Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

19.Runde "Heute für Morgen" Erste Liga 30.11.2012

TSV Hartberg; Linzer Stadion, 1000 Zuschauer

Endstand 0:1(0:0)

Miksi mit dem V...*g*

die Startelf heute: David Wimleitner, Torsten Knabel, Wolfgang Bubenik, Boris Arapovic, Michael Guselbauer, Philipp Huspek, Svetozar Nikolov, Harun Sulimani, Alen Coralic, Thomas Höltschl und Manuel Hartl
unsere Ersatzspieler heute: Stefan Rabl, Konstantin Wawra, Christoph Binder, Stefan Haudum, Marco Koll, Michael Miksits und Matthias Lindner

die Begrüßung ...

das "Shake Hand´s" der Kapitäne...
der Spielerkreis...
heute gings von Anfang an eher zäh zu ...
nach einem zu kurz abgewehrten Ball kommt Thomas zum Schuss...

das wär´s gewesen, leider gaaanz knapp vorbei...

Wolfgang´s Schuss wird von der Nr. 32 klar mit der Hand berührt...

nur das Schirigespann hat wieder einmal nichts gesehen...tz...tz...tz...

Samir´s Cousin, Edmir Adilovic, heute nur auf der Bank bei Hartberg ...

trotz der oft sehr "ruppigen Gangweise" der Hartberger, ist das die einzige gelbe Karte im gesammten Spiel !!!...
wie immer wurde auf den Rängen wieder "Vollgas" gegeben ...

Michael versucht noch einmal mit einem Weitschuss sein Glück, leider ging´s nach schwacher erster Hälfte mit 0:0 zum Pausentee...

wer will denn hier nicht erkannt werden, Miksi? ...*g*
das einzig Positive bis jetzt, hinten steht noch die Null !!!...
...
ich möchte auch so eine Decke...*g*

auch für ein sehr schmutziges Foul an Harun gibt´s für den Übeltäter hier keine Karte...tz...tz...tz...

nach kurzer Behandlungspause, kann er dann zum Glück weiterspielen...

Schalparade...

hier in Verbindung mit den Schwenkfahnen...*g*

offensichtlich geht´s bei Harun doch nicht mehr, für ihn kommt Matthias ...

Hussi beim Eckball...

die Hartberger werden jetzt immer offensiver, hier kann Alen noch klären...

Manuel mit dem Pressball ...
nach einem Konter sind wir 0:1 hinten...

Marco kommt für Boris ins Spiel...

Manuel wird klar blockiert...
jetzt kommt noch der Reißtest ...

Miksi darf auch wieder einmal sein Können zeigen, er kommt für Sveti auf´s Feld...

es folgen ein paar von Miksi´s Kopfballduellen...

leider kann er keines gewinnen ...

da kommt noch viel Arbeit auf Edi zu...

die letzten Spielminuten laufen noch einmal ein Freistoß aus gut 40 Metern, Hussi übernimmt ...

fast hätte er den Hartberg Goali überlistet ...

David treibt den Ball nach vorne ...

aber heute steht die Hartberg Verteidigung bombensicher ...

kurz vor Spielende fällt mir endlich(besser gesagt leider)ein, von wo ich dieses Gesicht in (schlechter)Erinnerung habe:

dieser Knilch ist der Assistent vom Viennaheimspiel !!!

nicht nur auf den Rängen...

brennt bei uns der Hut...

Hussi erkämpft sich noch einmal den Ball ...

seine Flanke zur Mitte wird dann leider auch von der gegnerischen Abwehr geklärt ...

an ihm lag´s sicher nicht, das wir nach 19 Runden jetzt nur 12 Punkte haben !!!...

aber das kann doch einen VÖESTLER nicht erschüttern !!!...

Miksi bedankt sich für den Support ...
beim Fanblock ...

Dino, nerv die Spieler nicht !!!...*g*

David fällt´s sichtlich schwer die richtigen Worte fürs Interview zu finden...

Schwamm drüber über die katastrophale Herbstsaison, im Frühjahr werden wir gemeinsam die Aufholjagd starten und dafür sorgen das (das Blau Weisse) Linz auf der Bundesligalandkarte erhalten bleibt !!!

zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET