Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

2.Runde Bezirksliga Nord 25.08.2012

Union Pregarten; Donauparkstadion, 100 Zuschauer

Endstand 2:0(2:0)

Torschützen: Matej Vidovic und Dejan Misic

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

heute auch einige Ex-Blau Weisse im Donaupark, hier Dominik Seyr, der jetzt bei Union Ansfelden spielt und seit einem Monat stolzer Vater einer Tochter ist!...

Wir gratullieren natürlich den Eltern zum neuen Erdenbürger !!!

auch der gegnerische Trainer, für uns kein Unbekannter: unser Ex-1b Trainer Thomas Slach ...

und unser langjähriger Innenverteidiger John Abbah, begrüßt erstmals im Donaupark Christian als "Gegner"!...
 

die Startelf heute: Valentine Duru, Christoph Binder, Boris Arapovic, Christopher Lindenbauer, Martin Kreuzriegler, Matej Vidovic, Ibrahim Görü, Stefan Haudum, Haris Bajrami, Dejan Misic und Michael Miksits

unsere Ersatzspieler heute: Florian Neundlinger, Bejadin Sakiri, Amadeo Zela, Michael Steininger und Kevin Hofmeister
die Begrüßung, dauerte heute wegen John dann etwas länger...*g*
ca. 100 Zuschauer im Donaupark, darunter natürlich, wie immer, die üblichen Verdächtigen ...*g*
da ich glaubte, der Hr. Fuchs-Eisner wäre der Schiri, warnte ich Miksi vor dem Spiel, das der es nicht gerne sieht, wenn man immer "matschgert", zum Glück ist er aber eh "nur" Assistent...*g*
Dejan mit artistischer Ballbehandlung ...
Matej spielt scheinbar auf Miksi...
probiert aber dann mit einem Haken an John vorbeizugehen, der läßt das aber nicht zu...
Stefan baut von hinten den Angriff auf, spielt dann zu Dejan ...
der läuft bis zur Strafraumgrenze und spielt dann nach innen ...
dort lauert Miksi, aber anstatt selbst zu schießen...
spielt er auf den besser platzierten Matej ab, der läßt dieses Mal John keine Chance mehr zur Abwehr und da auch der Keeper dann keine mehr hat...*g*
stehts jetzt 1:0...*g*
der Passgeber salbt den Torschützen...*g*

ein Gegner muss behandelt werden, kann danach eh wieder weiterspielen ...

Lindi mit stolzgeschwellter Brust ...*g*
Miksi hilft jetzt hinten mit aus...

für mich ein etwas ungewohntes Bild, John im Dress des Gegners ...

auch im Fanblock heute ein paar Leute...
Miksi trickst genau vor der Trainerbank ...

anscheinend hat es auch der Präse gesehen...*g*

Ibrahim legt wieder seine ganze Kraft in den Schuss...

Boris sammelt heute Spielpraxis...
Miksi mit der Hereingabe ...
Dejan erwischt den Ball leider nur mit dem Knie...

Bam Oida, fix...*g*

Lindi beim Freistoss...
mit den Fingerspitzen dreht der Keeper leider den Ball gerade noch über die Latte ...
Dejan versucht den Goali zu überheben, leider gelingt es ihm knapp nicht...
dann halt mit dem "Spitz" ...*g*

und schon können wir das 2:0 bejubeln...*g*

Matej, überheb Dich nicht...*g*
wahrlich ich sage Euch, bei Lindi sieht die Salbung besser aus!!! ...*g*
der Halbzeitstand, aus der Sicht von Thomas war 0:2...
Matej besucht mich ...

Lindi mit der Flanke ...

aber Boris leider einen Tick zu spät ...
John gewinnt das Kopfballduell mit Miksi ...

seht her was Valentine hier macht !!!...er spielt den Ball mit dem linken Fuss...*g*

Martin heute wieder mit starker Leistung ...

in einem sehr fair geführten Spiel gibts jetzt wegen "Textilfoul" gelb...
der Übeltäter entschuldigt sich sogar bei Martin für den Reisstest am Trikot...
Boris verlässt jetzt das Feld ...
für ihn kommt Kevin ins Spiel...
da Kevin in die Innenverteidigung wechselt, spielt Haris jetzt weiter vorne...
Matej jetzt mit Tempo am Gegenspieler vorbei ...
...*g*
ein weiterer Versuch den Torwart zu überheben misslingt Dejan ...
unser zweiter Wechsel heute: Bejadin kommt, Matej geht...
Bernd fotografiert anscheinend zweigleisig...*g*
eigentlich wäre bei uns in der zweiten Halbzeit eh Gratiseintritt !!! ...*g*
Dejan noch einmal mit einem Schuss...
Bejadin alleine Richtung Tor...
leider kann der Verteidiger noch vorm "Stanglpass" klären...
Miksi holt sich dann für eine gelungene Finte Szenenapplaus ab...
jetzt kommt noch Florian für Dejan ins Spiel ...

das Spiel ist aus, der zweite "Zu Null Sieg" geschafft !!!...

der Gegner brennt ab ...*g*
unser langdienendes Ex-Innenverteidigerpärchen Valentine und John verabschieden sich ...

aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel ...*g*

anscheinend heute noch ein "Testspieler" zum Probetraining im Donaupark...*g*

technische Qualitäten kann man ihm auch nicht ganz absprechen...*g*

auch im Zweikampf weiss er sich anscheinend durchzusetzen...*g*
nur mit der Fitness dürfte es leider ein paar Probleme geben...*g*
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET