Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

6.Runde Bezirksliga Nord 22.09.2012

Union Lembach; Donauparkstadion, 100 Zuschauer

Endstand 3:2(1:0)

unsere Torschützen: Amadeo Zela, Dejan Misic und Marcel Ketelaer(Freistoß)

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

Gerald, der neue Cheftrainer, sieht natürlich heute auch zu...

gleich geht´s los ...

die Startelf heute: Valentine Duru, Christoph Binder, Haris Bajrami, Matej Vidovic, Martin Kreuzriegler, Stefan Haudum, Michael Auer, Dejan Misic, Amadeo Zela, Marcel Ketelaer und Michael Miksits

unsere Ersatzspieler heute: Elvir Huskic, Rashid Azek, Bejadin Sakiri, Kevin Hofmeister und Bozidar Basa
die Begrüßung...
Didi und Günther heute auch wieder einmal dabei...*g*
Martin, nach seiner Einberufung ins U19 Nationalteam, wo er leider nicht zum Einsatz kam, wieder im Bezirksliga Nord Liga-Alltag...
Marcel, heute im Mittelfeld, mit dem langen Ball ...
Amadeo wird dann leider beim "Stanglpass" geblockt...
Matej spielt schön zur Mitte ...
Amadeo "mutterseelen" alleine, mit platziertem Schuss...
und schon stehts...

1:0...*g*

Harry übrigens heute der Assistent und ich nehme es gleich vorweg:

F E H L E R L O S !!!...

Dejan setzt sich an der Flanke schön durch...
spielt dann zur Mitte...

Matej bringt den Ball dann leider nicht unter Kontrolle ...

Dejan jetzt mit Kopfballvorlage ...
Matej sieht, das der Goali zu weit vor seinem Kasten steht und probiert einen Heber ...

knapp drüber...

Christoph hat erste Hälfte nicht viel zu tun...
anstatt über das hingestellte Bein zu fallen ...

spielt Matej den Verteidiger schön aus, es folgt ein scharfer "Stanglpass" ...

der Keeper rettet mit Fussabwehr vor Miksi ...

Michi mit dem weitem Einwurf...
wir zwar klar feldüberlegen, aber zwingende Chancen fehlen meist...
somit gehts mit der 1:0 Führung in die Halbzeitpause...

Sveti mit seiner Frau Sofia und Alen Coralic schauen heute auch zu ...

Miksi setzt sich schön durch, leider findet dann seine Hereingabe keinen Abnehmer...
heute hab ich aber nichts getrickst !!!...*g*
einmal ein bischen abgelenkt und schon übersehe unser Tor...*g*
egal, Hauptsache es steht 2:0 ...

Valentine herzt Dejan, den Torschützen...*g*

der Präse im Gespräch mit dem neuen Trainer...
eigentlich aus dem Nichts fällt dann der Anschlusstreffer...

Amadeo geht, für ihn kommt Rashid ins Spiel ...

jetzt fängt der Schiri ein bischen zum Kartenspielen an ...

Freistoss für uns, aus "aussichtsreicher Position"...

wer findet den Fehler(eigentlich schauts so eh besser aus)...*g*
der Freistoss dann natürlich "Chefsache" ...*g*

was schaust mich so an, ich hab nicht geschossen...

wenigstens nicht den Ball ins Tor, nur dieses Foto ...*g*

der Torjubel...

über das 3:1...*g*

Rashid flankt zur Mitte ...
Michi wird hart bedrängt ...
setzt sich aber dann schön durch ...
leider kommt ihm jetzt, der für Dejan eingewechselte Bejadin in die Quere und die beiden behindern sich gegenseitig und die gute Chance ist vertan...

nachdem Lembach das zweite Tor gelingt wird es jetzt ein wenig hektisch...

nach Foul von Rashid begeht der Gefoulte Lembacher eine klare Tätlichkeit, er haut Rashid einfach um, aber nur Rashid sieht die gelbe Karte, der Lembacher dem klar rot gezeigt werden müßte, kann ungestraft weiterspielen...tz...tz...tz...

Bejadin kommt einen Schritt zu spät, der Keeper kann klären...
jetzt sieht ein Lembacher die gelb-rote Karte...
der war´s...
drei Minuten vor Schluss gibt´s die gelbe Karte für Martin und Elfmeter für Lembach...meiner Meinung nach eine krasse Fehlentscheidung des Schiris...
aber Christoph, der Teufelskerl, hält den eigentlich sehr gut geschossenen Strafstoss !!!
kurz vor dem Schlusspfiff sieht auch noch, der eben eingewechselte Kevin noch den gelben Karton, dan war aber endlich Schluss, der vierte Sieg im fünften Spiel ist geschafft !!!...

und Christian wie lange dauert es jetzt, bist Du auch willst das Gerald weg gehört(er war ja schließlich auch einmal beim Stadtrivalen)?...

zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET