Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

1.Runde Bezirksliga Nord 18.08.2012

TSU Hofkirchen; Sportplatz Hofkirchen, 250 Zuschauer

Endstand 4:0(2:0)

Torschützen: 2x Stefan Haudum, Michael Miksits und 1 Eigentor

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

wie letzte Saison auch schon, war unser Erstrundengegner in der Meisterschaft die Turn und Sport Union Hofkirchen im Mühlkreis...

da wir leider durch eine Umleitung ein wenig zu spät eintrafen, gibt´s heute leider kein Aufstellungsbild!...

aber hier wenigstens in schriftlicher Form!

die Startelf heute: Daniel Bartosch, Ibrahim Görü, Haris Bajrami, Valentine Duru, Martin Kreuzriegler, Michael Auer, Stefan Haudum, Christopher Lindenbauer, Matej Vidovic, DDejan Misic und Michael Miksits

unsere Ersatzspieler heute: Bozidar Basa, Florian Neundlinger, Bejadin Sakiri und Amadeo Zela

die Anfangsminuten gehörten den Heimischen, aber die gegnerischen Stürmer verzweifelten an Daniel, er lies heute einfach kein Gegentor zu...
einmal war Daniel doch schon geschlagen, da rettete dann Valentine und kratzte den Ball noch von der Linie ...
schön langsam bekamen wir dann die Oberhand im Spiel ...
Martin blickt sich nach einer Anspielstation um...
da Michi immer wieder von seinem Gegenspieler mit unfairen Mitteln bekämpft wurde und das der Schiri, entweder nicht sah, oder nicht pfiff, beschwerte er sich ein wenig zu lautstark darüber und sah dann gelb...
aber sooo unrecht hatte Michi nicht, hier hat er schon wieder Michi´s Leibchen in der Hand...
zuerst dachte ich, das ist eine Vogelscheuche...*g*
Dejan probiert den Keeper zu überheben ...
leider gelang es ihm nicht...
Stefan wird schön frei gespielt...
mit einer Finte tanzt er den Gegner aus...
der Goali legt sich auch schon nieder, da hätte er sogar noch auf Miksi abspielen können, aber er will dieses Tor selbst machen !!!...*g*
1:0...des Einen Freud, der Anderen Leid...*g*

Dejan der erste Gratullant ...

Miksi beschwert sich ein wenig, auch er wollte unser erster Saisontorschütze sein...*g*
Martin schaltet sich immer wieder in unser Offensivspiel mit ein ...

meist kann er dann nur mehr mit einem Foul gestoppt werden ...

die zwei mit unterschiedlichen Prioritäten...*g*
wieder einmal geht´s bei den Zweien zur Sache ...

Haris geht beim Eckball einmal mit nach vor ...

Frucht Molke von Milfina, nur 0,1% Fett !!! ...mmm, lecker...*g*

Lindi verteilt...
gemeinsam mit Autschi die Bälle im Mittelfeld...
der Torwart klärt, fast erwischt Dejan den Ball noch mit dem Kopf ...

gekämpft wird um jeden Ball ...

3:2 Situation für uns ...
aber anstatt abzuspielen, probierts Autschi selbst, der Keeper ist schon geschlagen...
leider gelingt es einem Hofkirchner noch den Ball vor der Linie wegzuschlagen ...
hier der Beweis: die Welt ist keine Scheibe !!!...*g*

Miksi mit der Flanke zur Mitte...

Stefan zieht gleich ab...
2:0...*g*
der Halbzeitstand...
Dejan gleich mit der Riesenchance auf´s 3:0, leider knapp daneben ...

Ibrahim sucht eine Anspielstation ...

Dejan schießt ...
Marcel und Harry sichtlich zufrieden...

der Fanclub Red Devils...

bei uns gibts nur Becher, hier sogar einen Doppelliterkrug !!!...*g*

der verletzte Köppi und sein Vater die einzigen Linzer auf der Haupttribüne!!!...

ihr könnt gerne dort bleiben, wir wollen endlich aufsteigen!!!...
Dejan holt aus zum Schuss...
wird von hinten klar dabei behindert, der Pfiff des Schiris blieb aber leider aus...
das kennen wir schon, zur Abwechslung hält er jetzt einmal "nur" die Hand ...
Miksi gelingt es dann den Ball zur Mitte zu spielen, aber dort ist leider niemand mitgelaufen...
jetzt sucht sich die Nr. 7 mit Matej ein neues "Opfer"...
aber der tanzt ihn einfach aus, flankt dann zur Mitte...
dort wartet schon Miksi ...
aber auch der neue Gegenspieler ist "sehr anhänglich"(kein Wunder, sein Spitzname ist Käfer...*g*)...
wieder hadert verständlicherweise Michi ein wenig...
Matej passt ins Zentrum ...
und endlich kann sich auch Miksi in die Torschützenliste eintragen !!! ...3:0...*g*
der Doppeltorschütze gratulliert ...*g*
die Anderen natürlich auch ...*g*
dem Passgeber wird natürlich gedankt...*g*
Dejan und Matej verlassen für...

Florian...

und Bejadin den Platz, der spielt dann auf...
Stefan, der setzt...
Michi schön ein, perfekter "Stanglpass" zur Mitte ...

und der Käfer vollendet zum 4:0...

also Bernd, so hämisch Lachen gehört sich aber wirklich nicht !!!...*g*

Amadeo kommt jetzt für den Doppeltorschützen ins Spiel ...
der holt sich die verdienten Glückwünsche ab...
der "Schmäh rennt!"...*g*
puuuh, endlich auch ein Traktor für mich ...*g*
der Abwehrchef spielt heute souverän ...
auch Daniel wußte zu gefallen, eigentlich war aber die ganze Mannschaft geschlossen sehr stark...
Bejadin nimmts gleich mit Zwei auf ...
Martin flankt...
wieder enteilt Bejadin dem Gegenspieler...
Amadeo hat auch noch die Chance zum Torschuss, leider wird sein Schuss geblockt...
somit bleibt´s beim 4:0...
lacht ihr etwa über uns ? ...*g*
Miksi kann schlussendlich auch mit sich zufrieden sein...
ein Tor erzielt und 2 Assists !!!
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET