...

aber beim Baseball gibt´s nicht so viel zu fotografieren wie beim Fussball...*g*

da ja einige vom Kampfmannschaftskader heute mitspielen, ist natürlich auch Chefcoach Thomas da...
und sieht, das wir zwar einige Chancen herausspielen, aber die Abschlußschwäche ist auch heute unser Manko...
Amadeo hat gegen seine Alterskolegen heute so seine Probleme...
Florian, heute rechts hinten, dagegen läßt nichts anbrennen ...
Srdjan mit schöner Ballannahme...
scheitert aber dann am Keeper...
wieder ein langer Ball auf Srdjan...

trifft auch ins Tor...

allerdings meint der Spielleiter(offizieller Schiri ist der ja keiner...*g*) er wäre aus einer Abseitsposition gestartet...für Bernd und mich kam er aber klar aus der eigenen Hälfte !!!

praktisch im Gegenzug gelingt der Akademiemannschaft dann der Führungstreffer...
jetzt wird Florian etwas offensiver...
setzt sich hier gleich gegen zwei durch, die Flanke zur Mitte war dann aber zu ungenau...
die Halbzeitansprache von Spielertrainer Marcel...
auf den Flügel Positionen jetzt bei uns zwei neue Leute: rechts Florian für Amadeo...
und auf der linken Seite Bejadin für Madhi...
aber noch kann die Abwehr der U18 Mannschaft die Flanken erfolgreich entschärfen...
wieder setzt sich Flo schön gegen seinen Gegenspieler durch ...
der versucht zwar noch ihn einzuholen, aber Flo ist auf und davon...
Michi mit der Riesenchance auf den Ausgleich ...
um Haaresbreite vorbei...
jetzt ist für Florian Schluss ...
für ihn kommt Alexandar ins Spiel ...
Freistoss für uns, natürlich Chefsache...
leider nur die Querlatte...
jetzt wird gleich fünf mal gewechselt: Ibrahim, Dejan, Matej, Haris und Goali Bozidar kommen...

und Michi, Srdjan, Daniel, Michael und Stefan verlassen das Spielfeld...

dazu kündigt der einsetzende stürmische Wind auch noch ein drohendes Unwetter an...
mit dem starken Wind im Rücken gelingt der Akademiemannschaft sogar das 2:0...
allgemeine Aufbruchstimmung setzt ein...
wir trotzen noch den Naturgewalten...*g*
wieder Flo mit schöner Flanke...
leider ist aber der böige Wind jetzt der Spielverderber...
als jetzt auch noch der Regen einsetzt und wir ja auch schon am Donnerstag ein wenig nass wurden ...

reihten wir uns in die Karawane ein und suchten das Weite...*g*

edit: ob es beim 0:2 geblieben ist entzieht sich meiner Kenntnis !!!

zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET